giordani
8579
SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
P.S. Was uns bisher gefehlt hat, waren die wirklich überraschenden Olympiasiege a la Steiner. :neutral-face
Unsere Bahnradmädels.
Welte/Vogel wurden im April in der gleichen Disziplin Weltmeister und fuhren dabei WR. So überraschend war das Gold jetzt nicht.
greg schrieb:I-ADL3R-I schrieb:
Projekt "The Propeller" am Frankfurter Flughafen (in Planung)
Ein paar Renderings:
Edit von Shlomo: Bitte keine Bilder posten, für die ihr keine Rechte habt!
Quelle: http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showthread.php?t=7099
Sieht auf den ersten blick wieder so richtig nachhaltig aus...
Ist doch voll nachhaltig. Dafür steht in Frankfurt nachhaltig mehr Büroraum leer.
Man kann gar nicht genug sinnlose Glaskästen in der Gegend stehen haben.
reggaetyp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:reggaetyp schrieb:Barack Obama schrieb:
"Heute haben die USA auf dem Mars Geschichte geschrieben" [...]Der heutige Erfolg erinnert uns daran, dass unsere Vormachtstellung - sowohl im All, als auch auf der Erde - davon abhängt, dass wir klug in Innovation, Technologie und Grundlagenforschung investieren, die schon immer dafür gesorgt haben, dass unsere Wirtschaft von der Welt beneidet wurde."
Gepaart mit den Kosten von 2,5 Mrd. US Dollar hab ich bisschen Probleme damit, wenn man solche Aussagen lesen darf.
Aber mit Sicherheit kann mir jemand erklären, wozu das Ganze gut ist, abgesehen vom Forscherdrang (den ich grundsätzlich begrüße).
Ich denke der Forscherdrang ist hier ausreichend.
Aber was bringt der, dass man so viel Geld dafür ausgibt?
Was bringt eigentlich dieser Fußball, das man soviel Geld dafür
ausgibt?
Warum sind diese Primaten überhaupt von Afrika weggezogen und haben diesen ganzen Planeten besiedelt, da unne war es doch schön warm und das hat sicher massig Menschenleben gekostet einmal rund herum zu laufen?
Man fliegt zum Mars weil man es kann, ganz einfach. Und weil es noch Leute gibt die etwas wissen wollen.
Und davon abgesehen liegt dieses Geld jetzt nicht sinnlos auf dem Mars herum sondern befindet sich im Wirtschaftkreislauf des Nachbarplaneten
% All the domain data that is visible in the whois service is protected by law.
% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or
% administrative requirements associated with the operation of the Internet.
% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any
% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively
% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database
% without prior and explicit written permission by DENIC.
% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited
% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar
% purposes.
% It is not permitted to use it for any purpose other than technical or
% administrative requirements associated with the operation of the Internet.
% It is explicitly forbidden to extract, copy and/or use or re-utilise in any
% form and by any means (electronically or not) the whole or a quantitatively
% or qualitatively substantial part of the contents of the whois database
% without prior and explicit written permission by DENIC.
% It is prohibited, in particular, to use it for transmission of unsolicited
% and/or commercial and/or advertising by phone, fax, e-mail or for any similar
% purposes.
Libero1975™ schrieb:
wie kann eigentlich China im Bahnrad stark sein und auf der Straße gar nicht existieren?
Weil das 2 verschieden Sachen sind. So einfach ist das.
Und nur weil dir chinesische Strassenfahrer nicht bekannt sind heißt das nicht das es keine gibt. Im UCI Continental Bereich gibt es die schon und irgendwann wird auch mal einer in der Pro Tour ankommen
Ascheberscher_Bub schrieb:
Warum sagt der Kommentator im Eurosport eigentlich ständig, dass Wiggins gleich die erste Goldmedaille für Großbritannien holen wird?!?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-grossbritannien-holt-im-rudern-erste-goldmedaille-a-847649.html
Es geht um Radsport.
