geoffrey_5
11317
#
geoffrey_5
Hoffentlich bleibts wenigstens so. Tabelle sieht jetzt wieder etwas freundlicher aus.
Zitat aus dem Live Ticker von t-online:
" Dass Köln nicht zaubert, verwundert nicht. Aber was ist mit der Eintracht los?"
Dem ist z.Zt. nichts hinzuzufügen
" Dass Köln nicht zaubert, verwundert nicht. Aber was ist mit der Eintracht los?"
Dem ist z.Zt. nichts hinzuzufügen
Afrigaaner schrieb:
[quote=Okocha222]
Wir mir meine Verbündeten gerade per PN schrieben, wird das Funkel letztes Spiel sein.
Man hat einen neuen Trainer im Visier. der erste Name, den man handelt Okacha222. Na da können wir uns ja auf was freuen.
Mach jetzt keine Witze, @Afrigaaner, des hätt jetzt noch gefehlt.
Bisher folgendes fazit der 1. Hälfte: Russ hat seinen Gegenspieler nicht im Griff, wenn Ochs so weiter macht, fliegt er vom Platz, Toski praktisch nicht vorhanden, Ama ist wieder mal in der Ballannahme schlecht, dadurch werden Zweikämpfe verloren und man ist in der Rückwärtsbewegung dann zu langsam, die Agressivität der Kölner wird nicht angenommen, es wird versucht Fußball zu spielen, das ist aber gegen diese Kokstruppe der falsche Ansatz, hab ich noch was vergessen??
Bin mal gespannt, ob es taktische Veränderungen gibt. Man,man,man
Bin mal gespannt, ob es taktische Veränderungen gibt. Man,man,man
Ama verliert mir schon wieder zuviele Zweikämpfe durch schlechte Ballannahme. Wie im BSE Spiel!.
Der chat geht auch nicht!! Oh Alex, oh André, was habt er da wieder angestellt, ihr Bube. Jetzt kann ich noch nicht mal mit @edig babbeln!
pallazio schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Kann einer mal nem alten Mann erklären, warum der Eintracht Ticker nicht geht. Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Neuigkeit, die ich noch nicht kenne
Funktioniert wohl gerade generell nicht. Hat auf keinen Fall was mit Deiner Intelligenz zu tun, alter Sack!
Danke Schatz!
Kann einer mal nem alten Mann erklären, warum der Eintracht Ticker nicht geht. Bin ich zu blöd oder gibt es da eine Neuigkeit, die ich noch nicht kenne
Eigentlich müßten wir gewinnen, der Afrigaaner hat nämlich keine Tipps und Grüße per PN verschickt.
It´s a wonderful night. Mink de Ville on Television. What more?
Nacht, ihr Kappen!
Nacht, ihr Kappen!
Auch von mir - obwohl nicht kennen tun - die besten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Geoff
Gruß Geoff
Von mir auch alles Gute!
HIV 2:1
Wenn jetzt Gladbach noch den Ausgleich macht und und die Bayern gewinnen, hab ich 0 Punkte im Tippspiel. Klasse!
Schlacke macht das 1:1.
Lev führt 2:0 in Sturgart.
maxwell81 schrieb:
Mein Tip:
Werder Bremen : FC Schalke 04 1:1
Hoppenheim : Bor. Mönchengladbach 1:1
Hamburger SV : Karlsruher SC 1:1
VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen 1:1
Hertha BSC : Arminia Bielefeld 1:1
Borussia Dortmund : Bayern München 1:1
Respekt. Bis jetzt liegst du ganz gut. Im Tippspiel wärst du jetzt Champion.
bernie schrieb:
Hamburg-KSC 1:1
Viele Punkte im Tippspiel gibt es heute nicht.
Du mußt halt beim Petermann spicken. Der Don liegt immer richtig.
Hab leider kein Premiere. Würde so gern die Ersatzbank von Gazprom sehen, mit einem kleinen verhuschelten Bubchen, dass immer noch auf seinen großen Auftritt wartet.
Bremen 1:0