>

Grabi65

16370

#
Feigling schrieb:
Grabi65 schrieb:
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nö, aber ich kenn die videos aussem internet...    

Von mir?

Möcht garnet wissen, wass es von dir für Videos gibt.
Titel: "Rübi, hol die Rübe raus"    

Dafuer, dass Du das nicht wissen moechtest, hast Du aber ne bluehende Phantasie...

touché  
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nö, aber ich kenn die videos aussem internet...    

Von mir?

Möcht garnet wissen, wass es von dir für Videos gibt.
Titel: "Rübi, hol die Rübe raus"  
#
...und wie traurig muss es dagegen sein, Bayern-Fan zu sein.

Oder wird jemand im Entferntesten behaupten wollen, dass auch nur eine einzige ihrer zahllosen Deutschen Meisterschaften nach zehn Jahren noch halbwegs so gemeinschaftlich, enthusiastisch, lustig, emotional und unter aktiver Beteiligung der Rasenhelden von einst gefeiert wird, wie unser fulminanter Nicht-Abstieg von 98/99 am heutigen Abend?

Never ever.

Mir jedenfalls wurde heute wieder einmal bewusst, warum es so schön ist, Eintracht-Fan zu sein.

"Aber wir sind Rekord-Meister"?
Ach ja?
Du hast nichts verstanden, Junge, NICHTS!  
#
Typischer Bild-wir-wissen-nix-tun-aber-so-als-hätten-wir-Insider-Informationen-Blubber-ins-Blaue-Artikel  
#
Eben zurück ausm Stadion, Kinder, war das klasse.

Ich glaub, sowas gibts nur bei der Eintracht.

Vielen Dank an alle, die an der Organisation und Gestaltung des Jubiläums-Abends beteiligt waren.

Die Jungs ham rumgealbert wie bei einem Klassentreffen und hatten sichtlich Spaß, wie wir Zuschauer natürlich sowieso auch.

Hab ein paar Sprüche aufgeschnappt:

Beve zu Ralf Weber: "Wer war das, der ´Blindfisch´ zum Schiri gesagt hat, warst du das, Ralf?"
Ralf Weber: "Nein, ich war das das nicht. Sowas würde ich nie sagen. Sowas Harmloses"

Jan-Aage: "Der Trainer hat mich gefragt: ´Was für ein Stürmer bist du?´ - da habe ich gesagt ´Ein Weltklassestürmer!´

Bernd Schneider, der es aufgrund des am Sonntag stattfindenden DFB-Pokalspiels mit Bayer Leverkusen zu seinem Bedauern nicht einrichten konnte, heute im Waldstadion mit seinen Ex-Mitspielern dabei zu sein, via E-Mail: "Jan-Aage, lass dich nicht überreden, den Übersteiger noch einmal zu wiederholen - sowas kriegt man kein zweites Mal hin, heute brichst du dir dabei die Beine"

Jan-Aage: "Wenn ich mir heute die Qualität der hier versammelten Spieler so ansehe - eigentlich hätten wir absteigen müssen"

Und in der ebenfalls gealberten Retourkutsche darauf

Alex Schur: "Fußball kann so ungerecht sein: Wir rennen das ganze Spiel wie die Verrückten, Jan-Aage steht 88 Minuten nur rum, schießt dann das Tor und wird gefeiert"

Prima, wieder einmal ganz großes Eintracht-Kino.
#
Bissi beSCHRÄNKT seid ihr ja beide  
#
Feigling schrieb:
Hier is ja nix los....

Das ist ein Fall für - täterätähhh - SUPI RÜBI
#
rotundschwarz schrieb:
Aus dem Programmheft - aus der Reihe "Bildunterschriften wie die Faust aufs Auge"

Jetzt wissen wir auch, warum der Eintritt so teuer war: Die wollen jemanden für ihr Vereinsblatt engagieren, der was von Fußball versteht.
#
"I got you babe"
#
HeinzGründel schrieb:

"Die Fans wollen keine Spiele, bei denen man erkennt, dass manche Spieler nachher kein Deo brauchen."  

Noch nicht ganz da, und schon auf Caio rumhacken  
#
Der_Prinz schrieb:
  ja natürlich aber ich hab gehört von so einem public viewing in so nem kleinen stadion am stadtrand von frankfurt ... waldstadion oder so ähnlich ... un da soll das statt finden gibt es denn wenigstens dafür noch karten?    

Nen Versuch wärs wert  
#
Der_Prinz schrieb:
meiner Meinung nach auch eine tolle Idee  
gibt es denn noch Karten an der Abendkasse und wenn ja wo befindet sich diese?

Das Spiel ist schon seit Wochen ausverkauft, weißt du das nicht?
#
Del dlückt auf lote Knopf - Kallewilsch BUMM!  
#

Wartet es nur ab - ich hab Großvater Kim Jong Il schon Bescheid gesagt.
#
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
dawiede schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Ist das gut oder schlecht?  

mmh....kønnt der Bruder von Inamoto sein...Waehl selbst

Also ist die Filzlaus der Vater, na das spricht ja wohl Bände...

Nicht nur das: Grabi65 ist die Mudder!!!

Ach du Schande und ich dachte sie wären "nur" eineiige Stief-Zwillinge!

Grabi65:
"Glauben sollst du, was ich dir sage:
ich bin dir Vater und Mutter zugleich."

Veni:
"Das lügst du, garstiger Gauch!"

(Quelle: Richard Wagner, "Siegfried", erster Akt, erste Szene)
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Veni-vidi-vici/

Hast Du sonst nix zu tun, als alles mögliche zu durchforsten ?
Du mußt ne Zeit haben, weiß das Dein Chef ?    

Nein, aber ich muss dafür auch nicht mit ihm ins Bett gehen wie du
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
"Lebt" finde ich bei dieser Kreatur allerdings leicht uebertrieben

Stimmt, mit Veni ist es wie mit den Gammelrochen: sie "vegetieren" und gehen dabei anderen hauptsächlich auf die Nerven.  

Auf die Nerven geht man nur, wenn die anderen sich auf die Nerven gehen lassen....

Sie regen mich nicht auf - SIE NICHT !!!!!!!!!!!
#
dawiede schrieb:
"Lebt" finde ich bei dieser Kreatur allerdings leicht uebertrieben

Stimmt, mit Veni ist es wie mit den Gammelrochen: sie "vegetieren" und gehen dabei anderen hauptsächlich auf die Nerven.
#
Also, ehrlich gesagt versteh ich die Pro-Franz-Fraktion net so ganz.

Solange der Kerl unsere Jungs zusammengetreten hat, da hätte man ihn am liebsten in Luzifers Garküche festgekettet gesehen.

Jetzt soll er bei der Eintracht im Gespräch sein und künftig unsere Gegner zusammentreten, schon wird sein Heiligen-Schein mit Domestos gewienert.

Mal abgeshen davon , das ich dern charakterlich eher - aber lassen wir das.