>

Grabi65

16370

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ein schönes WE an alle - besonders an die lieben weiblichen Wesen

Gruß Afrigaaner

Lieber Ralf

wie charmant, einen wunderschönen Gruß zurück!

Ausserdem hast du eh noch was gut bei mir....ggg

Ein bisschen billiges Tropen-Süßholz - schon werden die Weiber schwach, ich fasses net  
#
Kommentator: Petkovic, ein okees Spiel von ihm.  
#
simima schrieb:
Hmmm,  ich habe abgebrochen.  Weil ich zu dem von mir gewählten Underdog-Verein gar keine Beziehung habe.  Trotzdem laufen viele Fragen auf den gewählten Verein hinaus    

Ging mir auch so
#
Shit
#
Schatzinsel
#
MrBoccia schrieb:
sind wir nicht alle ein bisschen Olaf. Der muss ein Fake sein (oder treibt sich mit der Verwandschaft um), denn so blöd kann einer alleine ja gar net sein.

Total Banane und Narziss - üble Mischung
#
propain schrieb:
@Cabriofahrer
Ich hoffe ihr seid nicht so Landschaftenbeschauer die auf den Strassen rumeiern und mit dem Finger ihren Mitfahrern alles zeigen müssen, die behindern nur den Verkehr.

Ich schon  
#
zwerg_nase schrieb:
obacht grabi... du willst doch ne grillfete veranstalten... du lebst grad sehr gefährlich...

Meinste, der Dawiedianer schickt fliegende Suizidkommandos?
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
herrlich!      

Lach ma net so laut - dich triffts da auch, und zwar gleich doppelt:

Lev 21:18
"Denn keiner, an dem ein Fehl ist, soll herzutreten; er sei blind, lahm, mit einer seltsamen Nase, mit ungewöhnlichem Glied"

Original Bibel!

ich verklag die...

"Wir eröffnen hiermit die Strafprozesssache Laupi, verteten durch Herrn Rechtsanwalt Pedro,  gegen den lieben Gott, vertreten durch Rechtsanwalt Gründelsheinz und beginnen mit der Beweisaufnahme. Dafür bitten wir zunächst den Kläger, hervorzutreten und die Beweisgegenstände "Nase" und "Glied" vorzulegen..."
#
Das kommt drauf an.

Die mit dem Schlafaugen-MX-5 (1.Generation - hab ich) grüßen sich alle gegenseitig.

Manche von denen sind etwas schnäubig und ignorieren Fahrzeuge der 2. und 3. Generation.
#
dawiede schrieb:
Auf sowas muss man natuerlich aufmerksam machen
Grabi65 schrieb:

Isch hetz dir glei die Kaffeehex ufn Hals, du Schnudedunker!

Du miese kleine Gammel-Petze, irgendwann hol ich dich aus deinem Erdloch, deinem skandinavischen, dann gibts Haue.
#
Rhein runter ist in der Tat eine sehr gute Empfehlung.

Nimm aber die rechtsrheinische Strecke von Rüdesheim bis Koblenz, net die linke von Bingen, die liegt öfter im Schatten. Oder wechsel einfach ab und an mal die Rheinseite per Fähre, das macht auch Spaß.

Abstecher 20 Kilometer das Wispertal hoch ab Lorch bis zur Bäderstraße ist oben ohne auch klasse - beliebte Bikerstrecke übrigens.

Und Rheingau-Erkunden, also mal die Dörfchen abklappern ab Walluf - Eltville - Erbach - Kloster Eberbach - Oestrich-Winkel - Schloss Vollrads - Schloss Johannisberg - Geisenheim.

Gruß vom mit MX-5-Fahrer
#
zwerg_nase schrieb:
herrlich!      

Lach ma net so laut - dich triffts da auch, und zwar gleich doppelt:

Lev 21:18
"Denn keiner, an dem ein Fehl ist, soll herzutreten; er sei blind, lahm, mit einer seltsamen Nase, mit ungewöhnlichem Glied"

Original Bibel!
#
dawiede schrieb:

oh nein, de Grabi,

ich bin dann mal off

Isch hetz dir glei die Kaffeehex ufn Hals, du Schnudedunker!
#

Jetzt heißt es anschnallen - das gibt Ärger...
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
 arbeitet ihr etwa?

Du etwa net?

Ich doch nicht    

Wiiiee? Fieß hoch, Tass Café au lait in de Hand, frische eclairs am mampfe un uns hier uff die Nerve gehe - so stell isch mir die EU vor  
#
jona_m schrieb:
 arbeitet ihr etwa?

Du etwa net?
#
Eintrachtler08 schrieb:
SGE_77 schrieb:

Der Sound war absolut top.

Auch wenn ich zwei Tage danach noch ein fettes Rauschen und Piepen im Ohr hatte    

If it´s too loud - you´re too old  

Ging mir auch so, aber im Konzert hätte ich es kein Dezibel leiser haben wollen.