Grabi65
16370
Lieber Frank,
ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!
Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.
Ich übertreibe sicher nicht mit dem Bekenntnis, dass du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und sein wirst!
Ich kenne wirklich niemanden, mit dem ich so oft und gerne zusammen bin wie mit dir!
Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!
ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!
Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.
Ich übertreibe sicher nicht mit dem Bekenntnis, dass du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und sein wirst!
Ich kenne wirklich niemanden, mit dem ich so oft und gerne zusammen bin wie mit dir!
Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!
stefank schrieb:
Ich habe eure Befragung beantwortet, aber unter Qualen. Vor allem akzeptiert die Frageführung kein Nein. Wenn man für kein Geld der Welt sich verfolgen lassen möchte, tut man dies auch nicht für einen BigMac. Ein Highlight auch: Ja,ich habe schonmal aus Gründen der Privatsphäre ein Einzelzimmer genommen. Wer bitte teilt sich denn mit einem Unbekannten ein Doppelzimmer?
Ich fand das mit den Vorhängen oder Rolläden zum Schutz der Privatsphäre noch besser. Mir fehlte da die Konkretisierung : "Nein, ich lasse mir gerne beim Poppen von Passanten zusehen"
Es sind Texte wie dieser, die Opfer in unserer Wahrnehmung nicht nur zu einer Zahl degradieren, die es nicht dabei belassen, Opfer allein mit ihrem uns letztendlich nichts sagenden Namen zu benennen, sondern die ihnen ein Gesicht geben, die ihnen einen Charakter geben, einen Beruf, Freunde, ein Hobby, ein Leben.
Texte wie dieser machen Opfer letztlich zu dem, was sie waren: Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich.
Und das macht diesen Text so beklemmend, so traurig und - wichtig.
Texte wie dieser machen Opfer letztlich zu dem, was sie waren: Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich.
Und das macht diesen Text so beklemmend, so traurig und - wichtig.
Sachsenhäuser möchte Fluglärm gezielt verteilen - geile Idee:
http://www.wiesbadener-kurier.de/special/flughafenausbau/11918072.htm
Spannende Frage an die Juristen, ob dieser Mann irgendwie belangt werden kann.
http://www.wiesbadener-kurier.de/special/flughafenausbau/11918072.htm
Spannende Frage an die Juristen, ob dieser Mann irgendwie belangt werden kann.
Ihr Lob trifft mich in keinster Weise!