Grabi65
16370
Kerstin
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/04/wieder-da.html
Mein Herzschlag wird allmählich wieder ruhiger, mein Verstand arbeitet wieder klarer. Es ist wahr. Wirklich wahr. Wir sind durch. Wir haben es geschafft. Zurück. Back where we belong.
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/04/wieder-da.html
Mein Herzschlag wird allmählich wieder ruhiger, mein Verstand arbeitet wieder klarer. Es ist wahr. Wirklich wahr. Wir sind durch. Wir haben es geschafft. Zurück. Back where we belong.
Peterle wird mir verzeihen, dass ich hier aus seiner PN zitiere:
"Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison, ich werde ihn vermutlich nicht mehr erleben."
Wir haben für dich mitgekämpft, lieber peter_aus_wiesbaden, und für Volker, Petermann und die anderen, die ich nicht persönlich kannte.
"Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison, ich werde ihn vermutlich nicht mehr erleben."
Wir haben für dich mitgekämpft, lieber peter_aus_wiesbaden, und für Volker, Petermann und die anderen, die ich nicht persönlich kannte.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.
Das erinnert mich an einen schlechten Sport-Artikel in meiner damaligen Tageszeitung, wo sinngemäß geschrieben stand "Die Fans sangen `Deutscher Meister wird nur der BVB` nach der Melodie von `Zieht den Bayern die Lederhosen aus`"
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Packt wer für mich?
Hmm, wie lange bist du den weg?
Egal - den Flachmann brauchen wir schonmal auf jeden Fall, hier isser...
Drei Nächte nur, allerdings wäre es strategisch sinnvoller gewesen die Wäsche schon gestern zu waschen. :neutral-face
Frische Wäsche wird allgemein überbewertet.
Drei Nächte? Kannste wenigstens Eintracht gucken am Montag?
Ich bitte dich, natürlich...
nicht.....
:neutral-face
That's life, ich bin ja weggezogen, selbst dran schuld.
Ich mach entgegen sonstiger Gepflogenheit schon auf Optimist - Eintracht-Sekt hab ich letzte Woche kalt gestellt (nochma Dank an Beve für die Adler-Brause) Vorher gibts vor der Glotze zum Spiel Stadion-Atmo mit BBB - Bratworscht, Brötchen und Bier.
jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Packt wer für mich?
Hmm, wie lange bist du den weg?
Egal - den Flachmann brauchen wir schonmal auf jeden Fall, hier isser...
Drei Nächte nur, allerdings wäre es strategisch sinnvoller gewesen die Wäsche schon gestern zu waschen. :neutral-face
Frische Wäsche wird allgemein überbewertet.
Drei Nächte? Kannste wenigstens Eintracht gucken am Montag?
nach GD auch hier: Alles Gute zum Geburtstag dem Forumler mit dem vielleicht größten Fußballsachverstand überhaupt!
Erstaunlich genug, dass du - trotzdem - Eintrachtfan bist.
Frank