>

Grabi65

16370

#
Bruno_P schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Ja, der Thread ist interessant, es ist aber keine "Fukel raus - Caio rein"-Diskussion; vielmehr geht es hier um das aufzubringende Minimum an Respekt den verantwortlich und sportlich Agierenden gegenüber ...  

???  Aha. Na ja, so schwarzweiss kann man es auch sehen. Etwas einfache Sichtweise. Aber egal was einer schreibt, es wird halt mal auf etwas geantwortet, was so überhaupt nicht gesagt wurde. Zudem ist die Aussage so auch falsch (Tipp, les Dir doch mal den Text durch). Dies hat übrigens u.a. auch etwas mit Respekt zu tun. Aber so eng muss man es ja nicht sehen. Oder?

Wer sich hier den Text nochmal durchlesen muss, steht außer Frage  
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und sowas nennst du dann wieder Ginger-Solidarität, oder wie?!?

Okay, ich werde dich dafür beim Forumskick nicht mit polnischen Mega-Böllern bewerfen, wie die anderen, ja?
#
yeboah1981 schrieb:
Und sowas nennst du dann wieder Ginger-Solidarität, oder wie?!?

#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Hab ich schon lang  

Da steht tatsächlich "kleiner dicklicher Glatzenschumpf" drauf? Muss ich mal genauer gucken beim nächsten Mal.  ,-)

Werde morgen eines mit "hässlicher unsympathischer Rothaariger" für mich beflocken lassen - und es dann Yeboah schenken
#
Pro Trikots mit Nicks hinne druff am GD
#
Ich denke einmal, dass solche Banner im Hinterkopf der Verantwortlichen haften bleiben, wenn das nächste Mal die Rücknahme von Beschränkungen bei Auswärtsfahrten diskutiert werden sollte. Gerade war man auf die Szene zugegangen und bekommt prompt das Dankespaket zurück.

Kompliment für dieses Eigentor, es fügt sich lückenlos ins Bild.
#
Jaroos schrieb:
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...

also, da schreibt jemand, dass 1992 gaudino und okocha im kader waren, eine sachlich falsche aussage, die ich dank diesem hier korrigiere. wo liegt das problem? in der sachlichkeit?

Es geht hier um Funkel und den Misserfolg. Da hat hier so ein stichhaltiges und auf Fakten beruhendes Argument nix verloren.  

#
bremen-exil schrieb:
Leberkäs` - Wie kriegen wir DEN wieder hin ???

Der hatte bei sk sowieso nie eine faire Chance, wenn ihr mich fragt  
#
Skinner_Norris schrieb:

"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.

Irgendwie hast du es damit auf den Punkt gebracht.

Deshalb:

Unterschreib
#
Vael schrieb:
Die Foddos da von mir, Scary und Maggo sind sehr unvorteilhaft für meinen Ruf als ewiger Nörgler und Pöbler, könnte man die nicht einfach mal sperren und so? Hallo Mods? Ich hab Persönlichkeitsrechte!    

Ja, ja, das ham wir gerne, erst mit allen möglichen Gestalten rumschmusen und es dann nicht gewesen sein wollen.

Scheint echt ne eklige Verbrüderungs-Knutscherei gewesen zu sein, wenn man die Bilder so sieht, zum Glück waren wir da schon wieder weg. Die ganze Forums-Zoff-Kultur ist bald beim Teufel, wenn das so weiter geht  
#
Gegen dich simmer Thomaner
#
LEBERKÄS RAUS - HANDKÄS REIN
#
rotundschwarz schrieb:
[quote=Grabi65] (Überhaupt solltest du immer schön aufpassen, was du so sagst: Immerhin hab ich noch was von dir      )

Ach du SCH - Geiselhaft!  

Wo sind denn hier die Anwälte, wenn man mal einen braucht?  :neutral-face
#
rotundschwarz schrieb:
[ Ich komm bestimmt mal wieder    

Ich habs befürchtet  
#

"Boah, is der eeeeglisch"

Rotundschwarz bei ihrer GD- und Boni-Premiere  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich dachte ich nehm Eintrachtfarben  ,-)  

Rosa!  
#
"Zum Glück bin ich kein Hase"

Mann bekommt von Attilas Papa Norbert Lawitschka die scharfen Krallen unseres Maskottchens auf die Hand gedrückt
#
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"
#
Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"
#
Ich frage deshalb, weil das SAW doch nur das spiegelt, was wir alle am Samstag erlebt haben - leider