>

gotcha24

12207

#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Samstagabend, nach der absehbaren Niederlage     , braucht man hier ohne MODs gar nicht rein!

NUR DIE SGE!!!!

selbst mit mods ist es die letzten wochen eine katastrophe... nicht weil die mods nichts geschafft hätten, sondern weil der ton ehrlich gesagt zu wünschen übrig lässt und die anzahl unnötiger threads ein verkraftbares maß mehr als übersteigt..
ganz ehrlich, seit wochen schreibe ich nur noch im gebabbel, lese den SAW, den Bereich für Fans&Fanclubs und das war es auch schon... in "Unsere Eintracht" halte ich mich gar nicht mehr auf, weil es einfach keinen spass und keinen sinn mehr macht..

kann die entscheidung der moderatoren vollkommen nachvollziehen, leider wird auch dieses signal rein garnichts an der momentanen situation ändern, zumal die meißten leute die hier mal auftauchen um wieder einen sinnlos thread zu eröffnen oder streit suchen es nicht einmal mitbekommen werden...

nicht umsonst haben sich einige user aus dem forum zurückgezogen, die eher durch lesen und ab und an mal nen guten comment aufgefallen sind und sich jetzt lieber mit "sinnvolleren" plattformen beschäftigen...

kann nur auf diesen thread verweisen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11151898/

Da muss man sich echt fragen wieso eine solche entwicklung sein muss...
#
Bigbamboo schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich nehms mir immer vor, die Geschenke frühzeitig zu besorgen. Wird aber wieder der 23.12.    

Was ja durchaus noch früh ist. Ich bin meist am 24ten nachmittags auf dem Flughafen...    

hmmm also flughafen wird es bei mir nicht... aber auf den letzten drücker wird es wohl werden, auch wenn ich mir immer fest vornehme das vorher zu erledigen -  meine schwestern und ich schenken uns zum glück nichts mehr =) also wird es wohl darauf hinauslaufen das ich uffm weihnachtsmarkt für die eltern was hole.. oder bei anderer gelegenheit... nach zuviel glühwein kaufe ich immer so komische sachen
#
ThorstenH schrieb:
Was erwartet eigentlich der werte Herr K.? Das Klose und Podolski gesetzt sind und warum, hat ja allein das erste Tor gezeigt. Zu sowas wäre Kevin nie in der Lage gewesen.
Ich habe mich auch erst ein bißchen drüber aufgeregt, dass Podolski stürmt (hätte lieber Helmes gesehen), aber anscheinend sind beim Lukas Nationalelf und FCB 2 paar verschiedene Schuhe.  
Mehr wie 18 Spieler dürfen halt nicht iauf die Bank.

Ist NADW eigentlich auch heim oder hat der sich klaglos auf die Tribüne gesetzt??

das poldi in der nationalmannschaft die besser figur macht, ist ja nicht das erste mal.. und ich kann damit sehr sehr gut leben =)

NADW hat leider nicht gestänkert... schade eigentlich... vllt. reicht sein horizont so weit, das ihm bewusst ist, das er da nicht einfach in ne andere nationalmannschaft wechseln kann..
#
Jaroos schrieb:
Voodi schrieb:
Jo, bei der Nationalelf gute Halbzeit - schlechte Halbzeit.

Bei der Eintracht: Gutes halbes Jahr - schlechtes halbes Jahr.

Ich hoffe, langsam geht mal  wieder ein gutes halbes Jahr los!^^ ,-)  

Hmmm, wäre ne Theorie Nur worauf hoffen? Dass das halbe Jahr bald beginnt und die Winterpause durchquert oder doch die gesamte Rückrunde mitnehmen?

hmmm dann doch lieber die ges. 51pkt aus der rückrunde mitnehmen =)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Es ist dein Verein und nächstes Mal gewinnt dein Verein in der fremden Stadt und du merkst, wofür du lebst!!!!

(Quelle: Marcel   )

arghhh... Gänsehaut bekommen am Ende... schöner Beitrag - wahre Worte =)
#
womeninblack schrieb:

Eingetroffen bin ich heute zusammen mit unserem Trainer..

ei wo kamt ihr denn her? Hast Du dem FF ein paar tips gegeben vorm training  

btt
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Immer wieder hoch informativ!!
#
Kronloyal!  
#
zweitnick von Caandy? also bei der einleitung hatte ich den eindruck mir kommt die ausdrucksweise bekannt vor ??
#
Humpelheinz schrieb:
Brady schrieb:
Eigentlich hat Beverungen den verdient...

