gotcha24
12209
#
gotcha24
naja... vllt schlägt löws herz doch für die SGE und er will die mannschaft tatsächlich nicht schwächen.. könnte ja sein das irgend ein verückter engländer der ochs umsenst!
sorry.. aber weis hat sich die nominierung mEn verdient! Finde das er ne starke leistung bringt bisher!! Das es verfrüht erscheint, sehe ich allerdings genauso.. doch verstehe ich den Bundestrainer, wenn er sagt er will "rumprobieren"
Commper ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar und wie ein Ochs nicht nominiert wird, kann ich absolut nicht verstehen... bisher eine sau starke saison! Wenn es schon heißt "aufgrund der guten leistungen" dann kann man ihn nicht einfach so übergehen... eine frechheit!
Commper ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar und wie ein Ochs nicht nominiert wird, kann ich absolut nicht verstehen... bisher eine sau starke saison! Wenn es schon heißt "aufgrund der guten leistungen" dann kann man ihn nicht einfach so übergehen... eine frechheit!
denke auch, das die diesen beitrag gelesen haben:
das wird der grund für die meldung gewesen sein...
RR40 schrieb:
Übrigens, A.Streit habe ich bestens gelaunt in Neu-Isenburg gesehen, am 12NOV08 abends , beim Essen fassen im bekannten Restaurante Da Salvatore (Chris geht auch hin...) , noch Fragen ?
das wird der grund für die meldung gewesen sein...
naja.. und wenns ins auge geht heißt es, die hätten ja ruhig mal mehr geld in die hand nehmen können... also ich empfinde die forderungen des trainers als gerechtfertigt... lieber hinterher feststellen/diskutieren, das man sich das geld hätte sparen können um die liga zu halten, als hinterher doof zu gucken, wenn es nicht geklappt hat... verkaufen kann man im sommer immernoch!
Fr
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 2:0
1860 München - FC Augsburg 2:1
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 3:1
So
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 0:1
FSV Frankfurt - SC Freiburg 0:3
Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 1:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:2
Mo
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:0
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 2:0
1860 München - FC Augsburg 2:1
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 3:1
So
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 3:1
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 0:1
FSV Frankfurt - SC Freiburg 0:3
Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 1:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:2
Mo
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 2:0
HC-65 schrieb:gotcha24 schrieb:
tickets kontrolliert im moment doch eh keine sau mehr?? oder sehe ich das falsch? bin min. einmal im monat unterwegs in europa und da brauchste weder nen ausweis noch sonst was...??!
Diese Aussage würde ich allerdings nur bei Lufthansa für zutreffend halten. Denn bei den sog. Billigfliegern kommst Du ohne Vorzeigen eines gültigen Ausweisdokumentes nicht an Board des Fliegers.
da haste wohl recht... sind auch immer alles lufthansa oder tochtergesellschaften mit denen ich fliege... bei anderen hab ich keine erfahrung.. aber dann passt da ja auf den hier vorliegenden fall
oder FF entscheidet dann einfach, wenn alle fit sind, wer sich umtreten lassen muss damit der verein sein gehalt nicht zahlen muss...
also ich verstehe Deinen Einwand, aber im moment sehe ich schon handlungsbedarf.. auch wenn die folgekosten auf grund der kaderbreite relativ hoch sind! Die laufenden kosten sind ja dann "nur" die gehälter, ich denke auch das ist es was ein HB meint, wenn er sagt "den können wir uns nicht leisten".
Man wird sicherlich mit vorschnellen verleihgeschäften vorsichtig sein, allerdings bietet sich eben in dieser situation an einen spieler zu leihen evtl. mit kaufoption bis ende der saison... dann wird es eh wieder veränderungen geben
also ich verstehe Deinen Einwand, aber im moment sehe ich schon handlungsbedarf.. auch wenn die folgekosten auf grund der kaderbreite relativ hoch sind! Die laufenden kosten sind ja dann "nur" die gehälter, ich denke auch das ist es was ein HB meint, wenn er sagt "den können wir uns nicht leisten".
Man wird sicherlich mit vorschnellen verleihgeschäften vorsichtig sein, allerdings bietet sich eben in dieser situation an einen spieler zu leihen evtl. mit kaufoption bis ende der saison... dann wird es eh wieder veränderungen geben
frankfurtalex schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21490/mounir-el-hamdaoui/profil.html
10 Spiele 13 tore!!!!
kennst Du die ausrichtung innerhalb seiner mannschaft? Ich nämlich nicht..
und ein spieler wie ibisevic, der trifft wie verrückt, ist meiner meinung nach auch nicht besser als ein fenin.. aber sein system passt einfach und er profitiert von starken spielern wie ba und obasi..
deshalb sind 13 tore in 10 spielen "relativ"
peter schrieb:ElStefano schrieb:peter schrieb:
ist das wirklich ein thema zu dem man sich einmischen sollte?
ich finde nicht. weder in den medien noch hier.
was heisst hier einmischen selbstverständlich kann man darüber diskutieren es kann einmal jeden betreffen...und sei es "erst" im hohen Alter...(Thema Patientenverfügung)
ich habe nicht geschrieben, dass man es nicht kann. ich frage mich nur, ob man es muß.
kann peter nur zustimmen, glaube kaum das einer der in dieser "diskussion" involvierten sich auch nur annähernd in die situation hineinversetzen kann.. immerhin hat sie die letzten 13jahre erlebt, nicht wir... und sie ist es die einem ungewissen schicksal entgegen blicken müsste...
also ich für meinen teil, kann kein urteil, keine diskussion und keine meinung äußern, da meine lebenserfahrung mich zu keinem moment über eine solche entscheidung auch nur annähernd nachdenken ließ...
ich kann nur feststellen, das es ein wirklich trauriges schicksal ist...
ich wünsche dem kleinen Engel und ihrer Familie alle Kraft!!!
Finsterling schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!
Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?
naja er hatte auch einige spiele, bei denen er ziemlich verloren wirkte.. aber ein stürmer seines formats, findet sich irgendwann in jeder liga zurecht! Bin auch froh das wir ihn haben... wobei ich juvhel mehr einsatzzeit gönnen würde! Allerdings brauchen wir in unserer momentanen situation sicherlich ein paar charaktere mich erfahrung... und da gehört libero zweifelsohne dazu!