>

Grabi65

16369

#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Hoffentlich  kommen wir bald dran, die hunde hier nerven

Huhu!

Was ist denn mit Luna?  

Ich könnt ja was sagen, aber der hippokratische Eid...
#
Ich bin mir nicht sicher, ob wir bei Beurteilung dieser Sache ausschließlich die Wertmaßstäbe deutscher Justizbarkeit anlegen sollten, schließlich sind die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen ebenfalls kaum zu vergleichen.

Ich zieh mich da mal folgendermaßen aus der Diskussion:

Wenn im Iran zum letzten Mal eine Frau wegen Ehebruchs gesteinigt wurde, dann fange ich auch an, mich darüber aufzuregen, dass dort Säureattentäter geblendet werden.
#
Danke euch, ihr Lieben, hab mich sehr über eure guten Wünsche gefreut.

Frank
#
hendrik9 schrieb:
Fluch der Karibik 2  

Zum x-ten Mal - gibt ja sonst nix  
#
Bin ma gespannt, wann das Banner "Bundesliga Fussball" auf unserer Homepage verschwindet  

Wann sind denn die Spielansetzungen in der Regel? Noch knapper vorm Spieltag als in der 1.Liga wegen der Montags-Übertragung, oder?
#
Anfangs PRO

Jetzt CONTRA

Begründung: Daum ist es nicht gelungen, der Mannschaft für wenige Spiele den Kampfeswillen einzuhauchen, wie er im Abstiegskampf unabdingbar gewesen wäre. Kämpfen und trotzdem absteigen wäre zu verschmerzen. Sich lethargisch ergeben nicht.

Ergo: Neuer Trainer für Liga 2
#
Miso schrieb:
Wenn wir noch eins gemacht hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen. Seufz.

#
ubi_sam schrieb:
Hahahahahahahaha dieses Forum verkommt langsam zu eine Parodie von sich selbst...Hahahahahah,

...und es dankt Ihrem Beitrag dazu
#
block28 schrieb:
Dortmund, die DFL, die Polizei, die haben alle auf den großen Knall heute gewartet

ganz bestimmt  

war wohl eher so, dass auswärts in einem Stadion, wo 80.000 Leute die Meisterschaft feiern möchten, eh nix zu reissen gewesen wär.
#
Was ein lächerlicher Haufen. Und bei nächster Gelegenheit wieder über Polizei und SV rumheulen. Ewig die selbe Leier, gähn.
#
ghostinthemachine schrieb:
Und somit muß ich sagen: wer meinem Verein schadet, den toleriere ich nicht und will ihn im Stadion auch nicht mehr sehen.

Unterschreib.
#
Deutscher Vollpfostenmeister 2011
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
sind ihre Beete Katzensicher Jona?

http://www.moderne-hausfrau.de/Hobby-Garten/Anti-Tier/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/743018/ordernumber/Dornengitter/product/3048525/L/0/Produktdetail.a833.0.html

Als Katze würd ich da ja drüber springen.

Noch besser ist die Anpreisung gegen "Fliegende Saatguträuber"  
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank

dito

Du Frank, du
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!!

Lass dich ma wieda sehn!

Frank
#
Snuffle82 schrieb:
SZ:  Und was ist so toll an Zeitlupe?

Schreiber: Wie zerplatzt eine Wasserbombe? Welchen Erschütterungen ist der Körper eines Boxers ausgesetzt? Das ist doch faszinierend. Unser Prototyp schaffte Ultra-Zeitlupe, wie sie nie zuvor zu sehen war. Und während die Kamera die Bilder wiedergab, nahm sie schon wieder neue auf. Erstmals haben wir sie - und ihre kleine Schwester, ebenfalls ein Unikat - unter Live-Bedingungen im Stadion getestet. Und nun ist das 600.000 Euro-Gerät völlig kaputt und ihre kleine Schwester verschwunden.

Also ich musste mal eben lachen.  

ich auch

versteh immer noch net, was das Ding da bei einem "Risiko-Spiel" zu suchen hatte und wieso die Kameraleute Fersengeld geben und das Teil da stehen lassen  
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
...- ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! ...

Und daran brauchst Du eine Erinnerung?

Ich bin ja einen Tacken älter, aber sogar meine Matschbirne wird dieses Desaster eher nicht vergessen. Ganz ohne Foto.

Ach ja: Guten Morgen.  

Das Desaster vergess ich auch so nicht - nur - wann hat man schon mal die Gelegenheit da aufm Rasen rumzuspazieren! Außerdem - von DIR lass ich mir nix vorwerfen - du warst so ziemlich der bestgelaunteste Eintracht-Fan, der mir nachm Spiel übern Weg gelaufen is  

Du warst mit deinem Klumpfuß im Getümmel???

Du bist ja noch beknackter als ich eh schon dachte  ,-)  
#
Rettungsboot
#
Snuffle82 schrieb:
Apropos!

Meine Kollegin hat sich gerade beschwert, dass sich ihre Nachbarn vorletzte Nacht die Seele aus dem Leib ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] haben.

Vor allem meinte sie: "... die haben sich die Seele aus dem Leib ..." Kurze Pause. Ich: "Gekotzt?!" Und sie: "GE[bad][bad]*****[/bad][/bad]!"

Eigentlich ist die weniger vulgär.

un weider?

3 Punkte?
#
schobbe schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mag nicht zum Onkel Zahndoktor. :neutral-face  

Mund auf und durch.