>

Grabi65

16372

#
Süßer die Glocken nie klingen
#
zwerg_nase schrieb:
ach... arme suse...  

zwergkrokodilstränen allez
#
Ich auch.

Hoffentlich die Ankündigung der DVD von der Black Ice-Tour.
#
Auktion "Trainingsanzug Wuschu" läuft noch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270458542437
#
Schon ziemlich gaga, diese Frankfurter Fans:

Letzte Saison wird die eigene in Führung liegende Mannschaft gnadenlos ausgepfiffen, es gellen "Funkel raus"- Sprechchöre durchs Stadion, von den Rängen geiferndes "Meier, du Hu..rensohn", "Köhler, du Ar..schloch"-Gebrüll, während auf dem Rasen ein ungefährdeter Heimsieg eingefahren wird.

Diese Saison ein Grottenkick allererster Kajüte, kollektive Arbeitsverweigerung der eigenen Spieler, 90 Minuten unterirdisches Gestolpere - und die Kurve feiert das Team. Feiert das Team auch noch nach dem Schlusspfiff, statt es spätestens da mit einem wütenden Pfeifkonzert einzudecken, wie es verdient gewesen wäre.

Ich habe mir in den letzten gefühlten 100 Jahren so oft gewünscht, die Fans würden die Eintracht anfeuern, wenn sie stattdessen gerade wieder einmal ausgepfiffen wurde. "Pfeift nicht, verdammt, die Jungs haben eure Unterstützung nötig, seht ihr Idioten das nicht?" - wie oft muss ich das denken.

Am Samstag gehörten sie ausgepfiffen bis die Lunge röchelt, un nix anneres.
#
Ja, SO war das!
#
zamusi schrieb:
der messias hat mich berührt. ich kann jetzt über wasser laufen.  

Ich glaube, dass du Filzi doch etwas überschätzt. Nur weil der im Sitzen vom Klappstuhl bis in den Teich pissen kann, wird daraus noch lang kein Wein.
#
@Sumpfhur

"Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist"
#
@Lt.
Der Fass-Äppler war super!

Deutlich besser als das Red-Bull-Stöffchen, das beim verweichlichten Ältestenrat kreiste.
#
oko1979 schrieb:
321-meins schrieb:
oko1979 schrieb:
lauraseckbach schrieb:
Huuhhuuu,

Leider bin ich nicht dabei, habe morgen ein Bewerbungsgespräch und es würde zu spät werden.

wünsche euch viel viel Spaß    

na gott sei dank - endlich mal ein treffen wo keine Geldeintreiberin da is  

wünsch dir natürlich für dein Gespräch alles Gute!!!!

Hallo, das habe ich aber jetzt überlesen, spendet nen bißchen mehr dann brauchen wir auch keinen der rum geht, die Wutz bringe ich schon mit!    

ich nehm auch sofort alles zurück!!!! Da is mir ja Laura 1000mal lieber als dieser Ersatz-Geldeintreiber gestern - sowas von ungehobelt    

Erkundigung nach dem Sparschweinchen:

"Wo ist die Sau?"
"Die sitzt doch da im Klappstuhl"

Gude, Filzhur  
#
flow8 schrieb:
Ich denke zumindest die Stimmung im Stadion wird heute Abend von der geringen Kulisse mit niedrigem Event-Publikum-Anteil profitieren...

Hm.

Da wären also die Eventies, die bei Anwesenheit ihren Mund halten.

Und wenn die fehlen, dann wird die Stimmung besser.

Grübel.
#
Tube schrieb:
Müsste das Logo vom AvD sein, oder?

Ultrakorrekt, Alder.

Gibtn Schoppe uff misch!

Aber dass die im Stadion mit AvD-Adler rumrennen, ist doch schon komisch, oder?  
#
Auktionen laufen noch
#
zamusi schrieb:
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mahlzeit  

moin  

vergiss nicht, den Zamusi zu wecken, sonst verschimmelt der bei dir in de Hütt

ich weiß zwar auch net wie, aber ich hab es noch heim geschafft. ,-)

Filzi wird alt. In seinen besseren Zeiten wärst du jetzt in einem Sauerstoffzelt.
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mahlzeit  

moin  

vergiss nicht, den Zamusi zu wecken, sonst verschimmelt der bei dir in de Hütt
#
Nanu, wasndasn?

Jetzt weiß ich wenigstens, was das für Adler auf den 5-Euro-Schals sind  

Wer kennts?
#
Filzlaus schrieb:
ich habe fertig

Heute ist meine bessere Hälfte dabei und stinkt auch danach - da muss ich mir daheim nicht wieder die Klagen anhören  
#
Filzlaus schrieb:
zamusi hockt bei mir im gadde...
prost ihr hurn

das ist gut, die Brauereien klagen eh über sinkenden Absatz

Da kommen Biero Filz Kenobi und sein neuer Padawan Zamusi Hopfwalker gerade recht um die dunkle Seite der Macht zu versaufen....
#
Clementine