geoffrey_5
11317
Vael schrieb:bernie schrieb:Vael schrieb:
Seit der letzten Niederlage macht das Forum halt einfach keinen spaß mehr.
das hat davor auch schon keinen Spaß mehr gemacht :neutral-face
Bernie du alter Banause, aber so schlimm wie an diesem ersten Spieltag war es noch nie oder?
Man müßte mal jetzt ins Bayern Forum schauen (eklige Vorstellung), da ist bestimmt gute Stimmung!! ,-)
Vael schrieb:
[quote=geoffrey_5][quote=Vael][quote=wimi]
Seit der letzten Niederlage macht das Forum halt einfach keinen spaß mehr.
Ach was. Wird schon. Morgen mindestens 1 Punkt und dann gehts auch wieder im Forum. Kopf hoch, Alter.
Vael schrieb:wimi schrieb:
mein gott, die bl macht halb soviel spaß, wenn man erkennen muss, dass wir auf nem abstiegsplatz sind und hoffenheim 1.!
Jetzt benäß dir mal nicht dein Höschen, wir spielen erst Morgen. Und selbst wenn wir dort verlieren sollten, scheiß drauf, es war erst der zwote spieltag. Wenns nach dem fünften immer noch so steht, dann hat man langsam Grund sein Höschen zu benässen, aber vorher nicht
Schön, dass du auch mal wieder dich blicken lässt. Und dann haste auch noch recht, ich mein mit dem Höschen benässen. Ich bleib dabei, Hoffenheim ist am Ende nicht unter den ersten 10. Ich guck mir das ganz entspannt an mit dem SAP Club.
Filzlaus schrieb:GoodButcher schrieb:
Ich bin dann mal 10 Tage wech, ufffffffffff Malle.
Selbstverständlich fliege ich von Köln/Bonn wegen dem Auswärtsspiel. Tschüss ihr Lutscher !
viel spaß
En echter Filzi, Hammeeeerr!!
Auch von mir alles Gute!
Gruß geoff
Gruß geoff
Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Sehr schönes Foto
So, tschüss bis später
Aus Filzis Gadde gemacht
Ist des de Ostparkweiher odder die Sehring Kiesgrub?? ,-)
Und ewig grüßt das Mumeltier
Es ist Freitag, ihr Schnapsnasen. Ihr müßt nicht mehr arbeiten. Feierabend!!!
Ausschlafen.
Oder doch nicht????
Ausschlafen.
Oder doch nicht????
Es ist jetzt 17:38
@Bockemer, du gefällst mir, da du mir aus der Seele sprichst. ,-)
Moje @C-W (was geht denn mit dir ab?), Sebolder, Afrigaaner( wie war eigentlich deine Dienstreise im fernen Osten?), und Filzi, moje zusammen.
Heute wollen wir das Motto des Tages verinnerlichen und uns immer wieder vor Augen halten. Es lautet:
Heute ist ein schöner Tag
Prost zusammen und arbeitet recht fleißig!
Heute wollen wir das Motto des Tages verinnerlichen und uns immer wieder vor Augen halten. Es lautet:
Heute ist ein schöner Tag
Prost zusammen und arbeitet recht fleißig!
GoodButcher schrieb:
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auf unbestimmte Zeit auf Offensivspieler Alex Meier verzichten. Der 25-Jährige erlitt im ersten Saisonspiel am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin (0:2) einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel und muss zunächst vier bis fünf Tage komplett pausieren. Im nächsten Spiel beim 1. FC Köln am Sonntag wird Meier damit sicher fehlen.
http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Frankfurts-Meier-faellt-mit-Muskelfaserriss-aus-158.php
Will ja als ehemaliger Krankenpfleger net hier angeben, aber meine Ferndiagnose (Post Nr.10) hat wieder mal voll zugetroffen. In drei Wochen kann er wieder.
Dr. Seeger, hab gehört, hier wird ne Stelle frei???
(Kleiner Scherz von nem aale Mann)
Container-Willi schrieb:
Du nimmst es mit Humor,ich bin stinksauer.
