>

geoffrey_5

11317

#
Enkheimer_Adler schrieb:

What a picture!
#
aufs Dach ich dir steige
#
David Lindley - Alien Invasion
#
Container-Willi schrieb:
Nix mutieren,ich muss ob ich will oder nicht. ,-)  

Barbara, du verstehst wieder nix. War ne Liebeserklärung an dich. Verwöhnen und krank und pflegen und Container - das wollt ich zusammenbringen. OK, geh ins Bett und denk drüber nach.  
#
Helmholtz, natürlich.
#
@HG und @C-E, seid mir nicht böse, aber der Heinzi erinnert mich mit dem Hütchen irgendwie an Heinz Schenk, und Concordia an unsern alte Hausmeister damals in de Helmhotz Schul.
#
Container-Willi schrieb:

Habe trotz Erkältung die Patienten ordentlich verwöhnt,

Will auch mal ordentlich verwöhnt werden. Wenn ich krank bin, mutiert meine Frau immer zur Krankenschwester. Hallo? ,-)
#
Denken wir bspw. daran, wie der Frankfurter Römer nach dem Krieg erweitert wurde und auf Kritik stiieß und heute zum Denkmal, zum Kulturgut dieser Stadt zählt, und wenn man sich überlegt, dass diese Konsti _ so wie sie jetzt ist - in 30 Jahren auch zu Ruhm und Ehren geraten wird, eben weil
Heinz die kommenden drei Jahrzehnte lang beharrlich dort Donnerstags steht, mit langem Bart mittlerweile, Herz und Adler an den Mann bringt, (die Adlerweihe) .....
Ja, das kann ein Wallfahrtsort werden so wie - ich stell mir das vor - fantastisch - wie Mekka, 1000e Eintrachtfans täglich,. die um den Heinz laufen, als wär er der schwarze Stein, den der liebe Gott vom Himmel fallen lies, Konrad-Adenauer Str wird gesperrt, Zeil zu, denn die Leute sollen ja in Ruhe in sich gehen und Heinz spricht zu Ihnen.
@HeinzGründel, auf dich wartet viel Arbeit - wir zeigens diesen Architekten, diesen unverbesserlichen, arroganten Städteverschandelern. An dir kommt keiner vorbei!! ,-)  
#
Und ich werde es dem Filzi nachmachen, ich setz mich in de Gadde und lass mirs gut gehen und denk an euch alle!
#
@Filzi, lies genau!!
#
Filzlaus schrieb:
ralf wünscht ralf und allen nicht ralfs einen schönen abend

Klappt aach net mer so mit de Ordografie nach em Pilschje im Gäddsche?
#
missr6 schrieb:
noch eine stunde däumchen drehen ... *gäääähn* ... aber immerhin hat mich in ca. 2,5 wochen der alltag wieder und ich kann endlich wieder überstunden schrubben! ... man erkläre mich hiermit bitte für verrückt - aber ich freu mich drauf!!!          

Wolln mer tauschen?? (Unter der Überschrift ie Psychiatrie in ihrer Nähe in Google wird man fündig    
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
[quote=eintracht-grenzenlos][quote=Afrigaaner]

Meine Frau hat immer recht.
Gruß Afrigaaner  

Meine auch, glaubt sie jedenfalls.  

pantoffelhelden sterben nie aus    

Du schon wieder!
#
Afrigaaner schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
[quote=eintracht-grenzenlos][quote=Afrigaaner]

Meine Frau hat immer recht.
Gruß Afrigaaner  

Meine auch, glaubt sie jedenfalls.
#
Auch ich wünsche euch allen einen guten Morgen.

Der Himmel ist blau,
das Wetter ist schön,
lieber Ralf, wir wollen dich arbeiten sehen.    
#
Afrigaaner schrieb:
Erster!

Guten Morgen lieber Ralf

Guten Morgen all den maennlichen Zeitgenossen.

Einen wunderschönen guten Morgen der holden Weiblichkeit, die uns Männer, mit  Grazie, ihren Weisheiten und Schönheit immer wieder erfreuen können.

Gruß Afrigaaner  

Du Schleimer
#
Dem Mann aus Blumenau die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag
#
Klasse Schorsch. Endlich mal en Beitraach, wo de e34 net sei schmierische Finger drin hat.
#
Schoppenpetzer schrieb:
keydogg schrieb:

ja, über 90 hab ich auch noch meine Zweifel, aber für eine Halbzeit sieht das schon verdammt gut aus, denk ich mal. Das er zuletzt garnet gespielt hat, kann ich aber halt einfach nicht verstehen.

Ich hätte gegen Berlin auch lieber Caio anstatt Fink gebracht. Gleichzeitig spreche ich durch diesen Wechsel Funkel nicht seine Kompetenz ab. Fink ist kein rein defensiver Spieler und hat in den letzten Monaten nach vorne sehr überzeugt. Zumal wir hinten gegen Berlin geschwommen sind.
Jetzt gegen Köln hatten wir ab der 50. Minute Köln gut im Griff, jedoch ohne nützliche Impulse nach vorne - man hat sich gegenseitig neutralisiert. Daß dan Caio kam, war eigentlich keine Überraschung.

@ der Rest:
Caio hat heute 28 Minuten gespielt. Davon hat er sich die ersten 10 Minuten dem Spiel angepasst ist untergetaucht. Ich habe nie Zweifel an seiner Einsatzfähigkeit über 15 Minuten geäußert, jedoch Verständnis für entsprechende Aüßerungen von anderen Seiten gezeigt (da ich nicht jedes Training vergolgen kann, um mir mein eigenes Bild zu machen).
Anhand diesem einzigen Spiel jetzt Caios Möglichkeiten über 30 bis 45 Minuten hinaus zu beurteilen, fehlt es uns allen an Wissen. Sollte Toski weiterhin dermaßen von der Rolle sein (wer hätte es nach der teilweise furiosen Rückrunde von ihm erwartet?), wird Funkel Caio aufgrund der Verletztenmisere früher bringen müssen, als er es eigentlich möchte.
Aussagen über FF's Verhältnis zu Caio sind ohnehin reine Spekulationen. Keiner von uns Fans weiß, wie beide miteinander umspringen. Daß Caio nicht eingesetzt wird, ist kein Indiz für gegenseitiges Mißtrauen. Er hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und ist somit eine langfristige Investition. Auch die Tatsache, daß weder Caio selber, noch sein Berater sich negativ über FF und/oder die Eintracht äußern spricht auch für gegenseitiges Vertrauen.

Gibt Caio einfach so viel Zeit, wie ihr einem Tsoumo sie geben würdet; ich bin mir sicher, dann werden wir noch viel Spaßm an diesem Spieler haben.

Danke für den Beitrag, Schoppenpetzer! Dem ist nix mehr hinzu zu fügen. Kurz und knackig!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
O-TON Funkel nach dem Spiel:

"Wir haben Moral bewiesen und sind nochmal zurück gekommen. Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Die Kölner waren besser, aber wir habennicht aufgestekct und verdient einen Punkt geholt!"

WETTEN !!!!??? Der Dummlaller !!!!  

Guck mal in den Spiegel und dann unterhalten wir uns darüber, wer hier der Dummlaller ist.