>

Grabi65

16370

#
handballsandy schrieb:
Ohne Pizzaschnecken keinen sieg!!!!

Wehe, du kommst nochmal ohne Pizzaschnecken (und so früh, dass ich keine mehr bekomme )
#
Positiv: Drei Punkte

Negativ: Grottenkick die 10te, Nichts-außer-Bälle-nach-vorn-Gebolze, 90 Minuten Nervenflattern bei allen Akteuren aufm Platz, total unansehnlich, Fäuste in der Tasche ballen angesichts "Fußball" zum Abgewöhnen, unterm Strich nicht erstligatauglich, nach wie vor vollkommen planloser Trainer, der sofort entlassen gehört und statt dessen dieses miserable Spiel (siehe "positiv") überdauern wird.
#
Deutschland reagiert hysterisch?

Ich würde sagen, angesichts der Gefahr, dass weite Teile unserer schönen Heimat auf tausende von Jahren unbewohnbar bleiben und eine große Zahl Menschen sofort oder über einen längeren Zeitraum einen qualvollen Tod sterben könnte, reagieren die Deutschen angemessen. Endlich.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Arbeiten ist langweilig heute....

Yo, vor allem wenn man das auch das ganze Wochenende noch muss...

...oder noch schlimmer: ins Stadion
#
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die sachliche Beiträge pro und contra in diesem wirklich aufschlussreichen Fred geschrieben haben, bedanken.

Was mich angeht, haben diese vielen Informationen zu einer deutlichen Radikalisierung geführt:

Ausnahmslos alle Atomkraftwerke abschalten, sofort.
#
Wald
#
Thema "Sicherheit" der deutschen Reaktoren :

All diese Maßnahmen müssten "nach heutigem Stand von Wissenschaft und Technik" erfolgen und "unverzüglich" umgesetzt werden, heißt es in dem Papier. Nach Kontraste-Recherchen erfüllt derzeit kein einziges deutsches AKW all diese Kriterien.

http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_17_03_2011/geheimer_pruefkatalog.html
#
@arti
war nett mit dir, hab dich wie viele von deinem Schlag zu lange für voll genommen.
#
arti schrieb:
du stimmst also zu, dass deine aussage, dass "kein versicherer die dinger versichert" falsch war.

In Japan entscheidet sich in diesen Stunden möglicherweise das Schicksal von Millionen Menschen, und dir fällt nix anderes ein, als hier Zustimmung in der von dir forcierten Thematisierung des lächerlichen Themas Versicherung einzufordern.

Du bist echt widerlich.
#

Atom-Geheimpapier in Kontraste:

"Heute dürfte hier wegen der Tektonik nicht einmal ein Industriegebiet geplant werden"
#
arti schrieb:
es geht darum, dass die versicherer (=kapitalisten und gewinnorientierte unternehmen) das risiko (auszahlung des gesamten haftungssumme) derartig als kalkulierbar eingeschätz haben, dass sie einen pool gegründet haben.

das war die aussage... nicht mehr und nicht weniger.

Es geht wie so oft bei deinen Beiträgen darum, welche Suggestion du mit ihnen zu erzeugen beabsichtigst: Die gewinnorientierten Versicherer haben das Risiko als gering eingeschätzt, also war/ist es gering.
Wie gering es ist, das wissen wir ja nun.

#
Schranz76 schrieb:
Wenn man diesen Kermit reden hört ( net nur inhaltlich ), könnte man nicht nur den Fernseher einschlagen.....

Es wird nicht so sein, aber von den Aussagen her könnte man meinen, die Grünen wären aus Wahlkampftaktischen Gründen froh über den Gau in Japan.....

Les, was ich gerade Grabi 65 geantwortet hab, wenn dir das net reicht, kann ich dir in deiner Verblendung auch net mehr helfen.  

Trittin als "Kermit" diskreditieren, den Grünen Freude über den GAU in Japan unterstellen, Leute mit anderer Meinung der "Verblendung" zeihen - du bist echt ein ganz Großer, Respekt.
#
Schranz76 schrieb:
Es wird nicht so sein, aber von den Aussagen her könnte man meinen, die Grünen wären aus Wahlkampftaktischen Gründen froh über den Gau in Japan.....

