>

gotcha24

12210

#
wir schenken Euch unsere Herzen.....

1,4 (ausbaufähig)
#
Aha?  
schlechtes omen...
#
Schlabbeschambes schrieb:
Naja, wirklich respektlos ist es nicht, denn schliesslich sind das Überlegungen, die wohl auch schon im Aufsichtsrat kursieren - einziger Unterschied: Hier hat zum glück keiner Entscheidungsgewalt.

So stimmts!
#
igorpamic schrieb:
knox788o schrieb:
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/

Schöne ruhige Gegend mit einer imposanten Landschaftsverschandelung auch monströses Sporthotel mit 18-Loch Golfanlage genannt.
Könnte passen, wir waren ja schon einmal da.

joa wurde ja vom HR bestätigt...
ach 18loch golfanlage? da hättsch jetzt auch bock drauf..
#
naja die presse stellt ja auch seit tagen/wochen immer wieder die selben fragen.. das dabei nicht viel rumkommt ist fakt, vllt haben se halt aufgegeben, weils langsam langweilig wird, immer die selben fragen und antworten zu hören...
#
Glückwunsch!
und vielen Dank vorab...
#
Aufgrund der aktualität möchte ich den thread unseres "Neumods" nochmal hoch holen, gibt vmtl ein paar leute die den gelungenen Vorbericht noch nicht gelesen haben!!!

Ich hoffe diese Qualität erhält wieder einzug im Forum!!!!

Auf 3 Punkte am Mittwoch!
#
Heidi58 schrieb:
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Aber die zweite Maus bekommt den Käse!
#
3 doors down - kryptonite
#
SGE-Tobias schrieb:
Wir sind dann auch gleich zum Tierarzt, sofort nachdem ich das hier geschrieben hab. Ist zum glück nur Margen-Darm.
Der Tierarzt hat uns jetzt ein Mittel gegeben, das sollen wir in Wasser auflösen und unserem Hund zu trinken geben. Morgen sollen wir dann Reis kochen und ihm das Wasser davon geben. Außerdem soll er noch Sauerkraut fressen (nicht viel, nur ganz wenig) Wenn er keinen Durchfall mehr hat sollen wir ihm am Tag darauf den Reis geben. Und dann, wieder einen oder zwei Tage später sollen wir ihm dann auch wieder Futter untern Reis mischen. Danke dass ihr alle so schnell geantwortet habt.

gute entscheidung!! und gute besserung  
#
3...

???

#
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/306/93213/

na kein wunder - link in einem der kommentare zu den oben genannten vorfällen..
#
schelmenmarkt allez... denke mal das leuchtröhrenwappen ist so manchem aufgefallen am we  
#
wasn das für ne gruppe? WKW = blockpage auf der arbeit
#
2.) X
#
@ don - deshalb schrieb ich unten, das eigentlich alle gedankengänge von mir für die füsse sind und nichts bringen...
#
wird ein 2:0
42. - 1:0 Fenin / Ama
68. - 2:0 Korkmaz

erste sieg in der saison, die mannschaft steigert sich nochmal im vergleich zum spiel in Mannheim... hoffe die leistung der kurve passt auch  
#
Isi schrieb:
Ich finde es inzwischen schon geradazu frech,wie  man die "Gunst" der Zeit nutzt  und sich als Mod anzubietet. Sollten wir nicht lieber mal zu den wesentlichen Problemen des Forums eingehen und diese versuchen zu beheben.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=1

klar sollten wir das... aber davon wird sich die art und weise wie hier miteinander umgegangen wird auch nicht ändern.. das sollte klar sein! Es kommen immer mal wieder neue user dazu die sich einfach daneben benehmen und es gibt user die trotz ihrer aufmüpfigen art immernoch gedulded werden, ohne das es restriktionen gibt...
ich halte sehr viel von der arbeit die hier im forum von seiten der mods geleistet wurde, denn man sieht wie alles im moment einbricht.. dennoch halte ich einige probleme für hausgemacht!

Die konsequenz kann meiner meinung nach nur noch härteres durchgreifen, mehr sperren (evtl. auch für teilbereiche) lauten... klar bedeutet dies auch mehr arbeit, aber ich könnte hier einige namen nennen, von leuten die man täglich posten sieht und denen das forum mit sicherheit am herzen liegt, die dann eben auch in gewissem maße modrechte eingeräumt bekommen sollten um mitzuhelfen...

wenn ich diesen absatz durchlese könnte ich kotzen - ich befürworte die entwicklung zum "Überwachungsforum" echt ekelhaft... leider habe ich den glauben daran aufgegeben, das einige leute noch lernen sich zu benehmen...

eigentlich zeigt dieser komplette text nur, das ich auch keinen plan hab wie man weiter machen soll... verwirrt bin...
#
na dann mal gute nacht Eintracht Forum  
#
R0BiiN schrieb:
Bigbamboo schrieb:
R0BiiN schrieb:
Ich frage mich immernoch wann endlich mal auffliegt das alle möglichen Zeitungen das Forum als Quelle nehmen..das ist doch soooo offensichtilich irgendwie :S

Was die wohl in ein paar wochen machen werden    

Für die FR ist das jetzt eine ganz heikle Situation. Ich erwarte eigentlich morgen einen zweiseitigen Artikel mit der Überschrift 'Das Eintracht-Forum darf nicht sterben'.

Wenn die das machen bekommst du am Samstag am GD ne Bratwurst  

Da sie auch hier mitlesen, werden sie sowas vmtl. schreiben... evtl. dramatischer.. "Eintracht Krise fordert erste Opfer"
Ich glaub die Bratwurst ist BBB sicher