Aber selbst da hat Wiggo schon 3 aus vorherigen Spielen in der Tasche
Ascheberscher_Bub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Schad. Aber Gold hatte die Ami verdient. Silber als Zweitgesetzte ist ok.
Die Arndt kann doch nach dem Ding in Athen froh sein, dass sie überhaupt noch / wieder für Deutschalnd starten darf. Frage man mal bei Stefan Effenberg nach...
Der BDR kann froh sein das überhaupt noch jemand für den inkompetenten Dreckhaufen von Verband fahren will.
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Überheblicher Kommentar. Was kann eine 16jährige für ein autoritäres Regime?
Ach soll die Chinesin halt gewinnen. Dafür kann ich schreiben, dass sie mir am Ar... vorbei geht, ohne verhaftet zu werden.
Sie schwimmt beeindruckend.
Sie heißt nicht Franzi, das ist ihr Problem.
Kann doch keiner wissen das beim KKK Rassisten sind.
Dachte bis eben auch noch da wäre irgendein KeKelKlub.
"Ihren Job verloren hätten die beiden Polizisten aber nicht"
Nö, warum auch. Berufsverbot bekommt man in BaWü nur wenn man als Antifa Lehrer werden will. Wegen der Kinder, is klar...
Dachte bis eben auch noch da wäre irgendein KeKelKlub.
"Ihren Job verloren hätten die beiden Polizisten aber nicht"
Nö, warum auch. Berufsverbot bekommt man in BaWü nur wenn man als Antifa Lehrer werden will. Wegen der Kinder, is klar...
Wenn ich mir den Fred so durchlese erinnern mich hier schon einige an das ansonsten während Fußball WM/EM verschmähte Gehabe von Event-Fans. Alle 4 Jahre mal eine Sportart glotzen von der man wenig Ahnung hat, aber schwer die Deutschland-Brille auf, weltmeisterlich wenn es ums Meckern bei Niederlagen geht und bei Erfolgen feuchte Höschen vor Stolz über "unsereJungsundMädels".
Weiter so!
Weiter so!
Bilbao hat hier in Frankfurt mehr Freunde als du dir wahrscheinlich vorstellst. Und krähende Hähne sonstwo interessieren auch keinen solang das Stadion bei einem solchen Endspiel voll ist. 20000 Basken inklusive der Freunde von der Herri Norte in der Stadt fände ich schon mal nicht schlecht.
SemperFi schrieb:
Aber in Deutschland gibt es eines, was wir viel lieber machen als unsere Helden zu feiern, nämlich sie in der Luft zu zerreissen, wenn sie versagen.
ich glaube, da sind wir mit Abstand alleinige Weltspitze.
Man muß nur einmal die Sonderseite der FR anschauen.
http://www.fr-online.de/olympische-spiele-2012/11316600,11316600.html
Alles was ich sehe ist das in dicken Lettern über "Versagen" und "Verpassen" gejammert wird.
Sport-"Berichterstattung" im Springer-Boulevard-Stil. Armselig.
Das erschrockene Gesicht von Charles Angetrauter hinter Walter Tröger bei seinem undezenten Salut ist köstlich. "WTF macht der alte Mann da?", während sich der Londoner Bürgermeister Johnson eher amüsiert..
https://twitter.com/_karenpiper/status/228973904704716801/photo/1/large
https://twitter.com/_karenpiper/status/228973904704716801/photo/1/large
Wieso wird man das nicht erfahren?
Die NASA als steuerfinanzierte Organisation veröffentlicht alles an Ergebnissen und Bildmaterial was man sich nur vorstellen kann.
Ich bekomme mehrmals die Woche Mails von denen mit neuen Forschungsergebnissen und Erkenntnissen aus allen möglichen Missionen. Unter anderem von den vor über 30 Jahren gestarteten Voyager-Sonden, die langsam das Sonnensystem verlassen haben und immer noch Daten liefern oder den beiden Rovern die seit Jahren auf dem Mars sind. Und Curiosity wird sicher auch für ein paar Jahre neue Daten liefern die man sich anschauen kann.