>

gotcha24

12208

#
schuubi schrieb:
gotcha24 schrieb:
naja für den fall evtl. sowas:

son lederhandschuh macht das sonst vmtl auch nur einen winter mit  

ICH HABS ... für meine freundin
nehm ich den schneeschieber, deinen handschuhkratzer und für mich dieses bunny von beate ...

aaah das wird ein schönes weihnachten ...

dann brauchste Dich wenigstens nächstes jahr nicht mit der fragestellung quälen, was Du Deiner Freundin schenkst...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
DAs ist aber mein rechter Arm. Und ich möchte kein Lin...ah lassen wirs...  

vllt mal den linken arm ordentlich gegen nen heizkörper schlagen... dann juckt der rechte zwar immernoch.. ist aber dann das kleiner problem?!
#
naja für den fall evtl. sowas:

son lederhandschuh macht das sonst vmtl auch nur einen winter mit
#
waschen?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Es ist Outlook 2003 und ich habe auf beiden Rechnern Administratorrechte. Wobei Vista irgendwie, ich weiß nicht, das fragt mich sauoft ob ich das wirklich will, etwas installieren oder so, weil dazu müsse man ja admin sein, dann sage ich einfach ja und es geht. Irgendwie schräg.

DA

hmm... naja wenn Du mit unterschiedlichen rechnern auf die datei zugreifen möchtest, hast Du evtl. unterschiedliche Benutzereinstellungen bzw. eine unterschiedliche benuterangabe im Outlook... evtl. spielt auch die windows benutzereinstellung eine rolle, da dort ja auch unterschiedliche "user" hinterlegt sein können... in der Firma logge ich mich ja auf jedem rechner, einfach als der selbe user ein.. das erkennt dann outlook, gehe ich von aus..
#
@schuubi
ist vllt nicht jederfraus sache, aber lange lederhandschuhe kommen nach eigener erfahrung auch immer ganz gut an... so frostbeulenvorbeugungstechnisch betrachtet auch hilfreich...
#
das ergibt allerdings keinen sinn?? ist es eine .pst (Outlook 97-2002) datei? Die Outlook versionen sind gleich sagst Du?

ach... vllt. hängt es damit zusammen, das es zwei verschieden Outlook hinsichtlich der besitzereinstellungen sind? vergib mal vollzugriffsrechte..
#
Dir der neue Adler zu kitschig erscheit:
#
....Du beim pinkeln im wald keinen baum mehr findest, den Du nicht schon zum zwecke der territorial markierung beglückt hast  
#
Filzlaus schrieb:
stock und hut

Paulson top hat and cane

= pokerchips
#
gleichzeitiger zugriff funktioniert tatsächlich nicht so einwandfrei...
In der Firma habe ich oftmals 2-3rechner in unterschiedlichen gebäuden, mit denen ich auf die PST zugreifen möchte.. es geht nur, wenn ich die verbindung zu der datei im anderen outlook beendet habe.. ansonsten läuft nichts..
#
FredSchaub schrieb:
...du noch Kutte mit "Samstags-nach-dem-BVB-Spiel-Aufnäher" hast

"Samstag-abend-nach-dem-Eintracht-Sieg" ziert meine  

..du im Block "Die sonne scheint bei tag und nacht" anstimmst und Dich alle fragend anschauen  
#
handballsandy schrieb:
hehe, naja wenn du der frau erzählst das es um ihr geshcnek geht, ist sie bestimmt selbst da noch dabei ^^ also wär bei mir zumindest so      

aber vmtl. der trennungsgrund schlechthin.. die kombination aus hektik, blanken nerven und aggressionen gegenüber anderen last minute kunden kombiniert mit der hohen schrittfrequenz führt bestimmt nicht zur begeisterung der partnerin.. da offenbaren sich dann tiefe abgründe... also dann doch lieber ein paar tage vorher mit ihr shoppen gehen und die zeit bis das geschenk ausgepackt/angezogen wird schmoren...
#
mickmuck schrieb:
In welcher Zeit lebt Ihr eigentlich?

Weihnachtsgeschenke bestellt man online    

dann sind die ja nie rechtzeitig da  
#
handballsandy schrieb:

männer gehen doch eh erst 1 tag vorher oder direkt an heilig abned noch shcnell geschenke kaufen, also den einen tag kann ´mann dann auch noch warten...

welche frau kommt denn da überhaupt noch mit.. am 23./24. bin ich dann immer alleine unterwegs, ich glaub da findet sich auch nie ne partnerin die sich das antun möchte =) außerdem würde das "bummeln" an diesen tagen nur aufhalten... die mission "geschenke last minute besorgen" kann man am besten alleine bewältigen
#
stimmung wieder on top =)
also ne gefühlte 9, weil ist ja noch nicht soweit =(
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^

Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.

falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!

Geh mit ihr hin und sucht zusammen aus...

ja oder so, ich hab ja auch am ehsten an shcöne unterwäsce doer sowas egdahct...

jup klar.. ähm.. das problem ist, wenn man zusammen aussucht neigt frau dazu anzuprobieren und mann ärgert sich das weihnachten noch so lang hin ist..  
naja mit diesem problem bin ich dieses jahr nicht gesegnet  
#
HechtMarc schrieb:
Hoffe wir gewinnen 3:0

Das wäre mal´n schönes Ergebnis  

sollte juhvel 30min spielzeit bekommen ist das mein tip!
Ansonsten 2:0

Auswärtssieg!!!
#
propain schrieb:
handballsandy schrieb:
hehe

schenk ihr nen gutschein für beate uhse, davon hast du dann auch was ^^

Lass mal, danach hat sie noch mehr Kopfschmerzen und reicht einem dann immer die Gummipuppe rüber.

falsche frau würde ich sagen... aber gutschein ist doof, also wenn schon dann selbst aussuchen, da hat man dann garantiert was von.. BU verkauft auch Dinge von denen ich mir nicht wünsche, das eine partnerin sie anschleppt!!!
#
och nöö nicht die pfeife...