gotcha24
12208
Björn schrieb:
http://www.math.tu-berlin.de/aktMath/site/themen_regen.html
exakt dort wird es richtig erklärt... habe das thema auch schonmal durchdiskutiert, allerdings verhält sich das dann beim fahren mit dem PKW eigentlich anders... zwar bekommt man mehr wasser auf die frontscheibe aber diese fläche ist kleiner.. das auto sammelt dann zwar auch mehr tropfen ein, aber es wird im verhältnis zum rennen verhältnismässig weniger nass..
118140 schrieb:Swartzyn schrieb:
Ist zwar nur offtopic aber was zum Geier will dein Kollege mit 5 Dosen Eiweißpulver?
vermutlich groß und stark werden ...
deshalb sollte er die auch schnell futtern, bevor die schläger vom inkasso unternehmen kommen... da haut er denen dann selber mal eine rein... bäääm
meint der ich hätt abgeschmatzt aber das ist quatsch - weisse!
EschwegerJung schrieb:
Nach Wirtschaftsabi und Ausbildung in'nem kaufmännischem Beruf, hab ich langsam mal die Schnautze voll von dem BWL-Zeugs ...
also jetzt das kerngebiet zu ändern wäre doch nicht sehr sinnvoll? Zumindest sehe ich das so.. Hast Du mal über ein berufsbegleitendes Studium nachgedacht? Bachelor of Business Administration evtl?
Dortelweil-Adler schrieb:
Bei 20 Metern in einem Wohnheim sind schätzungsweise 10 Wände und Decken dazwischen, ja? Da dürfte nicht mehr viel ankommen. Da braucht ihr auch noch Repeater. Und selbst dann....
Wenn ihr Masochisten seiT, viel Zeit habt, etwas Erfahrung und gute Nerven und das ohne herstellerseitigen Support durchziehen wollt empfehle ich aufgrund der Preises D-Link.
DA
also bei 15-20m mit 2-3 wänden hat man mit D-Link doch noch ne gute konnektivität... so jedenfalls meine erfahrung! und nerven bzw. erfahrung brauchste für ne D-Link installation wohl kaum..
liam_gallagher schrieb:
Gab ja auch mal ziemlich gute kicker-Noten:
Nikolov (2,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3), Galindo (5), Spycher (3,5) - Inamoto (2) - M. Fink (2,5) - Steinhöfer (3), Ljubicic (5) - Caio (4,5) - Liberopoulos (2,5)
Finde Liberopoulos kommt zu gut, Steini zu schlecht weg, ansonsten ziemliche Übereinstimmung.
Spieler des Spiels:
Inamoto, Junichi
Präzise Pässe, viel Übersicht: Der Japaner ordnete Eintrachts Spiel und war einer der Antreiber bei der erfolgreichen Aufholjagd.
steinhöfer beurteilung ist doch gar nicht so schlecht, aber libero ist klar zu stark bewertet worden...
Gleisdreieck.... Forumselite.... Ultras... Heiliger Anpeitscher, den einige vergöttern... schwingt alles irgendwie mit einem bitteren unterton durch diesen thread...
also schon ziemlich schmerzfrei was hier für Meinungen über die "Anderen" vorherrschen... man sollte sich vllt. überlegen, was "EINTRACHT" eigentlich bedeutet... und ob nicht alle das gleiche Ziel verfolgen?
ja ich weiß topic verfehlt.. setzen 6
also schon ziemlich schmerzfrei was hier für Meinungen über die "Anderen" vorherrschen... man sollte sich vllt. überlegen, was "EINTRACHT" eigentlich bedeutet... und ob nicht alle das gleiche Ziel verfolgen?
ja ich weiß topic verfehlt.. setzen 6
rülls schrieb:
----------------Nikolov-------------------
---Ochs---Russ-----Galindo--Wuschu---
------------Ina------Fink----------------
----Steinhöfer----------------Korki------
-----------Libero--------Fenin--------------
tipp : 0:2
beide tore toni
glaube kaum das toni schon wieder spielen kann... am 24.10. hieß es das er für 10Tage oder mehr ausfällt...
ich hoffe das poldi seiner ligaschwäche treu bleibt und klose keine chance auf nen kopfball bekommt...
dann könnten wir den heimsieg schaffen... funkel wird in dieser begegnung allerdings wieder defensiver stehen lassen, als gegen Cottbus... vllt bringts was..
der rückenwind der mannschaft sollte helfen!
clumsy schrieb:
Im Spiel Bremen gegen Panathinaikos Athen gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist. Hat schon 2 Buden gemacht und spielt für Athen.
Ich glaube der heißt Mantzios oder so....
bei der Frankfurter Eintracht gibts so nen Stürmer, der wohl nicht schlecht ist... der hat in seinem ersten Bundesligaspiel gleich 3Tore gemacht.... ich machs sogar noch ein bisschen schwerer und nenne keinen namen....
Pik1 schrieb:Madchaotikan schrieb:
Hätte es nicht gereicht einen der anderen 25239835 Threads zu diesem Thema zu beglücken?
Aber weil du es bist, hier eine Auflistung der Zugänge seit 2003, also der Transfers, die ich für ganz gelungen halte.......
2006 wurde Thurk vergessen!
was daran liegt, das eben nur die vom verfasser als gelungen eingestuften transfers erwähnt wurden...
ich finde die aufstellung im übrigen sehr aussagekräftig, und es sollte die kritiker der scouting abteilung eigentlich zum schweigen bringen... aus blickwinkel eines "minimalprinzips", und in frankfurt ist leider nicht viel mehr drin gewesen, während der erwähnten periode, wurden doch eigentlich echt gute transfers abgeschlossen...
@WienerAdler
Zustimmung - denke Italien schlägt hier einen völlig falschen weg ein und sorgt dadurch langfristig für spannungen... durch isolation und ausgrenzung wird sicherlich keine integration erzielt.. wobei integration nicht reine aufgabe der institution schule sein kann, sondern eine aufgabe ist, welcher sich jeder einzelne in form seines verhaltens annehmen sollte... dennoch ist gerade die schule, als ort an dem man sich "gezwungenermaßen" begegnet, die schlüsselstelle zum abbau von vorurteilen und zur förderung der integration!
Zustimmung - denke Italien schlägt hier einen völlig falschen weg ein und sorgt dadurch langfristig für spannungen... durch isolation und ausgrenzung wird sicherlich keine integration erzielt.. wobei integration nicht reine aufgabe der institution schule sein kann, sondern eine aufgabe ist, welcher sich jeder einzelne in form seines verhaltens annehmen sollte... dennoch ist gerade die schule, als ort an dem man sich "gezwungenermaßen" begegnet, die schlüsselstelle zum abbau von vorurteilen und zur förderung der integration!
allerdings!!! ich wünsche mir nur, das juhvel mal 30min spielen darf.. *
Finde der junge stellt sich schon richtig ordentlich an.. wenn man sieht welche laufwege er wählt, merkt man das er einfach nen torriecher hat..
Steinhöfer hat mir auch wieder richtig gut gefallen.. aber die Mannschaft insgesamt ist viel stabiler aufgetreten!! Es geht bergauf!
*diese bemerkung ist keine kritik an der Aufstellung oder den Einwechselungen von FF