>

giordani

8579

#
In der 8. lernt man dann auch in Deutsch wie man terrorisieren schreibt, glaub ich....
#
Manchen Leuten sollte man einfach mal einen Brennstab rektal einführen. Dann leuchtet in ihnen wenigstens einmal im Leben was auf....
#
Veni-vidi-vici schrieb:
wegjubler schrieb:
Das ist ein weiterer Schlag für den Radsport und Wasser auf die Mühlen der Kritiker.Besser jetzt als nach der Tour de France.Obwohl: Ob das Ergebnis dann " korrekt" erfahren wurde wage ich zu bezweifeln. Das macht irgendwie traurig.

Das gleiche hatte Hope Solo auch gehabt -> Verwarnung.

Die spielt ja auch Fußball, da bringt doch Doping nichts!
Ammenmärchen 2.0
#
FredSchaub schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Blonde und Brünette werden im Regelfall nicht diskrimiert, Homosexuelle sehr wohl.
Um das Bewußtsein zu schärfen, dass die genau so wie alle Eintrachtfans dazu gehören, ungeachtet sämtlicher Präferenzen, würde ich einen Fanclub für Homos durchaus begrüßen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst, es ist sehr verbreitet die Denke über das blonde Dummchen.

Die Diffamierung von Homos würde ich nicht mit ein paar Blondinenwitzen vergleichen.

Ich meine keine Witze, so werden Blondinen durchaus bei Einstellungsgesprächen benachteiligt.

in welcher Branche das denn??

Sicher nicht das Friseurhandwerk  
#
Die fetteste Hammond-Orgel alle Zeiten!
RIP
#
adler67 schrieb:

Als Beispiel könnte sich Griechenland Argentinien nehmen. Das Land existiert heute noch und denen geht es, glaube ich, gar nicht so schlecht.

Gute Idee. Warum roden die Griechen nicht einfach weite Landstriche und bauen massenhaft Soja für Tierfutter an? Funktionierte doch bei den Argentiniern auch für den Aufschwung.  
#
Heute Arte 22:45 "Rebellen am Ball" kling recht spannend

"Fernab vom Starrummel erzählt Eric Cantona von fünf Kickern, für die Profisport und gesellschaftliche Verantwortung zusammengehören. Sie haben in unterschiedlichen Ländern gegen verschiedene politische Regime ihre Stimme erhoben."
#
@Schaedelharry63

Das war jetzt auch nicht die Art Witz die ich damit meinte
#
Leute die vor einer Abfahrt Nägel auf die Strasse schmeißen sind echt gemeingefährliche Vollidioten. Hoffe die kriegen das Pack.
Kiserlovski (Astana) hat sich mit einem Platten in der Abfahrt hingelegt und muß mit Schlüssselbeinbruch aufgeben.
Und Pierre Rolland hat sich sicher auch keine Freunde im Peloton gemacht heute.
Aber bei Europcar hat man öfters mal eigene Auffassungen was solche Fairness Geschichten anbelangt. Tommy V. hat es letztes Jahr auch nicht groß interessiert das Hoogerland hinter ihm von einem Auto abgeschossen wurde.
#
Luckys-Adler schrieb:
Brady schrieb:
Respekt....seit 4 tagen erst on und schon über 500 Steckbrief klicks...

Da wäre die Frage, ob das ein Zeichen ist, dass es mehr schwule Eintracht-Fans als gedacht gibt....    

Da gibt es mit Sicherheit mehr als gedacht.
Aber als Hete hab ich auch schon 2 mal draufgeklickt, geb ich zu. Aus Neugier weil ich mich gefragt hab ob die Anfrage ernstgemeint ist. Hier sind so viele Deppen unterwegs das man sich erst mal Gedanken darüber macht ob nicht einer dieser achso witzigen Spätbupertierenden, die hier zuweilen aufschlagen, glaubt er müsste einen besonders dummen Scherz machen um auf diese Weise andere Leute zu "outen".
Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute.  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Miso schrieb:
Morphium schrieb:
Nur für Homosexuelle?! Unsinn.

Die Homos wollen doch anerkannt und nicht diskriminiert werden, aber genau solche Sachen wie ein eigener Fanclub z.B. verstärken die Distanz.

Danach würde der EFC Frieda auch alles falsch machen. Oder rein heterosexuelle EFCs, die wollen doch auch anerkannt werden.  

Der EFC Frieda ist ein reines Politikum, vollkommen verbohrt.

Die wollen doch nur provozieren....      

Ich dachte die verbohrten heißen EFC Schobberobber....
#
DerGeyer schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Was soll das Schwimmbecken links unten ?

Dient vielleicht zur Taufe^^

Ja. So wie jedes Jahr. Alter Hut
#
LeuchteEnkheim schrieb:

Wer effizient denkt und handelt, hätte für ein Bruchteil dieses Geldes die wichtige Strabaverbindung zwischen Hbf. und Neu Isenburg gebaut und damit eine Halbierung der Fahrzeit erwirkt.

