Grabi65
16372
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.
Is mir auch aufgefallen.
Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.
Komm mal in mein Alter Du Jungspund.
Du meinst, dann wär mir eh alles egal?
Christian schrieb:
Bei den Ergebnissen waren wir der einzige Teamname der nicht genannt wurde.
Is mir auch aufgefallen.
Ich wünschte, ich wär schon so weit, dass mir die Mainzelärsche einfach nur egal wären.
Aber die XXXXXXX transportieren manipulierte Meinung nach da draußen, und das ärgert mich tierisch.
complice schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,
Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden
Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"
Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,
Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........
Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung . War das damals auch schon sooo schlecht?
Nein, war es nicht. Zu Zeiten Dieter Kürtens war das top.
Aber heutzutage ist das nur noch obermies.
Dass die sich nicht schämen. Ganz ernsthaft. Das kann doch nicht sein, was die da am Fälschen sind. Unterschlagen Eintracht-Tore und bedienen sich der angefressenen Tante Käthe, dass der Schiri an der Bayer-Niederlage schuld gewesen sei. Das hat schon lange nix mehr mit objektiver Berichterstattung zu tun.
Pfui
Ich kanns auch net oft genug sehen