Grabi65
16372
Auch ich musste einst mit gebundenen Händen zusehen, wie ein armer Bub von einem bösen Stiefvater zum Bayern-Fan geformt wurde, das war echt bitter.
Aber ich konnte es wenigstens teilweise wieder gut machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11136693/
Aber ich konnte es wenigstens teilweise wieder gut machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11136693/
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:rotundschwarz schrieb:AllesWirdGut schrieb:reggaetyp schrieb:rotundschwarz schrieb:
[...]Geruch nach Gras[...]
Jetzt kiffen die schon beim Training?
Deswegen war ja auch eine "wunderbare Stimmung rund ums Stadion"
... Geruch nach frisch gemähtem Gras, soooooo is besser
die ziehen das auch noch selber
Naja die müssen schon ein bissle auf den Groschen schaun, die Bube. Ausser dem Mähdi natürlich mit seinen 2 Mille ...
Also, der Mähdi mäht die?
rotundschwarz schrieb:AllesWirdGut schrieb:reggaetyp schrieb:rotundschwarz schrieb:
[...]Geruch nach Gras[...]
Jetzt kiffen die schon beim Training?
Deswegen war ja auch eine "wunderbare Stimmung rund ums Stadion"
... Geruch nach frisch gemähtem Gras, soooooo is besser
die ziehen das auch noch selber
Ich hab vorgestern im Radio einen vorher-nachher-Vergleich von "Come together" gehört und der Unterschied ist tatsächlich eklatant. Auch wenn mir meine alten Vinyls mit ihren Kratzern und dem Rauschen lieb und teuer sind, so werde ich mir wohl das komplett-Set der überarbeiteten Alben zulegen. Ich sehe das ähnlich wie bei der Klassik: Ich hab zwar Toscanini und Furtwängler im Schrank, aber wenn ich Musik genießen will, höre ich Levine oder Barenboim. Die Qualität ist einfach deutlich besser. Für die Beatles gilt das gleiche.
MrBoccia schrieb:
das wäre doch mal ein feiner Zweitjob fürn Filzi, oder auch den Nacktkocher swartzyn:
"Der Deutsche Jürgen Hopf braut in seiner Brauerei im oberfränkischen Schönbrunn bei Wunsiedel Erotik-Bier.
Hergestellt wird das Getränk mit der angeblich luststeigernden Wirkung in Bayern, wie Blick.ch berichtet. Der Oberfranke Jürgen Hopf (53) braut seinerseits gerne textilfrei Bier.
Nur ein Lendenschurz schützt ihn vor Arbeitsunfällen, denn nur so soll sich der Zauber auf sein Bier übertragen.
Die Idee zum Erotik-Bier hat der Brauer einem Computerausfall zu verdanken. Hopf war dazu gezwungen sich persönlich um den Sudkessel zu kümmern und genoss es anscheinend. Nach eigenen Angaben verspürte der 53-Jährige Wellen und musste die ganze Zeit an Frauen denken.
Angeregt wird somit sicherlich nicht nur der Hopfen im Bier, sondern auch die Verkaufszahlen. Das Erotik-Bier, das es sogar ins Beate-Uhse-Museum geschafft hat, ist inzwischen auch in Amerika und England bekannt."
Ds ist ja ekelhaft. Wenn ich vor meinem Gals Bier sitze und mir vorstelle, wie da ein schmärbäuchiger nackter Braumeister mit seinem Willie davor hin und her wedelt
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:simima schrieb:
Oh danke grabilein, sehr liebensgewürzig, aber ich lehne dankend ab.
Wenn Du morgens anfängst zu toasten, hab ich dann Schluckauf
nein, du wirst heiß
Warum habe ich auf einmal das dringende Bedürfnis mit Sanne sprechen zu müssen ?
Wieso denn? Solange Simi net dabei ist, wenn ich toaste, is doch nix dabei, oder?
Inamoto__20 schrieb:dignity schrieb:
Glückwunsch...
wenn du lange Freude an Deinem neuen Herrscher haben möchtest, sorg auf jeden Fall dafür, dass er nicht nur ,wie oben vorgeschlagen , Trockenfutter (egal ob das billige vom Aldi oder das mit Gold aufgewogene aus der Tierapotheke) frisst.
Kater neigen dazu, wenn sie nur Trockenfutter fressen Harngries zu entwickeln, der zum einen schmezhaft für Feigling werden kann und auch ein dickes Loch ins Tiernebenkostenbudget reissen kann. Ich haben einen Kater durch diesen Fehler verloren, zum einen aus Unwissenheit und einen Tierarztfehler ( O-Ton: ...das hat Zeit bis Montag... End vom Lied... Sonntag wurde er eingeschläfert !!! Nierenversagen mit Urinstau bis zu eben diesen Nieren...)
Also, ein guter Mix aus Nass- und Trockenfutter (gerne beides vom Aldi) ist genau richtig und rechnet sich...
Grüße und viel Spass mit ihm...
dignity
Danke für den Tipp, hätte ich nie gedacht, aber nur Trockenfutter wäre ja auch langweilig für die Katze.
Das wäre daselbe wenn man jeden Tag nur Reis essen würde
Habe einen Artikel über das Nierenthema bei Katzen bzw Katern - die trifft es deutlich häufiger - gelesen. Seither verpassen wir jeder Mahlzeit Feuchtfutter einen kräftigen Schluck Wasser. Wenn ichs mir recht überlege - eigentlich bekommen unsere Vierbeiner schon lange nur Fleischsuppe serviert
Aber das senkt (laut Artikel von Tierarzt) deutlich das Risiko, dass sie an den Nieren erkranken. Und die Tiger juckts net, dass sie wässrigen Fraß vorgesetzt bekommen.
Basaltkopp schrieb:
Feigling ist bestimmt eine italienische Katze, aus dem Hause Fiat oder so - die ist ja voll am rosten
VORSICHT, Alder, VORSICHT. Wir Feuermelder stehen kurz vor der Übernahme der Weltherrschaft, ja. Und dann gehts dir schlecht, ganz schlecht. Dann wirst du nach Offenbach zwangsumgesiedelt!
LiederbacherAdler schrieb:Grabi65 schrieb:Filzlaus schrieb:
[quote=Grabi65]Filzi hat übrigens auch einen Kater.
un der frisst kröde
nee, der frisst deine ohnehin nur noch spärlich vorhandenen Hirnzellen
Was der Alkohol so bewirkt
Ja, schau dir die Teich-Hur mal am GD an und lass es dir eine Warnung sein
Aber für Kalles Beiträge ist das auch gut so.