geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
@Simima, heißt das, du verdrückst dich auch? Naja, meine Laune wird schlechter, die Bayern führen 1:0. Grinsi-Klinsi iss was zum abgewöhnen. Da lob ich mir doch Friedolins 3Tage Bart. Jetzt auch noch Elfer für die. 2:0, ich geh ins Bett!
Filzlaus schrieb:geoffrey_5 schrieb:simima schrieb:
nAbend zusammen
He, he ihr zwei Vorposter. Hört mal auf zu flirten
Willst de mitflirten?
simima schrieb:
nAbend zusammen
He, he ihr zwei Vorposter. Hört mal auf zu flirten
Willst de mitflirten?
Siehste! Da iss man mal nett, und dann kommt das. Aber ich hab schon gut gekontert, muß ich ja mal sagen.
@Filzi, ich liebe dich
Hi, @all. Was issn los mit euch? Alle melden sich ab. Das geht nicht, wenn ich mich anmelde. Mach gleich nen Fred auf, dass ich mich gemobbt fühle.
Filzlaus schrieb:
[quote=bernie][quote=Schobberobber72]
muahaaaaaa,schoppe vor schieb das rohr...
Schon mal skandalös, dass Anwälte statt zu arbeiten, solch einen Unfug ins Forum stellen. ,-)
Heinz, hab meiner Frau gesagt, dass du ein schöner Mann bist. Seitdem gibts nur noch Mineralwasser und therapeutische Männergruppe. Die Kadd fürn Sonndach hats se mer aach vesteckelt.
Heinz, hab meiner Frau gesagt, dass du ein schöner Mann bist. Seitdem gibts nur noch Mineralwasser und therapeutische Männergruppe. Die Kadd fürn Sonndach hats se mer aach vesteckelt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gruß aus FB
Gruß aus FB
Moin, ihr Nasen. Wie gehts euch? Ich hoffe, ihr seid alle fleißig am Arbeiten, so wie ich ,-)
Sebolder, bist schon uff?? Hast ja Überstunne gemacht. Derfst de heut ausgleiche.
Auf die Provokation der Filzlaus geh ich nicht ein.
@Afrigaaner, was gabs heut zum Frühstück?
Sebolder, bist schon uff?? Hast ja Überstunne gemacht. Derfst de heut ausgleiche.
Auf die Provokation der Filzlaus geh ich nicht ein.
@Afrigaaner, was gabs heut zum Frühstück?
ghostinthemachine schrieb:
@ geoffrey
Unn dann? Dann laafe mer einfach los. Schal darf mer anbehalde.
Na, wenn de maanst. Von mir aus. Ich mach ja alles mit, nach dem Motto: Je oller,je doller.
ghostinthemachine schrieb:geoffrey_5 schrieb:
[quote=Selbolder]....komm ich zu aam Spiel mim Fahrrad ins Waldstadion!
Wollt grad sagen, dann lauf ich mit dem Filzi nackisch über de Rasen, aber des mach isch dann doch net. Der hat kan Bauch unn kann sich des erlaube, isch dagesche net. Schäm isch misch!
?! Da liegt wohl eine Verwechslung vor...
Keine Bange, du läufst nicht alleine. Wir stürmen alle naggisch den Platz, und Kroni führt uns an.
Des sachst du in deinem jugendlichen Leichtsinn. Die Kappen bringen das Kunststück tatsächlich fertig und dann????????
Alles Gute, Wedderauer Nachbar. Lass es krachen und dich feiern. Feierst de in den berühmten Dorheimer Spelunken odder beim Chines in FB? ,-)
Gruß geoff
Gruß geoff
.... back ich dem Basaltkopp jeden Tag nen "Strammen Max".
Lass ma gut sein für heut, @Simima. War ein anstrengender Tag unn ich bin nur froh, dass der sei Geschäft erledigt hat und ich mir jetzt ein frisches, kühles Pils genehmigen darf. Ich trink auf alle Hundebesitzer! ,-)
Ok, den Witz gabs schon. Nehm ich zurück!
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch:
Wer ist denn verdammt nochmal Caio?
Wer ist denn verdammt nochmal Caio?
simima schrieb:
Man sollte einen eigenen Thread aufmachen : "Der große Gassi-Geh-Thread"
genau! Unn jeder mit nem I-phone und dann wird von unnerwechs gebabbelt!!
Selbolder schrieb:
....komm ich zu aam Spiel mim Fahrrad ins Waldstadion!
Wollt grad sagen, dann lauf ich mit dem Filzi nackisch über de Rasen, aber des mach isch dann doch net. Der hat kan Bauch unn kann sich des erlaube, isch dagesche net. Schäm isch misch!
HeinzGründel schrieb:
Geh ich nicht mehr hin. Für mich ist die Sach dann erledigt.
Grad Du!!