>

giordani

8579

#
KSV-Jens schrieb:
@Giordani
Sorry, dass ich dir die Zustimmung ebenfalls verweigere.  
Ich schrieb zu Klöden, "er kam fast aus dem Nichts", das ist schon noch was anderes als "er kam aus dem Nichts". Und du liest seinen Wiki-Eintrag vor, gut, aber das sind dann doch Äpfel-Birnen-Vergleiche, oder? Ich sehe da ganz klar Unterschiede zu den großen dreiwöchigen Rundfahrten. Und diesen Teil hättest du dann den Usern hier auch mitteilen können. Tour-26. im Jahr 2001, Vuelta-62. im Jahr 1999, beides lange vor 2004. Ansonsten ein paar Aufgaben und noch mehr Nicht-Teilnahmen. Tja, und dann Zweiter der Tour 2004. Klar kommt jetzt noch die Edelhelfer-Kapitän-Rolle ins Spiel, aber es sieht trotzdem schon sehr schlecht aus. Und dazu kommt, dass der T-Teamskandal ja aufflog. Was dein Nachschreiber Nordic Eagle über Klödens zweifelhafte Sauberkeit anbringt - da gehe ich dann also noch einen Schritt weiter. Für mich ist klar, dass er für seine unnatürlichen Leistungssprünge gedopt hat. Klöden und Ullrich hätten sich in der Aufklärungs-Phase wie Zabel & Co.besser bekennen sollen.

Ich brauch keine Wiki-Einträge vorzulesen die ich nie gesehen habe. Ich verfolge Radsport seit Jahrzehnten und weiß wer wann wo fährt, muß mir also nichts zusammen zu googlen um anderer Leute Gästebücher vollzuschmieren. Wenn du völlig normale Palmares die eine Entwicklung eines Fahrers aufzeigen nicht von wirklich löchrigen wie denen von Froome unterscheiden kannst ist das nicht mein Problem.
#
peter schrieb:
fromgg schrieb:
Nochmal

Zitat :

10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”

Muahahahahah

da hänge ich den link doch gerne noch dran.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html

das muss wahr sein, kein mensch kann sich so etwas ausdenken. was für ein irrenhaus.

Diese Abgründe an Dumm- und Kompetenzlosigkeit die sich dort auftun sind echt unvorstellbar. Irgendwelche Schnarchnasen werden von anderen Pappnasen in irgendwelchen Behörden verschoben, keiner weiß wer es war oder warum und was die dann so machen interessiert auch keinen wirklich.
Absurd hoch 10. Konsequenzen? Wahrscheinlich am Ende keine. Man hat ja seine Beamten-Pensionen und krault sich schön die Eier auf Staatskosten.
#
Der "Hodentöter" (H. Wehner) aus Dreggers Stahlhelmfraktion, der sich früher schon als Pinochet-Freund und Mudschahedin-Verherrlicher für Löwenthals rechtes ZDF-Magazin hervortat hat noch nie Probleme mit Autokraten und Diktatoren gehabt.
#
KSV-Jens schrieb:

Aber das sind natürlich alles rein subjektive Empfindungen. Bei Klöden z. B. ist mir aufgefallen, dass er über viele Jahre in unsauberen Teams mit unsauberen Teamkollegen gefahren ist. Und er ist nach meiner Erinnerung auch wie Froome fast aus dem Nichts gekommen. Also den halte ich auch absolut nicht für sauber. Sein Umgang mit den Medien bestätigt mein Gefühl. Das mit den Teams und Teamkollegen hatte ich übrigens mal recherchiert und in das Gästebuch von dessen Homepage gestellt. Wurde prompt gelöscht.    

Wann ist Klödi denn so bei "aus dem Nichts gekommen"?
96 als er Bronze bei der U23 WM holte, 98 als er die Niedersachsenrundfahrt gewann, 2000 nach den Gesamtsiegen bei Paris-Nizza und der Vuelta Ciclista al Pais Vasco, 2. Deutschland Tour, Bronze Olympia oder doch erst als er 2004 Deutscher Meister und Zweiter der Tour de France wurde?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Was ist aus dem eig. geworden? Seit er das Bergtrikot gewann, ist der irgendwie weg von der Bildfläche.

Schwerer Sturz bei der Tour de Suisse. Zum Glück lebt er noch.