@C-W, es mit Humor zu nehmen, ist wohl die beste Möglichkeit, den Mist von gestern einigermaßen einordnen zu können. Aber glaub mir, das gestrige Spiel war eine Nummer, die wir in dieser Saison nicht mehr soo oft zu sehen bekommen. Ich bin da guter Hoffnung. In diesem Sinn, die Uhr tickt bis zum Köln Spiel und de geoff geht jetzt in die Heja. Guts Nächtle allerseits unn bis mosche.
der geoff aus FB
@Afrigaaner, hab gerade deinen Beitrag, der an Bernie gerichtet war, gelesen. Ich hoffe, du hast dir mal so rischtisch Sorje um uns gemacht, odder????
Und du hättest mal den HG sehen sollen. Wußt garnet, dass der so brülle kann. War gut in Form, der Herr Anwalt!
Und du hättest mal den HG sehen sollen. Wußt garnet, dass der so brülle kann. War gut in Form, der Herr Anwalt!
19Dennis90 schrieb:
PlusMinus danke . . . .zum thema die aktion war geil ob gefährlich oder nicht ^^
Würdest du das auch noch sagen, wenn durch deinen Stein ein kind verletzt worden wäre, könntest du mit deinem Gewissen noch weiter leben, wenn Personen durch deinen Steinwurf ihr Leben lang beeinträchtigt/behindert sind. Das die Aktion nach deiner Meinung "geil" war, drückt aus, dass du zumindest theoretisch gewaltbereit bist. Oder hast du dich feige in der Masse versteckt oder gar in unserer Gruppe, die direkt daneben standen. Du bist noch jung, minderjährig, noch iss nix verloren, mein Junge. Vielleicht nimmst du mal Kontakt in Frankfurt mit bestimmten Stellen auf, die dir und deinem Problem weiterhelfen können. Es gibt z.B. sehr effektive Anti-Gewalt-Seminare, die du besuchen könntest. Und glaub mir, du hast ein Problem!
Gruß geoff (einer der seit 30 Jahren nix anneres macht, als Bubchen wie dir wieder auf die Sprünge zu helfen)
Dito
Knueller schrieb:
aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, .
Ach Leut, net schon widder. Wenns net läuft, dann sind wieder die Doktores schuld. Kann das einfach nicht mehr hören und lesen.
Ich war froh über Meiers Einwechslung und habe ihn daher genauer beobachtet. Sah nach einem klassischen Muskelfaserriss aus. Während des Laufens der Griff an den Oberschenkel und dann sofort der Blick zur Trainerbank. Wenn meine "Ferndiagnose" zutrifft, dann 2-3 Wochen Pause, wenn es etwas ernsteres sein sollte, dann.......
Wollen wir uns alle darauf einigen, dass die gesamte Mannschaft heute schlecht gespielt hat. Sicher war Bellaid heute im Zweikampf überzeugend, Toski auf der anderen Seite überfordert. Aber sich auf einzelne Spieler zu stürzen, macht wenig Sinn. Ich hab mich auch, wie viele, über Amas Unzulänglichkeiten geärgert, aber was hilfts? Das Problem ist und bleibt, dass wir heute kein funktionierendes Mittelfeld hatten, dass in der Eins zu eins Situation die Mittel begrenzt sind, dass die kreativen Ideen fehlten.
Bleibt zu hoffen, dass es sich bei Alex "nur" um einen Muskelfaserriss handelt und dass Korkmaz und Köhler bald wieder an Bord sind. Entschuldigung ,natürlich Cajo auch.
Es war heute der erste Spieltag, es folgen weitere 33. Mal sehen, was kommt.
Ich geh jedenfalls ganz entspannt in die Fall.
Bleibt zu hoffen, dass es sich bei Alex "nur" um einen Muskelfaserriss handelt und dass Korkmaz und Köhler bald wieder an Bord sind. Entschuldigung ,natürlich Cajo auch.
Es war heute der erste Spieltag, es folgen weitere 33. Mal sehen, was kommt.
Ich geh jedenfalls ganz entspannt in die Fall.
Lass mal 10 Spieltage laufen, die können nicht ständig am Limit spielen. Höchstens in der nächsten Saison, wenn der Hopp noch ein paar Hochkaräter dazu holt.