>

Grabi65

16370

#
Imini emandi kuwe!

Alles Gute, lieber Zebra-Ralle, lass dich mal wieder in der alten Heimat blicken.

Un morje fer disch: drei Punkte mit Schleifsche drum
#
Im Stadion brüllt eine Minderheit "Funkel raus" und erweckt ob des bisherigen Schweigens einer Mehrheit, die der gegenteiligen Ansicht ist, den Eindruck, die "Fanszene" sei genau dieser Ansicht.

Es ist an der Zeit, dagegen zu halten, und zwar laut.
#
MS-DOS schrieb:
Mannheim schrieb:
eine wahnsinns aktion "achtungironie"

nun ja, immerhin muss man dazu früh aufstehen, zum Waldstadion fahren ohne Alkohol zu konsumieren und Gleichgesinnte zu treffen und keine Aussicht auf Bambule zu haben. So ganz ohne ist das nicht.

ganz ohne ist das nicht  
#
Randale schrieb:
Flea schrieb:
ferner83adler schrieb:
@adlerDA: ich kenne die Chaoszeiten bei der SGE!
Aber darf ich hier nicht mal mehr kritisieren,...  
Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!

Sollen die etwa warten bis man hinten liegt und dann schnell in der Kurve ein Banner malen und aufhängen?

Nein, es motiviert die Mannschaft deutlich stärker "Funkel raus", CA-IO" und "Kämpfen und siegen", wo eh schon alle am kämpfen sind, zu brüllen    

Merkt ihr denn nicht, was das für eine vergiftete Atmosphäre schafft, die sich mit der Dauer bleischwer auf die Schultern der Jungs legt?
#
Flea schrieb:
[ Es geht (den meisten) ja nicht darum, die sportliche Leitung von Kritik freizusprechen. Ich habe auch das ein oder andere auszusetzen im Moment. Es geht um die Frage, ob man blinwütend den Trainer und die eigenen Spieler bereits vor dem Spiel (und beim Stand von 0:0) aufs übelste beschimpft und auch um die Frage, was man damit erreichen will. Gegen diese unsäglichen Anfeindungen soll ein Zeichen gesetzt werden - mit dem Brief der Schwarzen Bembel und mit dem Banner heute im Training.

EINTRACHT!

Genau SO isses  
#
ferner83adler schrieb:
Aber seine eigne Arbeit mal zu hinterfragen  fällt einem Bruchhagen und Funkel in dem Zusammenhang nicht ein!
Warum haben wir denn seit zwei Jahren kontinuierlich verletzte Spieler? Kann mich da mal Jemand aufklären!
Danke

Jetz isses raus: der Heribert und der Friedhelm haun se alle nachenanner um!
Nur nicht Fink, der ist zu flink
#
"4:1, Danke Trainer - Danke Jungs, Pro Eintracht."

Für mich galt bisher, dass mich die "Funkel raus" und "CA-IO"-Krakeeler zwar massiv als völlig unangebracht gestört haben, ich es aber als Unmutsbezeugung und freie Meinungsäußerung zu tolerieren meinte.

Das Gladbachspiel war meine Zäsur.

Es ist mir über die Maßen unerträglich geworden, wie hier gegen einen erfolgreichen Trainer und die Spieler der eigenen Mannschaft gehetzt wird, und ich werde künftig dagegen skandieren, wie es Pedro vorgeschlagen hat.

Ja, es geht ein Riss durch die Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt. Aber bisher hat sich nur der Teil auf der meiner Ansicht nach falschen Seite dieses Risses Gehör verschafft.

Wird Zeit, dass sich das ändert.

"S-G-E" statt "Fun-kel raus"

"EIN-TRACHT" statt CA-IO"
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So unbekannt sind die aber nicht. Hihi
Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....      
Nein ,ich war das nicht.

Richtig. Der Heinz wars nicht.  

#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?

Das frage ich mich auch, er scheint ja gemeingefährlich zu sein    

@dawiede
Was hab ich gesacht?  

Womit du diese Schlankheitskur verdient hast, ist mir aber schleierhaft
#
dawiede schrieb:
ich dachte schon, ich waere jetzt aufgrund meiner Rolle in der Geschichte der Welt fuer alles verantwortlich

Zitat aus dem Film ´Good Morning Vietnam´:
"Ich habe selten jemanden getroffen, der es nötiger gehabt hätte, einen geblasen zu bekommen"

Keine Ahnung, warum mir das jetzt einfällt
#
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
HeinzGründel schrieb:
So unbekannt sind die aber nicht. Hihi

Ihr wart das??? Erzähl doch mal, erzähl doch mal....      

Nein ,ich war das nicht.

Wer auch immer das war - DAZKE!!!
#
erikeasy schrieb:
Funkel hat sportlich großen Erfolg

Euer Ehren, keine weiteren Fragen

Ein solcher Trainer MUSS weg.
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen

pass uff, dass aus dem Paralleluniversum net ne faust urpløtzlich vor deinem gesicht auftaucht    

ATOMBUTTON-DAUERFEUER!!!!!

HALLOO, MODS?

Wann endlich werden Schlägertypen wie dieser dawiede endlich bis zum jüngsten Tag gesperrt?
#
Hatte eh schon vermutet, dass dawiede-Nachrichten aus irgendeinem Paralleluniversum der Skekse stammen müssen
#
Endlich mal eine gute Nachricht
#
...bis schließlich die buddhistische Reinkarnation als Gammelrochen an der Reihe war.
#
Und so ein Stümper nennt sich allwissend  

Aber ich wär auch zufrieden, wenn du mit verrätst, wo Pontius Pilatus seine Klunker verbuddelt hat  
#

Bitte die Lottozahlen von übermorgen - aber per PN
#
Wenn du glaubst, dass du dabei im Trockenen sitzt, kennst du Kalle aber schlecht.

Andere sind schon für weit weniger als "seit Samstag schlaf ich schlecht" auf dem Schafott gelandet.
#
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich mein, wenn sich die Frederöffnerin gleich wieder abgemeldet hätte. Aber so..

ich weiss, was du meinst. Seit Samstag schlaf ich sehr schlecht  

Wem sagst du das. Deswegen fahre ich so selten zu Auswärtsspielen - ich brauch einfach die zwei Wochen, bis ich mich wieder von Kalle erholt habe

Gut zu wissen  

Bin mal kurz weg, hab was dringendes zu erledigen  

oh-oh