Tour de Suisse 2011, sollte man erklärend dazu sagen.
Kopf- und Lungenverletzungen. Er lag daraufhin mehrere Tage in St. Gallen im künstlichen Koma. Mittlerweile wieder in Kolumbien ist immer noch in der Reha. Ob der jemals wieder Rad fährt ist eher fraglich.
#
Ich glaub der hat auch Angst vor Aluhüten.
Man ist so leicht erkennbar und außerdem weben SIE da garantiert schon bei der Produktion RFID-Chips rein.
#
Ein schönes Beispiel wie während einer Fußball-EM, und dazu noch während eines Deutschland-Spiels im Bundestag einfach mal in 57 Sekunden Gesetze durchgewunken werden, in diesem Falle das neue Meldegesetz, das ein paar schöne Überraschungen bereithält.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37231/1.html
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/07/06/gesetzgeberische-infamie/
Quasi unbemerkt von den Medien, erst als eine Woche später sich die Opposition, die auch durch Abwesenheit glänzte, sich zu Wort meldet, wurde das Thema aufgegriffen
#
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.

Also einfach so wie dieses Unterforum früher Amateure&Jugend hieß und dort völlig selbstverständlich jede Eintracht-Sportart besprochen wurde, sind ja Amateure.
Bis vor 2-3 Jahren irgendjemand Schlaues kam und das in U23 & Jugend umbenannte, weil Leute die zu blöd oder zu faul zum suchen waren nicht wußten das es dort Threads zur U23 gibt und die stattdessen im UE landeten.
Diese Umbenennung fand ich damals schon überflüssig weil zu sehr auf eine Mannschaft und Sportart bezogen. Trotzdem blieb das für mich immer das Unterforum in dem auch Leichtathletik OnTopic war. Und es gibt genügend Threads die beweisen das auch andere Leute dies weiter so sahen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das soll hier doch nicht untergehen. Ein kurzer, trolliger Kommentar der FAZ zum Scheitern von ACTA vom Freitag.

http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-sieg-der-meute-11810096.html

Das FAZ Logo auf Klopapierollen drucken...das könnte ein Verkaufshit werden!

Da hat der Herr von Altenbockum ja schönen Geifer vor dem Maul. Wenn irgendwas gekippt werden darf dann nur von der arroganten  Journalisten-Meute und nicht vom gemeinen Urnen-Pöbel. Wo kämen wir denn da hin, am End fordert die Meute noch Guillotinen für adlige Schmierfinken.
#
CalaLlonga schrieb:
Nee, ich kacke mir in die Hand. Auch in dieser Zeit von 0,0 oder besser 0,2 sec ist es möglich sich etwas einzufangen.
Aber macht ihr mal nur. Die Frage nach dem "Warum sollte ich diese Seite ansurfen wenn ich auch so feststellen kann das was nicht stimmt" kann hier auch keiner plausibel beantworten, also geh ich mit weiter in die Hand kacken.

Ihr wisst ja sowieso Alles besser auch wenn ihr keine Ahnung habt, was da wirklich geprüft wird. Die sagen, prüft euren Rechner sonst habt ihr kein Internet. Oh man...

Wer hier mal überhaupt keine Ahnung hat bist wohl du. Aber das ist nichts Neues.
Pass auf das dich der CIA nicht mit seinen Gedanken-Manipulations-Strahlen erwischt. Immer schön Aluhut tragen und die Paranoia der Ahnungslosen schüren.
#
Mir ist diese SKY-Übermacht der letzten Zeit langsam nicht mehr ganz geheuer. Briten sind auf einmal die besten im Radsport und Bergziegen de luxe, so als alte Alpin-Nation? Never trust a Murdoch.
Die letzten die so dominnat waren hießen mal Postal und können bald die Scherben zusammenkehren.
Hoffe das sich die anderen Teams mal am Riemen reissen und versuchen da was entgegen zu setzen. Aber die richtigen Berge kommen ja noch und speziell in Abfahrten kann man auch von Liquigas was erwarten. Bei RSNT habe ich heute nur Individualisten den Berg rauf fahren gesehen und kein rechtes Team. Grausam.
#
Die Quoten für Klödi gehen langsam runter bei Oddset. Hab aber noch gesetzt als sie besser waren  (und auf ein paar andere die nicht Evans oder Wigggins heißen) ,-)
Hoffe er kommt gut über die Berge. Wer ein wenig Ahnung hat wußte das er von Anfang an der GC-Man von RSNT war, Schleck ist viel zu schlecht im Zeitfahren und hat schon im Vorfeld abgewunken. Aber der stille Mann weiß wie man ne Tour fahren muß. Auch wenn ich nicht daran glaube das er gewinnen kann wird er eine gute Tour fahren.
Die Plätze für die vergangenen gelben Trikots an der Wand aber können bei Ulle und Hilde nach den neuesten Entwicklungen Richtung Texaner langsam mal freigemacht werden.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
lahn59 schrieb:
Zugegeben, mein Kommentar war etwas hart. Wenn man aber nicht viel mehr Ahnung vom Computer hat als diesen hoch und wieder runter zu fahren sollte man sich überlegen eine Einführungsveranstaltung bei einer VHS zu besuchen.

