>

Grabi65

16370

#
@SGE_77

Vielen Dank für deinen Bericht.

Wie war die Akustik? Wahrscheinlich ganz gut, wenn ihr so weit vorne wart?

Ich hatte echt Mufffe, dass ich mir den geilen Eindruck von der Festhalle open air versauen würde.
#
Liebes Pfläumchen,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Frank
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sensationell: Im Verfahren um den Flughafenausbau beauftragt das Gericht zur Lärmermittlung nicht etwa unabhängige Sachverständige, sondern bittet den Beklagten (Fraport also) um die Berechnung.
Ein Schelm, wer da an Unbefangenheit denkt...
Quelle: FR

Das ist doch normal in unserem korrupten Staat.

Ja, so ist das leider.

"Rauchen ist doch nicht gesundheitsgefährdend!
Gezeichnet, Dr. Marlboro"

War lange selber intensiv mit dem Thema Flugahfen  beschäftigt, mich wundert nix mehr.
#
SGE_Werner schrieb:

Hier ist das Thema nur, dass Xy, ihr Zigeuner einfach rassistisch ist und die Ethnie der Zigeuner als Beleidigung genutzt wird.

Aber mitm United-Colors-T-Shirt rumlaufen... Das ist verlogene Doppelmoral.

Genau DAS ist der Punkt.

In dem Augenblick, wo ich "Zigeuner" als Beleidigung in Absicht der Herabwürdigung gegnerischer Fans einsetze, werte ich "Zigeuner" im Vergleich zu meiner selbst als minderwertig. Somit ist dies rassistisch und hat nicht nur beim Fußball sondern nirgendwo etwas verloren.
#
Was hier abgeht - Äpfel mit Birnen vergleichen allez!

"XY, ihr Zigeuner" geht definitiv nicht, Punkt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Hallo, liebe Petra.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Younger than ever ...

Wunder dich nicht, wenn dir bald ne Portion heiße Mulligatawny soup den Rücken runterläuft, Joh.
#
Liebe Petra,

ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute!

Schön, dich zu kennen. Bleib wie du bist.

Küsschen

Frank
#
Feigling schrieb:
WAS IST LOS?

Und draußen Schranken umnieten, das sind mir die Liebsten
#
zwerg_nase schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Der Praeriedepp is ja noch schlimmer als Brady, zwersch un dawiede zusammen

hier du vogel, dir geb ich....

hätt der wüstendackel vor lauter kläffen mal an die dehydrierung gedacht, würd er noch leben...  

Tatsächlich.

Dahingerafft von einem bösen Geschwür.

Er ruhe in Frieden
#
MrBoccia schrieb:
Praeriehund schrieb:
MrBoccia schrieb:
Praeriehund schrieb:
Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !    
was bistn du für ein Trottel? "Geschwür ausmerzen" im Zusammenhang mit dem neuen Trainer? Verpiss Dich.
Nerv mich net .

Mach dich fort

Lass den mal, ein Wüstendackel muss kläffen und große Bäume anpissen, der kann net anders.
#
Praeriehund schrieb:
dawiede schrieb:
Praeriehund schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Skibbe hat in seiner gesamten Trainerlaufbahn rein garnichts erreicht. Ausserdem ist er an Arroganz kaum zu überbieten.
Und der dritte Punkt ist das er so ausschaut als würde er jeden Moment anfange zu heule.

Aber was will man machen, ein Durchschnittsverein bekommt auch nur einen Durchschnittstrainer.

So Leute wie Bernd Schuster oder Slomka gehen halt eher zu Hamburg, was auch verständlich ist. Ausser unserem ach so tollen Stadion habbe mir halt nix zu bieten...  

Nö, nur Türkischer Meister und 2002 mit Völler Platz 2 bei der WM  

Türkische Meister wäre mit dieser Mannschaft jeder geworden, sogar Funkel. Suuuuppppeeerr Leistung    

das schon wieder leute so ne scheisse von sich geben bevor ueberhaupt irgendwas gemacht wurde ausser ne Pressekonferenz zu geben

Man muss das Geschwür ausmerzen bevor es sich entfalten kann. Vorsorge ist besser als Nachsicht !    

Woher kommt mir die Wortwahl nur so bekannt vor? Hm, muss da mal im Geschichtsbuch nachschlagen.
#
zwerg_nase schrieb:
wer is eigentlich skippe...    

Skip-pen, das
Überspringen unbeliebter Fernsehsender beim Zappen.
ich skippe
du skippst
er/sie/es skippt

Wer nicht skippt ist Offenbacher!
#
dawiede schrieb:
carlthomas93 schrieb:
Also egal ob Skibbe gut ist, wenn man auf die Gesichter schaut wirkt weder Bruchhagen, noch Skibbe, noch der im Hintergrund besonders begeistert.

ist doch scheissegal wie die gucken....wir sind hier net bei RTL 2 wo dauergrinsen pflichtprogramm ist

Man hätte das vielleicht von Andrea Kiewel moderieren lassen können mit anschließendem Auftritt der Jakob-Sisters.
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
wobei da schon ein paar mädels leben, die nicht von schlechten eltern sind...  

wobei auch seltsame. Nebenan arbeitet so eine schlanke mit einem unglaublich langen Oberkoerper und dazu unpropotionalen "kurzen" Beinen. Ich wuerd sie trotzdem gern mal nackisch sehen, weil es mich total fasziniert

Jetzt verstehe ich das Bild vorhin mit dem Fernrohr.
#

Fabi is net echt, oder? Der könnte die Nebenbeschäftigung vom pipapo sein, glaube ich.
#
Sympathischer Antritt.

Auffällig, wie häufig er das Wörtchen "Wir" in Bezug auf die Eintracht vewendet, auch wenn es um die Vergangenheit geht. Offensichtlich einer, der sich mit dem Verein identifizieren möchte, für den er arbeitet. Das kann so schlecht nicht sein.

Wie gesagt - eine faire Chance für Skibbe!
#
dawiede schrieb:
er kann wahrscheinlich gar net gruessen

...oder findet deine doitsche Art mit dem Arm zum Himmel einfach unangebracht.
#
Ingrid Steeger
#
Muss ne Bahnschranke gewesen sein. So wie die Karre aussieht, tippe ich auf Bernie  
#

Kameradenschwein!