Frankfurter haben einfach keine Lobby bei der königlichen Akademie Norwegens.

hmm... aber so langsam kommen sie nicht mehr drum herum ihn zu ehren!
#
hau rein - lass Dich feiern!!
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:
  Schon mal selbst Fußball gespielt, oder Weltmeister im 100 Meter Hut rollen?

Jep, ich hab schon selbst gespielt, Suse...

ich hingegen bin amtierender weltmeister im 100meter hutrollen... und verdammt stolz drauf!

da ziehste den hut vor mir - oder?
hmm... nuja.. der war äußert flach.. aber den threaderöffner top ich damit nich..

Du bist doch garantiert gedopt wie alle Weltmeister....

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/2/7/news-21829364/detail.html
weise diese vorwürfe ganz klar von mir...  
des bisschen äppler da tut nichts zur sache!
#
EvilRabbit schrieb:
ist hier noch niemand auf die idee gekommen, den knopf zu drücken? kein wunder dass sich die müllfreds hier immer so lange halten, ich bin dann mal so frei  

ich glaub das haben schon viele getan... ich auch schon... der saftsack is glaubsch eingeschlafen
#
jona_m schrieb:
gotcha24 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:

ich hingegen bin amtierender weltmeister im 100meter hutrollen... und verdammt stolz drauf!

da ziehste den hut vor mir - oder?
hmm... nuja.. der war äußert flach.. aber den threaderöffner top ich damit nich..
#
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:

#

bitte walten sie ihres amtes
#
*gähn*
oh schon wieder so spät? na dann...
#
Blaubeermuffins

Zutaten für 18 Portionen
100 g Butter oder Margarine
3  Ei(er)
200 g Zucker
200 ml Milch
330 g Mehl
1 EL Backpulver
½ TL Salz
1  Orange(n), unbehandelt, die abgeriebene Schale
250 g Heidelbeeren, frisch oder tiefgekühlt
etwas Zucker, zum Bestreuen

Butter oder Margarine bei schwacher Hitze zerlassen. Die Eier in eine Schüssel geben und mit einer Gabel verschlagen. Den Zucker, das zerlassene aber abgekühlte Fett und die Milch dazugeben und alles gründlich miteinander verrühren.

Den Backofen auf 200°C vorheizen. Mehl, Backpulver und das Salz in eine zweite Schüssel geben und gut vermischen. Trockene Mehlmischung zu den feuchten Zutaten geben, nur so lange verrühren, bis alle Bestandteile gerade feucht sind. Zum Schluss die Orangenschale und die Beeren unterheben.

18 Papierförmchen in ein Muffinblech setzen und jeweils etwa dreiviertelhoch mit dem Teig füllen. Etwas Zucker auf die Oberfläche streuen. Im vorgeheizten Ofen (Umluft 180°C, Gas 3-4) 25-30 Minuten backen, bis die Muffins oben aufreißen. Das Blech aus dem Ofen nehmen und die Muffins etwa 5 Minuten ruhen lassen. Auf einem Kuchengitter abkühlen lassen.

Zubereitungszeit: ca. 25 Min.
Ruhezeit: ca. 1 Std.
Schwierigkeitsgrad: normal
Brennwert p. P.: 190 kcal
#
Breezer schrieb:
Mein Beileid, aber als Trekkingtourist (siehe auch Osttürkei) in den abgelegensden Ecken, lebt man einfach sehr gefährlich. Leider.

also die aussage ist strange.. es ist ja nicht so das ihm die maschine uffn kopp gefallen ist... eher als passagier solcher airlines lebt man gefährlich...
#
mangoman schrieb:
seid ihr eigentlich alle junggesellen? wahrscheinlich, oder?

aber auch die leibeigenen einer Diva
#
Henni schrieb:
....außer, dass der Junge am Ende der Ferien knackebraun und sichtlich zufrieden nach Hause gefahren ist!

und genauso wirds kommen