geoffrey_5
11317
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.
Petermann schrieb:
Egal wer spielt-es muss gepunktet werden. Ich will einfach nicht mehr da unten rumkrebsen und diese Abstiegsangst-in mir- spüren.
kämpfen -EINTRACHT-kämpfen
Du hast deine Brenzliche vergessen. Wieviele??
2:1 für unsere Jungs
Let´s Rock The Hopp
Let´s Rock The Hopp
Hi,@all. Bin auch nicht in Mannem. Hör mir den audiostream auf eintracht.de an. Auch ich grüße alle Fans, die unsere Mannen vor Ort supporten. Das wird schon.
Let´s Rock The Hopp
Let´s Rock The Hopp
De Filzi wird morje verhaftet, weil er sich wieder mal net benemme kann unn isch hör mir das ganz entspannt im audio stream an.
Wer? De Fleischer?
Basalti, biste müd oder entspannt?? ,-)
Ich bin total ruhig, wenn ich an das Spiel gegen SAP Hoppenheim denke. Gegen diese Retortenelf werden wir wider Erwarten ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Lass den Ibisevic eins machen, wir machen 2.
Let´s rock the Hopp
Iss doch ein geiler Spruch, oder??
Ich bin total ruhig, wenn ich an das Spiel gegen SAP Hoppenheim denke. Gegen diese Retortenelf werden wir wider Erwarten ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Lass den Ibisevic eins machen, wir machen 2.
Let´s rock the Hopp
Iss doch ein geiler Spruch, oder??
So, Filzi, jetzt biste reif für de Staatsanwalt.
@Afrigaaner, du sollst doch nicht....
Das Getränk "Wasweissich", ist das ne neue Weinsorte?? ,-)
Das Getränk "Wasweissich", ist das ne neue Weinsorte?? ,-)
HeinzGründel schrieb:
Das hat er schon angekündigt.
..schon getan
Hab de Schnuppe. Aber das mit dem Rad ist keine schlechte Idee. Hab der Familie jetzt erst mal das "Mittagessen" vorbereitet und suche die Tempotaschentücher.
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:Filzlaus schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin zusammen,
ist ja ein tolles Wetter draußen! Na ja, die WaMa dreht sich schon wieder .
@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw
..du bist ein held
unn du gehts jetzt ab in de Gadde, du Lump! ,-)
jo,du lump
en scheene brocke fleisch uff en weber un ab gehts....
mer habbe gestern schon bis 3uhr die nacht in de hütt gehockt
Kaa Wunner, daß dei Immunsystem am ***** iss.
Filzlaus schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin zusammen,
ist ja ein tolles Wetter draußen! Na ja, die WaMa dreht sich schon wieder .
@Filzlaus: Stehe bereits seit 1977 unter Vertrag (ohne Ausstiegsklausel) und seit dem hat sie Feierabend! Nee, stimmt natürlich nicht, aber bei 4 Personen teilt man sich halt die Arbeit, sonst klappt es nicht.
paw
..du bist ein held
unn du gehts jetzt ab in de Gadde, du Lump! ,-)
Zu diesem Fall könnt ich viel erzählen, hab aber beruflich damit zu tun und somit entfällt jeder Kommentar. Nur soviel:
In diesem Land wird mit zweierlei Maß gerichtet. Ein Mensch, der betrügt, der Gelder veruntreut (was nunmal ein Straftatbestand darstellt, ohne Zweifel), wird härter bestraft, als einer, der vergewaltigt, der einbricht, der Andere in ihrer Ehre kränkt, der prügelt ( Mord und Totschlag mal ausgenommen) usw. Herrn E. zähle ich nicht zu der Gruppe von Wirtschaftskriminellen, die auf "hohem Niveau" die Bundesrepublik schädigen, beträchtliches Kapital aus dem Kreislauf verschwinden lassen. Auf eine vergleichbar harte Bestrafung dieser Herren Vorstandsvorsitzenden und Konsorten warte ich bis heute vergeblich und werte auch weiter warten müssen. Das ist mir klar!
In diesem Land wird mit zweierlei Maß gerichtet. Ein Mensch, der betrügt, der Gelder veruntreut (was nunmal ein Straftatbestand darstellt, ohne Zweifel), wird härter bestraft, als einer, der vergewaltigt, der einbricht, der Andere in ihrer Ehre kränkt, der prügelt ( Mord und Totschlag mal ausgenommen) usw. Herrn E. zähle ich nicht zu der Gruppe von Wirtschaftskriminellen, die auf "hohem Niveau" die Bundesrepublik schädigen, beträchtliches Kapital aus dem Kreislauf verschwinden lassen. Auf eine vergleichbar harte Bestrafung dieser Herren Vorstandsvorsitzenden und Konsorten warte ich bis heute vergeblich und werte auch weiter warten müssen. Das ist mir klar!
Moin,moin @all.
Nacht, alle zusammen. Doofmund Spiel war ganz unterhaltsam, leider mit unglücklichen Ausgang. Ich back jetzt keinen Kuchen, rezitiere keine Gedichte, geh einfach nur in die Falle. Schlaft gut, ihr Süssen.
Heut iss ja Leben drin. Schade, dass Pizzarro die letzte Chance nicht verwertet hat. Hätts denen gegönnt. Kann diesen arroganten Mourinho nicht ab (14 Mios, einfach unverschämt).
Heidi, du bist echt eine Süsse. Und dichten kannste de auch. Nicht schlecht!
Und der PaW ist jetzt auch dabei. Mir gehts gut, Peter, hab halt Urlaub.
Wünsch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes
Heidi, du bist echt eine Süsse. Und dichten kannste de auch. Nicht schlecht!
Und der PaW ist jetzt auch dabei. Mir gehts gut, Peter, hab halt Urlaub.
Wünsch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was schönes
Guten Abend zusammen. Gucke auch das Spiel. Bremen kann einem leid tun, aber sie tun zu wenig.
Filzi, dir gehts wieder gut, man merkt es. Schon wird er wieder vorlaut, de Gaddelump.
Vielleicht bis später.
Filzi, dir gehts wieder gut, man merkt es. Schon wird er wieder vorlaut, de Gaddelump.
Vielleicht bis später.
Auch von mir guude Mosche.
De Gaddelump iss wieder fit. Yippie!!
Gute Besserung @vvv.
Hi Simima, hi Kine, hi Heidi. Ich hoffe, euch gehts gut
De Gaddelump iss wieder fit. Yippie!!
Gute Besserung @vvv.
Hi Simima, hi Kine, hi Heidi. Ich hoffe, euch gehts gut
Iss mir auch recht, wenns se mit der Personalie gewinnen!