>

gotcha24

12210

#
titali schrieb:
Dann mach ich mal weiter:
Das Geheimnis leigt in der Soße.

grüne tomaten
#
titali schrieb:
gotcha24 schrieb:
"now look at you - all back of the bus and shit!"

sollte einfach sein    

Müsste aus The Chronicles of Riddick sein

rischtisch
#
@AlboBeatS
sehr produktiver beitrag  
#
Macbap schrieb:
Das ist doch alles nicht fair!    

zumindest wird einem so nie langweilig... stell Dir mal vor wir hätten auf verschiedenen positionen ein luxusproblem =(
#
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.

aha... daran liegt es also... danke für die qualifizierte erklärung!
#
Tybald (der katzenfürst)
#
http://www.stoppt-rosa.de/
das vorlesen und ihr erklären, das die schals einfach nicht gerne gesehen sind..
ich denke das sollte wirken...
#
FrankieVallie schrieb:
becks85 schrieb:
2 von 5...wer denkt sich denn bitte solche regeln aus???

Das sind die selben Menschen, die Herrn Rafati für Bundesligaspiele einteilen...  

ihm aber vorher die regeln nicht erklären  
#
"now look at you - all back of the bus and shit!"

sollte einfach sein  
#
jetzt "ödipussi"
#
titali schrieb:
Ich mach mal weiter:
Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, Krawehl!

pappa ante portas
#
beim spiel gegen Real kam einer zum einsatz... leider konnte dem Familienvater auch nicht mehr geholfen werden.. aber es gibt welche im stadion!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11149675,11772232/goto/
#
4 von 5 richtig...
#
1.) flussbiegung? zentrifugalkraft? unterschiedliche geschwindigkeiten
2.) flussbreite an allen stellen gleich? breiter=langsamer
3.) höhe des wasserstands? tiefer= weniger verwirbelungen
#
sunshine auch... und ja.. das nervt...
#
Djabatta schrieb:
Oh man, Heller war ja auch ein Goalgetter vor dem Herrn und auch garnicht verletzungsanfällig. Das ist sicher die unriskanteste aller Lösungen...    

ein wirklich genialer vorschlag!
evtl. könnte funkel ja auch aus Pröll nen stürmer machen.. dann hätten wir auch die TW frage geklärt  
#
bils schrieb:

Du willst uns wirklich erzählen dass ein 35 jähriger der letzte Saison 2. Liga gespielt hat und bei einer Mannschaft auf der Bank sitzt die noch um einiges schlechter als wir im Moment sind, kein Experiment wäre? Ich gebe dir zwar Recht dass wir keinen jungen Stürmer brauchen, jedoch auch keinen der auf dem absteigenden Ast ist.

naja es soll ja auch spieler geben, die letzte saison in der zweiten liga meißt auf der bank gesessen haben und heute die torjägerliste anführen... hmm nunja der kerl ist ein paar tage jünger, aber neuville hat einiges an erstliga erfahrung..

ich persönlich tendiere immernoch dazu juvhel seine chance zu geben  
#
Juvhel während der Überbrückungszeit mehr Spielanteile geben!!! Das passt schon..  
#
CAIOtisch schrieb:
Hallo ich bin in zurzeit in einer Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann. Da mir mein Lehrgeld nicht genügt suche ich dringend ein Nebenjob am besten Abends oder am Wochenende ich bin 17 Jahre alt und hab Erfahrung in Mehreren Bereichen (Gastronomie, Security, Reinigungsdienste ect.) Am Liebsten würde ich natürlich im Stadion Arbeiten bei Interesse oder Hilfe Bitte Antworten.  

mit dem ausbilder abgesprochen?
#
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Der Abstieg mit Osram so ganz direkt nichts zu tun? Osram ist die Ursache für den Abstieg,nachdem er Yeboah Gaudinho und Zunächst auch Okocha rausgeworfen hatte.Mit Yeboah u.Gaudinho wären wir niemals abgestiegen.  

Ja, allerdings hat die Eintracht im Abstiegsjahr den Kader mit den (glaube ich) dritthöchsten Personalkosten gehabt. Da hätte man durchaus eine Truppe hinbekommen können, die die Klasse hält.

Dass Osram die Weichen gestellt hat ist klar, dass der Wagen dann gänzlich vor die Wand fuhr hätte aber sicher leichter verhindert werden können als bei den beiden Abstiegen danach. Geld und (vermeintliche) Qualität standen zur Verfügung.

Und letztlich ging Jay-Jay wegen dem Abstieg, nicht wegen Osram.

an sich ja auch plausibel.. und auch richtig.. aber ich werde Osram auch weiterhin am abgang von Okocha als Sündenbock verbuchen