Selbst wenn ich meinen Computer nur für E-Mails nutze, sollte ich doch grundlegende Sicherheitsvorkehrungen treffen. Dazu gehören bsw. Firewall und Antivirenprogramm und deren regelmäßige Aktualisierung. Dazu gehört für mich auch ein Mindestmaß an Interesse an der Instandhaltung des Computers. Sollte man das beherzigen sind DNS-Changer und Konsorten sowieso kein Thema.

Ich erwarte ja noch nicht mal dass jeder Rentner eine Computerzeitschrift abonniert. Meldungen über DNS-Changer kamen aber in TV-Nachrichten, in diversen Tageszeitungen, Spiegel-Online u.a. Da kann man sich doch mal überlegen ob man selbst betroffen ist.

Was mich stört ist weniger die Unwissenheit älterer Computernutzer als das Desinteresse und die Gleichgültigkeit von Computernutzern aller Altersklassen.  

Wie sehen denn deine Kenntnisse im Umgang mit deiner Waschmaschine aus? Benutzt Du die nur seit Jahren in sagen wir 3 Standard-Programmen oder kennst du die Funktion und das Zusammenspiel eines jeden Knopfes in verbindung mit anderen Schaltern ais dem Effeff?
Wenn nein: hast Du schonmal dran gedacht, diesbezüglich eine VHS-Kurs zu besuchen?
Nein? Eben.

Deine Waschmachine ist aus dem Netz erreichbar und kann von anderen Leuten für kriminelle Dinge benutzt werden?
Nein? Eben.
#
Wird das jetzt hier eigentlich ein Klein-Harald liest die Rundschau Beschneidungs-SAW?  
#
peter schrieb:

und da die meisten altnazis tot oder in rente sind muss man denen auch nicht weiterhin eine joboption offen halten.

Aber dem von ihnen ausgebildeten Nachwuchs.
Haben doch sonst nichts gelernt, wer nimmt die den noch? Vielleicht ein Aktenentsorgungsunternehmen...
#
Nevertheless, this study reinforces something I’ve been arguing for a long time—trying to “debate” with a global warming denier today is really a fool’s errand.

#
Nelson schrieb:
Wenn ich in einem Land, das "Einigkeit und Recht und Freiheit" in seiner Hymne stehen hat, nicht das Recht bzw. die Freiheit habe, solche Dinge selbst zu entscheiden, was ist dann die Hymne wert?

DaZke, you nailed it!
Besser kann man diese Sommerloch-Diskussion nicht auf den Punkt bringen  ,-)
#
stefank schrieb:
giordani schrieb:
Die Bundesbank wurde zwar schon vorgeschlagen, fand aber warum auch immer keinen Anklang, deswegen nochmal
http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Kontakt/Standorte/Hauptverwaltungen_Filialen/hv_h_filiale_frankfurt.html

Vielleicht deshalb, weil, wenn man deinem Link folgt, auf Folgendes stößt?

http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Kerngeschaeftsfelder/Bargeld/Auslaendische_Banknoten-und_Muenzen/auslaendische_banknoten_und_muenzen.html

Oops, Doch schon so lange her das ich dort tauschen war.
I stand corrected.
#
Nicht jedes Gerülpse ist eine Meinung. Troll dich.
#
Die Bundesbank wurde zwar schon vorgeschlagen, fand aber warum auch immer keinen Anklang, deswegen nochmal
http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Kontakt/Standorte/Hauptverwaltungen_Filialen/hv_h_filiale_frankfurt.html