>

Grabi65

16370

#
Ich muß das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das Gelb abscheulich,
wir wollen rot sein oder bläulich!"

Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: "Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer . . .
#
Boah, wenn sogar der Tobi überqualifiziert ist, dann hängt die Messlatte ja verdammt tief
#
bernie schrieb:
Mehr als ein Gedanke am Tag geht net Tubilein. Deswegen bist du ja kein Mod mehr, weil du deutlich überqualifiziert warst.    

#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe Seminare am Donnerstag im Sommersemester - die fallen mindestens 3x aus.    

Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch

"Gehe hin zur Ameise, du Fauler; siehe ihre Weise an und lerne!"
AT Sprüche 6 Vers 6
,-)  

AT ist doch out seit dem Nazarener  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich liebe Seminare am Donnerstag im Sommersemester - die fallen mindestens 3x aus.    

Und sehet die Studeten auf dem Felde: Sie säen nicht, sie ernten nicht, und der liebe Gott ernährt sie doch
#
Bitte schließen - gibt schon ein Mod-Forum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11179956/
#

Und beim Niveau der Redebeiträge gibts sicher ne Flat-Rate
#
Brady schrieb:
Grabi65 schrieb:
schobbe schrieb:
Ich hab heut überhaupt kein Bock.  

"Lieber blau als gar kein Bock!"
Heinz Schenkuevara

http://shop.kaufhaushessen.de/Kleidung/T-Shirt-Heinz-Schenk-Maenner.html

Der MAinzer Drecksack...  

Der ist doch längst eingemeindet. Wenn von denen einer freiwillig nach Wiesbaden zieht, dann hat er das Aufenthaltsrecht uff der eebsch Seit verwirkt...
#
schobbe schrieb:
Ich hab heut überhaupt kein Bock.  

"Lieber blau als gar kein Bock!"
Heinz Schenkuevara

http://shop.kaufhaushessen.de/Kleidung/T-Shirt-Heinz-Schenk-Maenner.html
#
team-adler schrieb:
nachdem ich meinem vater das auto vollgekotzt hatte, entschloss er sich nicht mehr im auto zu rauchen.    

Auch 2,4 Promille  
#
RP
Diego dar weiter foulen

http://nachrichten.rp-online.de/sport/di...len-1.598865

Das ist ungefähr so logisch wie ein Freispruch für einen Bankräuber, den ein Polizist bei der Tat beobachtete, aber nicht festnahm, weil er ihn für einen Schauspieler hielt.
#
Wenn man genauer drüber nachdnekt, so könnte die Entscheidung für uns weit reichende Folgen haben:
Man stelle sich nur vor, der FC VW bekommt durch ein Diego-Tor in einem Spiel, für das er eigentlich gesperrt gehört hätte, den Punkt mehr, der ihnen den Klassenerhalt sichert und dafür die Eintracht in die 2. Liga stößt...
#
In der Mitteilung des DFB steht nicht, dass Kinhöfer die Szene nicht gesehen hat, sondern genau das Gegenteil, nämnlich dass die Szene in seinem Blickfeld lag. Außerdem wurde der Schiedsrichter vor dem Ausschuss gehört:

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen Fußballprofi Diego vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wegen des Verdachts eines krass sportwidrigen Verfahrens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner mit Zustimmung des DFB-Sportgerichts eingestellt.

Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses, sagt dazu: „Nach der Stellungnahme von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, der Auswertung der Mitschnitte zweier Fernsehsender sowie den Stellungnahmen des Spielers Diego und des VfL Wolfsburg geht der DFB-Kontrollausschuss davon aus, dass der Schiedsrichter eine in sportgerichtlichen Verfahren nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.“

Aus einer zwischenzeitlich vorliegenden Fernsehaufzeichnung des Bundesligaspiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vom Sonntag ergibt sich, dass Schiedsrichter Kinhöfer den Wolfsburger Diego und seinen Frankfurter Gegenspieler Patrick Ochs zum Zeitpunkt des Tatgeschehens in seinem Sichtfeld hatte. Zudem hat er auf den Sturz von Ochs unmittelbar mit einer Geste zur Aufforderung des Aufstehens reagiert.

Ganz saubere Sache also  

Häng wohl ganz davon ab, was Kinhöfer vor dem Ausschuss gesagt hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich auch nicht aber an der Stringenz der Begründung müssen die dortigen Juristen noch ein bissi arbeiten. Wenn der Schiri den Tritt nicht gesehen hat, kann über den Tritt auch keine Tatsachenentscheidung vorliegen. das ist schlechterdings nicht möglich.

Einfach nur ohne Worte.

Lohnt es sich, da beim DFB mal nachfragen, wie so was möglich ist?

Den Laden kann man schlichtweg nicht mehr ernst nehmen, nur noch lächerlich.
#
Snuffle82 schrieb:
Hexilein schrieb:
suche den "netten" Mann ca 182 mittelblonde Haare  

Du hattest Zeit, Haare zu zählen, aber nicht zum Ansprechen?    ,-)  

#
Und noch ein Nachzügler.

Alles Gute, lieber Uli.
#
Weia, waga, woge, du Welle
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
Gude!
Wasn das fürn Pisswetter?    

Hier ist heute auch schon den ganzen Tag bienvenue chez les Ch'ti Wetter...  :neutral-face  

Bei denen waren doch trotzdem alle ganz glücklich
#
Sehr traurig.

Aber das war seit über 10 Jahren eine Entwicklung mit Ansage.
#
Blöderweise schwimmen Fische so mir nix dir nix in der Gegend rum und führen keinerlei Papiere bei sich, wo sie vor ihrem Fang überall gewesen sind:

Sushi-Fisch meist nicht aus Japan
Zum anderen werde für Sushi in der Regel kein Fisch aus Japan verwendet: Lachs etwa stamme meist aus Chile oder Norwegen, Thunfisch zum Beispiel aus dem Indischen Ozean. Allerdings bewege sich Letzterer viel und durchziehe zahlreiche Meeresregionen, so dass Herkunft und Fanggebiet nie genau übereinstimmen.