>

Grabi65

16370

#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.

der Frederöffner ist ein jämmerlicher Schleimer, aber du, lieber Gulaschkopf, bist ein Netter.

Ihr Lob trifft mich in keinster Weise!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bedanke mich (warum auch immer), dass ihr den Grabi65 so lieb gratuliert habt.

Mer hat für alles sei Leut  

Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank. Das gilt besonders für den Fred-Eröffner - es ist sooo schöön, wenn an einen gedacht wird.
#
oko1979 schrieb:
Aso ja - und ich gratulier dir zum Geburtstag, weil ich net weiß, was n "Gebrutsag" is .

Komm du ma in mein Alter, dann weiß du, wie es sich mit Gichtfingern tippt  
#
Lieber Frank,

ich wünsche dir zu deinem Gebrutsag alles erdenklich Gute!

Auch wenn du heute schon 47 Jahre alt wirst, so siehst du doch immer noch so blendend aus wie mit 27.

Ich übertreibe sicher nicht mit dem Bekenntnis, dass du immer der wichtigste Mensch in meinem Leben warst und sein wirst!

Ich kenne wirklich niemanden, mit dem ich so oft und gerne zusammen bin wie mit dir!

Du bist ein prima Kerl, bleib so, wie du bist!
#
Lieber Guido,

alles Gute zum Geburtstag.

Stiere sind die Besten!  

Hoffe, man sieht sich bald

Frank
#
stefank schrieb:
Ich habe eure Befragung  beantwortet, aber unter Qualen. Vor allem akzeptiert die Frageführung kein Nein. Wenn man für kein Geld der Welt sich verfolgen lassen möchte, tut man dies auch nicht für einen BigMac. Ein Highlight auch: Ja,ich habe schonmal aus Gründen der Privatsphäre ein Einzelzimmer genommen. Wer bitte teilt sich denn mit einem Unbekannten ein Doppelzimmer?

Ich fand das mit den Vorhängen oder Rolläden zum Schutz der Privatsphäre noch besser. Mir fehlte da die Konkretisierung : "Nein, ich lasse mir gerne beim Poppen von Passanten zusehen"
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Excel!

foley?

F.
#
Excel!
#
Es sind Texte wie dieser, die Opfer in unserer Wahrnehmung nicht nur zu einer Zahl degradieren, die es nicht dabei belassen, Opfer allein mit ihrem uns letztendlich nichts sagenden Namen zu benennen, sondern die ihnen ein Gesicht geben, die ihnen einen Charakter geben, einen Beruf, Freunde, ein Hobby, ein Leben.
Texte wie dieser machen Opfer letztlich zu dem, was sie waren: Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich.

Und das macht diesen Text so beklemmend, so traurig und - wichtig.
#
Kloß im Hals.

Dank an alle Initiatoren und Beteiligte der Aktion.
#
Grmpf - widder mal zu spät.

Trotzdem alles Gute, lieber Dieter, und Grüße aus der Rheinallee!

Frank
#
Blablablubb schrieb:
Haben manche von euch echt nur ne rosarote Aufstiegsbrille auf? Über so eine Einstellung könnte ich kotzen; und dass manche Fans sie auch noch tragen.

#
geoffrey_5 schrieb:
Macht einfach keinen Spass mehr. Dieses unkreative Hin und her Gekicke. Ob AV seine Unterschrift schon bereut hat?

Oder Heribert?  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Als Aachener würde ich so kotzen.    

Tun mir echt Leid, erkämpfen in München nen Sieg und steigen ab, weil wirs net gebacken bekommen
#
Veni-vidi-vici schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Mein Gott, wird das eine tolle Saison 2012 / 13 mit dieser Mannschaft. In Saison 2013 / 14 hat uns die 2. Liga wieder, mit dieser Mannschaft!!!

Im Dezember geht allerdings die Welt unter.

#
Anita1950 schrieb:
May 4th be with you.

#
Typ am Getränkestand schappt sich vier Bier und nickt Richtung seines Kumpels: "Heribert zahlt" - Kumpel legt vier Gutscheine aufn Tresen.
#
MrBoccia schrieb:
Graefle schrieb:
Bekommst vom Commander bestimmt auch ein Boni als Honorar  ,-)

musst den armen Bub so verschrecken?

Keine Sorge, den Lt. schreckt nix - selbst Michas Musik net
#
Sachsenhäuser möchte Fluglärm gezielt verteilen - geile Idee:

http://www.wiesbadener-kurier.de/special/flughafenausbau/11918072.htm

Spannende Frage an die Juristen, ob dieser Mann irgendwie belangt werden kann.
#
Schöner Saisonabschluss am GD.

Dank an alle Speise- und Getränkemitbringer. Mein besonderes Lob für die Bereiter von Pizzaschnecken, Kartoffelsalat und Zucchini-Auflauf, das war echt lecker!