>

Grabi65

16370

#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong    

Wenn das Ding net aus Plastik wäre, dann könnte man das mal probieren. Gibt es die Dinger auch aus Metall?  

Das geht schon mit der üblichen Methode - Zewa-Rollen brennen schließlich auch  
#
miraculix250 schrieb:
[- an meinem tütchen ziehen

...durch die Vuvuzela - der ultimative Bong  
#
Erinnert mich an meine gute alte Metall-Dreiton-Tröte aus den 80ern - das war früher neben den Druckluft-Hörnern das Geräusch in den Stadien.

Heut beides voll Rohr verboode.

Aber Dauer-Vuvuzela nervt schon e bissi, oder?
#
Mit e bissi Sagrotan wird des schon widder - macht de Filzi mit seine Präser auch so.
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:

was lachsten du da?

geh lieber für nächst woch eikaafe  

Hab schon en Bescher Gülle für die Laus angerührt, der gärt noch bis dahin zur vollen Reife.
#
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Sondern ein Sozialpädagammelrochen

und nicht mal das kommt in die Naehe von dem was der Dawiede ist

... denn selbst Poseidon, der Herr aller Gammelrochen, blickt neidisch zu ihm empor...
#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...

Du Schisser....

ICH????

WER kneift denn hier, Prinz Hasenherz, hm?

Hast du etwa geahnt, dass ich den ersten Mod in meinem Gadde mal direkt im Fischteich ersäuft hätte, hä? Und wenn der papipupsi vor dir da gewesen wäre, auch den zweiten hinterher?
#
Sondern ein Sozialpädagammelrochen
#
Feigling schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was treibst du dich eigentlich hier die ganze Zeit mit dem Gebabbelmob rum? Geh mal was arbeiten!    

Das ist doch Arbeit mit schwierigen Leuten....

Ja, und du wirst bald noch erleben, WIE schwierig diese Leute hier werden können...
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Blablabla ...

Tja Liebelein, das war dann wohl das Letzte Mal, das ich Dir wegen DK geholfen habe  

Schon klar.

Ich überleg nur gerade, welche Körperteile ich dem Feigling als erstes abschneiden soll...
#
...früher oder später wär sie ja doch drauf gekommen - die kleine feige Petze hätte unter der Folter eh ausgepackt.
#
Ich sag da nix dazu  
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
jetzt erst gesehen...der bretser war ja mal wieder lustig

Ob der auch mal nen Schwanzvergleich mit seinem Sohn macht....so er mal einen haben sollte...

einen Schwanz?
#
Lieber Johnny, ich wünsch dir alles erdenklich Goode:

http://www.youtube.com/watch?v=2gv62KbSBQM

Wir sehen uns  
#
Sesamstraße
#
Gold Wing
#
Filzlaus schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine dumme kacke jetzt haben mich die dummen mods von Schalke Forum gesperrt, bestimmt wissen die selber nicht warum.

Bestimmt deswegen weil ich hier öffter bin als im Schalke Forum.

Es stinkt ihnen auch das ich immer die Wahrheit sage über die Mannschaft und denn rest des Vereins und mir nicht den Mund verbieten lasse, dass können einige Mods im Schalke Forum nicht verkraften.

ich bin freigeschaltet        

Komm weg da, da machst du dich schmutzig.
#
groundmaster schrieb:
Egal, wer der Sänger von AC/DC ist, die beste Interpretation von "Highway to Hell" ist immer noch die von KERSTIN PFAU von den Rodgau Monotones......  Einer der ganz wenigen nachgespielten Titel, die mir besser gefallen als das Original.....
Die Rodgaus touren gerade wieder....ich sag nur: Hingehen und genießen...  

Das Mädel ist sehr gut - aber besser als Bon Scott? Im Lebe net!

Aber wo wir bei Rodgaus und AC/DC sind:
http://www.youtube.com/watch?v=IgmD4hU2vuU

Hab noch den hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=mmBClv894K8&feature=related
"Auf dem Heimweg wirds hell"  
#
Rickmer Rickmers