>

geoffrey_5

11317

#
Afrigaaner schrieb:
[quote=pallazio][quote=18DerFan99]
Gebt mir die Schuld - ich geh nämlich jetzt ins Bett. - Gute Nacht  

Ich folge dir.
#
"Normalerweise" würde man sagen, solche Tage wie diese, die gibts halt mal. Aber leider sind es schon ein paar mehr Tage, als diese Tage, die Pflichtspiele der Rückrunde 2007/08 und die Pflichtspiele aktuell stimmen, unterm Strich betrachtet, allmählich nachdenklich und es fällt schwer, noch cool zu bleiben. Ich bin sehr deprimiert über diesen heutigen Abend und nicht bereit, schon den vermeintlich Schuldigen zum Schafott zu schreien. Hab gerade einen Anruf erhalten, dass es im VIP Bereich sehr lautstark zugehen soll. What does this mean??    
#
Kompliment mein Lieber für diese Eröffnung. Hab das Spiel nur am Live stream verfolgt. Erkenntnisse daraus waren ein unterirdischer Fink, ein schwacher Spycher und ein ungewohnt unsicherer Oka.
Letztendlich schmerzt diese Niederlage wie keine andere. Sie hätten wirklich heute die Möglichkeit gehabt, verloren gegangenen Kredit wieder einzuspielen gegen eine 2.Liga Mannschaft. Aber wenn der Wurm drin ist, ist er drin. Es ist wie verhext.
Gefallen hat mir, dass die Fans (mit Ausnahme der Pfiffe zum Ende der 1. HZ und nach dem Spiel) alles gegeben haben. Peinlich, und da mach ich mir selbst den größten Vorwurf, waren die 18.300 Zuschauer.
Ich bin sehr traurig und eigentlich nicht mehr in der Lage, noch mehr zu schreiben. Wir sind an einem absoluten Tiefpunkt angelangt.
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
@gereizt,danke für diesen - wieder einmal - informativen, satirischen Bericht.
Gruß geoff
#
stefank schrieb:
An sich zeigt dies hier nur, dass wir aneinander hängen, und dass jeder einzelne wichtig ist.    

Stefan, dass war der schönste Satz, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe. Danke dadefür!!    
#
Guten Morgen, die Damen, guten Morgen Afrigaaner, guude Filziläuschen.
Bin uff de Abeit und am frühstücke
#
Filzlaus schrieb:

finale ohoooo......

moin un ein bisserl träum  

Na du Krautwickel. Machste de schon wieder Blödsinn?
#
Ich hatte nicht vor, mich auf HG´s Rücken zu belustigen. Ich habe nur auf seinen Bildwechsel hingewiesen. Im Grunde gebe ich dir aber recht mit deinem Kommentar. Bin auch etwas verwirrt.
#
Allright now, baby it´s allright now
Schön, Pedro, dass du doch net fort bist
#
Schlafen sie gut, meine Damen,  
Lump, ab in die Fall, aber plötzlich!!
#
Hab nur sein letztes Bild im Steckbrief bewundert. Man , der hatte vielleicht zugenommen.
#
Es ist wohl überflüssig, darüber zu diskutieren, ob es sich um eine Tätlichkeit handelte oder nicht. Wer im Zweikampf den Ellenbogen ausfährt und den Gegner im Gesicht  trifft, erhält rot. Das hat der liebe Chris, denke ich, bereits eingesehen und sich für die Zukunft hoffentlich vorgenommen, den Arm am Körper zu lassen. Er hat, und das müßte in ihm arbeiten, der Mannschaft in den kommenden drei Spielen keinen guten Dienst erwiesen. Thema kann man haken, es ist eh nicht zu ändern.
Was mich ärgert, dass a) der Gegner Westermann mit seinen rüden Attacken und Provokationen straffrei ausging, dass er in dieser Szene noch nicht mal ermahnt wurde , dass b)Fandel in den 90 Minuten Fouls an Eintracht Spielern weitestgehend ignorierte und c) die DFB Sportgerichtsbarkeit immer und immer wieder gerade Eintracht Spieler bis auf wenige Ausnahmen hart und unerbittlich bestraft, das härteste Strafmaß bestätigt. Ich kann mich darüber einfach nicht beruhigen.  
#
KronbergerAdler schrieb:
was macht eigentlich unser basalti?

Sitzt gefesselt vorm PC. Will aber kann net
#
Na sag, wer wars?? SDB, e34??? Etwa ein Doppelagent?? Schande über ihn!!
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Danke für deine Grüße @ C-W. Fühle mich geehrt. So, muß jetzt weiter Star Wars klotzen.

normale leute haben um diese uhrzeit sex  

Bin net normal. Bin Eintracht Fan
#
Kann mich den Worten von Stefan nur anschließen. Das Forum verliert mit euch die klügsten Köpfe, die viel hier bewegt haben und ich bin ebenso traurig und werde euch vermissen, nicht nur weil eure Beiträge lesenswert waren und eine gesunde Streitkultur vermittelten, sondern weil ihr großartige Menschen seid. Spiderwomans Bemerkung, dass wir doch eine Familie sind, ist u.a. euch zu verdanken.
Ich hoffe, man sieht euch dennoch am GD am Sonntag, oder??  
#
Guten Morgen, ihr süssen Frauen, guten Morgen Afrigaaner, guten Morgen Lump, guten Morgen @all.
#
Kann dich verstehen, Pedro.
Aber... du bist ein Kämpfer, alter Junge. Bin gespannt, wie dein Plan lautet.
Geheimtreffen am GD??  
#
geoffrey_5 schrieb:
Danke für deine Grüße @ C-W. Fühle mich geehrt. So, muß jetzt weiter Star Wars klotzen.

*g*lotzen natürlich