Lange keine solch schäbige Unterstellung gelesen hier, schäm dich!
#
reggaetyp schrieb:
weder neu noch bei diesem Thema relevant.
Was möchtest du mit diesem Hinweis erreichen?
Trittin diskreditieren?
Spielt das irgendeine Rolle in der energiepolitischen Debatte?

Ja, das erklärt, warum der pöse ideologisch verseuchte Trittin den armen kapitalistischen Stromkonzernen so übel mitspielt.
#
arti schrieb:
[von daher: wenn man mehrheitlich zum entschluss kommt: AKWs asap abschalten, dann erwarte ich auch von einem minister, dass er die möglichkeit einer evtl. preiserhöhungen nennt.

was ist daran so falsch? weil "ihr" angst habt, dass die union die dinger wieder in 3 monaten ans netz bringt? das wird nicht passieren, dafür war der "knall" zu gross.

jede medaille hat zwei seiten.  

Komischerweise liegen die durchschnittlichen Kilowattpreise der Ökostromanbieter nur wenig - wenn überhaupt - über denen der Atom-Schmutzfink-Konzerne. In meinem Fall ist der saubere Strom im monatlichen Grundpreis leicht teurer (80 Cent) der Kilowattpreis sogar 2 Cent günstiger.

Selbst wenn die Stromkosten bei Verzicht auf Atomkraft deutlich höher wären, so wäre dies eben der gerne in Kauf zu nehmende Preis für die Sicherheit vor dem möglichen nuklearen Horrorszenario.
#
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info?products_id=1075

Football
since 1899
Looplabel
Flaglabel
Vintage Loog

Hocke da alsfort nur Amis bei uns im Fännschopp?

"Vintage Loog" - mit de große Hunde pisse gehe wolle, abber es Baa net hochkriege.
#
Afrigaaner schrieb:
Damals war das so.
Und genau so wird es am Samstag wieder sein.

Bloß - wie kriegen wir den Huggel so schnell wieder her?
#
HeinzGründel schrieb:
2-6 kg Cinofleisch,

ausreichend "abgehangen" dürfte es ja sein
#
KuntersSohn schrieb:
double_pi schrieb:
ich bitte dies als grundlage für eure posts zu beachten, denn in deutschland herrscht immernoch die demokratie und der willen des volkes sollte in erster linie beachtet werden, auch wenn man das volk manchmal vor seinen eigenen entscheidungen schützen muss. ich hoffe, dass so wieder etwas übersicht in diesen thread kommt und der aktuelle stand der diskussion auch für neulinge des threads erkennbar wird.

Verstehe ich nicht. Die Mehrheit der Bürger war auch der Meinung, dass Guttenberg nicht zurücktreten bräuchte. Hätte ich dies beachten müssen, wenn ich meine Meinung zu ihm im entsprechenden Thread hätte schreiben wollen?

Demokratie hat nichts damit zu tun, dass man als Bürger auf die Mehrheitsmeinung Rücksicht nehmen muss. Ich fühle mich hier nur meiner eigenen Meinung und dem kategorischen Imperativ verpflichtet. Schließlich hat mich niemand gewählt. Ich muss überhaupt nicht auf den Willen des Volkes achten.

Aber die jetzt leider noch in der Bundesregierung befindlichen Personen werden darauf Rücksicht nehmen müssen, wenn sie wiedergewählt werden wollen. Insofern bin ich guter Hoffnung, dass die jetzt abgeschalteten Reaktoren nicht wieder ans Netz gehen und der Rest ohne zusätzlich verlängerte Laufzeit betrieben wird. Bekundungen anderer Art wären schlicht politischer Selbstmord.
#
handballsandy schrieb:
Grabi65 schrieb:
handballsandy schrieb:
ich red die ganze zeit von cino ^^  

Wird der halt gefressen

ob das schmeckt?!    

Der Heinz kriegt das schon hin