Ich will ja deine Rants nicht mit störenden Fakten belasten, aber diese Linie steht als nächstes auf der Agenda
http://www.vgf-ffm.de/de/presseinfo/aktuell/bauvorhaben/stresemannallee/
#
Mal wieder für unsere PfuiRadsportistsounmoralisch-Freunde:
Einer der jetzt von der USADA lebenslang gesperrten Mediziner war selbstverständlich auch für die so saubere Sportart in der Doping nix bringt tätig, ebenso für Tennispieler

Dopingarzt Del Moral offenbar auch im Fußball tätig
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_76366.htm
#
FredSchaub schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Gibts eigentlich noch modernen Fünfkampf, oder haben sie das rausgeschmissen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_2012/Moderner_F%C3%BCnfkampf

gibts noch

"Erstmals wird das Schießen und der Crosslauf gemeinsam als sogenanntes Combined zum Abschluss des Wettkampfs durchgeführt. Geschossen wird auch nicht mehr mit einer Luftpistole, sondern mit einer Laserpistole."

Klingt nach Biathlon ohne Schnee aber mit High Tech  
#
3zu7 schrieb:
giordani schrieb:
Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein.
Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.

Beim zweiten Mal aber dann meist uncut mit entsprechender Werbung.    

Du meinst mit der der zweiten Ausstrahlung hab ich auch die vorher entfernten Nacktszenen mit Karoline Herfurt verpasst? Damned.  
#
Ich kannte den Berlin36 auch noch nicht, muß seinerzeit an mir vorbeigegangen sein.
Aber wiederholungstechnisch etwas einfallslos fand ich das der um 0.25h einfach nochmal kam. So eine Art der unkreativen Sendezeitfüllung kannte ich bisher nur von den Privaten, wo manchmal frech der gleiche Film zweimal hintereinander läuft.
#
Die Frage die sich mir als erstes stellt wenn ich deren Angebote sehe, ist ja ob die Firma wall-art überhaupt für die Rechte an Logo oder dem gezeichneten Adler und ihrem ganzen anderen Markenkram bezahlen....
#
Joker_1988 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Der dritte französische Etappensieg    

Unfassbar (oder doch eher unglaublich?) wie stark dieser Froome ist.  

Wenn der heute gedurft wie gekonnt hätte, hätte er Wiggins am letzten Berg, trotz vieler Führungskilometer im Wind, in Grund un Boden gefahren. Ich tippe sogar darauf, dass er zu Rolland aufgefahren wäre.

Ich gucke die Tour seit 2 Jahrzehnten und vermute hier mal ganz stark, dass der Kollege nachgeholfen hat. Es gibt immer mal wieder Etappen, wo Fahrer unmenschliche Dinge leisten, aber Froome packt ja jeden Tag, trotz Erschöpfung der anderen Fahrer, noch eine Schippe drauf.

Ich freue mich immer, wenn etablierte Fahrer abreißen lassen müssen. Evans hat heute alles bei seinem Angriff investiert und konnte nicht mehr folgen; ein völlig normaler, menschlicher Vorgang. Trotzdem schön, dass es gerade derjenige probiert, der für seine defensive, "langweilige" Fahrweise (ich sehe das anders, aber nun gut...kontrollierte Offensive auf dem Rad eben) häufig kritisiert wird.

Seit er sein Weltmeistertrikot mit Bravour getragen hat ist diese Kritik aber verstummt und es gibt auch keinen Grund mehr dafür.
Früher ist er schon langweiliger gefahren. Aber dafür hat man ja heute Wiggins. Kann ganz toll Zeitfahren und hängt ansonsten den ganzen Tag hinter seinen Jungs. Langweiliger geht für mich nicht.

Zu Froome sag ich gar nichts mehr. 8km vor dem Ziel den Sterbenden machen und dann 5km später zurückkommen und an allen vorbeifahren ist mir zu komisch. Auf RAI vertreten sie die Theorie das war alles Show, kurz vorher hätte er mit Wiggins getuschelt.
#
Joker_1988 schrieb:
Goliath schrieb:
Na das ist doch mal was: Raddoping mit Hilfe von Elektromotoren   vorstellen kann ich mir sowas schon.
Bei 3 Teams, unter anderem Europcar, wurden die Räder geprüft.

Das hat man Cancellara vor 2 Jahren bei Paris-Roubaix auch unterstellt bzw. vorgeworfen. Gab da wohl irgendein Youtube-Video, wo Motorgeräusche zu hören waren.  

Klar doch. Abgesehen davon das es ein Fake-Video war und natürlich nichts an dem Rad gefunden wurde, war da auch kein "Geräusch" in dem Video.
Und ein Elektromotor dessen Geräusch du in einer Aufnahme auf den Paves von Paris-Roubaix, mit dem Lärm von Begleitmotorrädern, Zuschauern und Helikoptern hören könntest wäre sein Geld sicher nicht wert.