geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Moin, moin alle miteinander.
Kine_EFC_Frieda schrieb:downwheel schrieb:
Na dann.......besser als das Bier aus Mannhm.......das schmecktr net.....
Welches meinst Du denn? Ich hab' ganz brauchbare Biere heute in MA getrunken.geoffrey_5 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.
Ee ganz Flasch??? Man Kine, übertreibs net. Da iss doch Algohol drin.
Ehrlich? Mist, und das sagst Du mir jetzt?
Wiiiee, schon ausgetrunke???? Komm du mir nur nochemal zum GD unn klach über Koppweh. Da lass isch emal de Sozialabeider raushänge unn erzähl der was über Profülaxe ,-) ,-) ,-)
Ihm ist ja schon einmal untersagt worden, vor einem Spiel Grüße ins Forum reinzusetzen. De Kerl hert einfach net
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.
Ee ganz Flasch??? Man Kine, übertreibs net. Da iss doch Algohol drin.
Auch von mir alles Gute, puuuuh gerade noch rechtzeitig.
Gruß geoff
Gruß geoff
Das ist der Plan. Gegen LEV 3, gegen KSC 3, gegen Kotzbus3 und dann gegen die Bayern 3. Ihr werdet es sehen. So jetzt geh ich mit meinen Hasserödern ins Bett ,-)
stefank schrieb:Miso schrieb:
Hustensaft. Dreifach ohne Eis.
Ich bitte um Hilfe. Hat jemand Ahnung, wie man eine Codein-Junkie entzieht? Bis zur Antwort ertränke ich meinen Kummer mit Jever-Pils.
Bäääh, dieses Nordgemixe. Stefan, das wird nix. Bei Jever gehste de doch garnet unner! Viel zu herbb
Hallo Kine, hallo Heidi, hallo Simima, hallo @Afrigaaner, hi PaW, hi VVV, grüß dich C-W, nicht zu vergessen den Lauselump. Wir sind alle angefressen, aaaaber, und das ist die gute Nachricht, schlechter wirds nimmer .
Schlaft alle gut und träumt was schönes.
Schlaft alle gut und träumt was schönes.
Mensch Beve, ich wünsch dir alles, alles Gute. Genieß den Tag, bzw. den heutigen Abend und feier schön.
Gruß geoff aus de Wedderau
Gruß geoff aus de Wedderau
Immer diese extra Touren, je aussergewöhnlich, desto besser. Der eine macht in Spätlese trocken, der andere gar in Canadien Gebräu. Jetzt kommt auch noch Jägermeister. Seid ihr bescheuert????
Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem
H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
Man betrinkt sich an diesen trostlosen Tagen mit stinknormalem
H A S S E R Ö D E R, und sonst nix, ansonsten heult doch alle und Fukel raus
Basaltkopp schrieb:
Toski kann nie im Leben eine 4 bekommen! Der war dermaßen grottig! Mehr will ich gar nicht schreiben! Man, bin ich angefressen!
Basalti, das sind wir wohl alle.
MrMagicStyle schrieb:
Nikolov: 2+ Bei beiden Toren machtlos, verhinderte ganz stark das 2:0. An ihm lag es heute nicht.
Ochs: 3 Fand ihn heute nicht so präsent wie sonst. Ansonsten weder groß positiv noch negativ aufgefallen.
Russ: 3 In der ersten Halbzeit richtig gut, in der zweiten Halbzeit zusammen mit Bellaid ein eher unsicheres Gespann in der IV. Aber da dann nach vorne stärker, pech bei seinem Torschuss.
Bellaid: 3- War in der ersten Halbzeit auch gut dabei, in der zweiten dann aber abgebaut.
Galindo: 4 Unnötige gelbe Karte geholt. Ansonsten auf der linken Seite auch nicht gerade die Erleuchtung.
Steinhöfer: 3+ Das Tor rettet ihn vor einer schlechteren Bewertung. Nach gutem Beginn leider nachgelassen.
Inamoto: 4+ Für einen ehemaligen Premier-League Spieler könnte sein Zweikampfverhalten deutlich besser sein. Und wieder zuviele unnötige Ballverluste.
Köhler: 4+ Ist eigentlich nicht groß aufgefallen, mir zumindest nicht.
Spycher: 3 Fürs Mittelfeld eigentlich viel zu langsam, war aber okay. Schöne Flanke zum Ausgleich. Restlichen Flanken eher zum vergessen.
Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.
Fenin: 4 Hat vorne alleine kaum unterstützung gehabt, macht viele unnötige Fouls. Chancen leider Mangelware. Einmal wurde glaube ich zu unrecht Abseits gepfiffen, was wohl zum 0:1 für uns geführt hätte. Den am Ende kann man auch mal rein machen.
Caio: 4- Ein paar Eckbälle mal zumindest weiter als bis zum Fünfmeterraum. Ansonsten ein Freistoss aufs Knie vom Gegner. Wieder keine Bewerbung für die Startelf.
Mehdi: 3 War sehr präsent, schöner Pass auf Fenin kurz vor Schluss.
Libero: Ohne Bewertung
Hab das Spiel leider nicht am TV gesehen, sondern nur den audio stream verfolgt. Laut Kolz war Toski oft nicht auf der Höhe, ständig einen schritt zu spät, kein Kampfeswille, nur dem Gegner nachgetrabt. Das, was er eigentlich spielen soll, spielt er nicht. Es ist einfach nicht nach zu vollziehen, wie ein derart talentierter Spieler so neben sich steht.
Daher scheint mir eine 4- noch sehr großzügig.
Warum kommt Ama nicht rein? Wir brauchen jetzt ne Kampfsau!!
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
Es wird höchste Zeit, dass die Schwachstellen Steinhöfer und Toski ausgewechselt werden.
Basaltkopp schrieb:Matze1204 schrieb:Luzbert schrieb:
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.
Für mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...
Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!
Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD
Basalti, du bleibst!!!!!!!!
LustigerGeselle schrieb:
Macht sich gerade jemand besonders intensiv warm? (Gut, sollte Caio kommen, kann man das an diesem Kriterium natürlich nicht erkennen )
Könnte mir sogar vorstellen, das Funkel mit dem Gedanken spielt, Fink für Inamoto reinzunehmen. Nur so ein Gedanke
Wer von euch hört den live stream? Berichterstattung und Kommentare vom Alexander Kolz waren auch schon mal besser. Der André fehlt.
Das Einzige, was mich im Moment aufbaut, ist die lautstarke Unterstützung der 6000 Adler. Aber was die Mannschaft da so fabriziert, ist erschütternd. Steinhöfer (überfordert), Toski (was iss nur mit dem Bub los), Inamoto, Fenin einfach grottig. Spycher hingegen bisjetzt zufriedenstellend.
Kommentar im live stream: Nach vorne geht so gut wie garnix. Das hört sich überhaupt nicht gut an, verdammt.