>

Grabi65

16370

#
Morgäääähn.

Gestern vor der Glotze festgewachsen bis 3  
#
Geh erstma nach Wiesbaden, Filzi, da hastes net so weit
#
werd ich nie verstehn, wieso se den entlassen ham  

Jona, was schaust du?
#
Solche Verbalblähungen sind bei ihr eher normal  

Boah in Freiburg gehts gut los - erste Chance nachn paar Sekunden
#

baah, wat hat se ne fiese....

Sitzt dir der Paprika schief?
#
Gude Geoffrey.

Wasn n Zwangsurlaub? Auchhabenwill.
#
Meister Proper
#
Ich hab gehört, de Nick Sarkozy will Lille zum nationalen Katastrophengebiet ausrufen.

So, Stau ist aufgelöst - ich mach misch haam.
#
Warum nur tun mir die Franzosen jetzt schon leid?  
#
#
Lass es dir schmecken
im Halse solls dir stecken  
#
@jona
Zitat Bömmel aus der Feuerzangenbowle: "Bah, wat habter ne fiese Charakter"
#
Verdammt. Wollt grad heim und jetzt ist da unten kilometerlanger Stau.

Na gut, irgendwie kann ichs auch verstehen, dass so viele nix wie weg wollen aus Mainz  
#

typisch Waliser
#

Zurück zum Thema.
Der Gouverneur von New Mexico, Bill Richardson, hat letzte Woche die Todesstrafe in diesem US-Bundesstaat abgeschafft:

"Angesichts der Realität, dass unser System für die Verhängung der Todesstrafe niemals perfekt sein kann, zwingt mich mein Gewissen, die Todesstrafe durch eine Lösung zu ersetzen, die die Sicherheit der Gesellschaft wahrt", sagte Richardson. Dem Justizsystem, wie es derzeit arbeite, traue er nicht zu, letzte Entscheidungsinstanz über Leben und Tod zu sein."

Sonst nimmt man es wohl als Kollateralschaden hin, dass auch Unschuldige auf dem Elektrischen Stuhl landen.
#
...und für Gammelrochen gibt es das Tierschutzgesetz
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
[quote=dawiede]@Worscht-Grabi,

ich wollt dir an dieser Stelle mal gratulieren, dass du deine Worscht im VIP-Bereich verkaufen darfst. Ich dachte eigentlich immer, dass du den Namen nicht von einer essbaren Wurst hast...so kann man sich taeuschen

????

Du solltest mit dem Linie etwas vorsichtiger umgehen, lieber Gammelrochen    

mit wem?
ei, ich hab deine Kommentare im Weltklasse gelesen...eindeutig befandest du dich im Vip Bereich....ich geh davon aus, dass du nix als Worsch verkaufst hast, da ich vermute, wenn dir jemand ne Vip-Karte in die Hand drueckt, løst die sich sofort auf

???

Ich nehm das zurück mit dem Linie - du bist eindeutig auf härteren Drogen!

Oder ist mein Norwegisch zu schlecht?

"Alles hat ein Ende, auch der Grabi-Wicht".....naemlich wenn er mir begegnet    

Warte mal, ich kümmer mich gleich mal um ein Methadon-Programm für dich, das sieht ja ganz übel aus mit dir
#
dawiede schrieb:
Grabi65 schrieb:
[quote=dawiede]@Worscht-Grabi,

ich wollt dir an dieser Stelle mal gratulieren, dass du deine Worscht im VIP-Bereich verkaufen darfst. Ich dachte eigentlich immer, dass du den Namen nicht von einer essbaren Wurst hast...so kann man sich taeuschen

????

mit wem?
ei, ich hab deine Kommentare im Weltklasse gelesen...eindeutig befandest du dich im Vip Bereich....ich geh davon aus, dass du nix als Worsch verkaufst hast, da ich vermute, wenn dir jemand ne Vip-Karte in die Hand drueckt, løst die sich sofort auf

???

Ich nehm das zurück mit dem Linie - du bist eindeutig auf härteren Drogen!

Oder ist mein Norwegisch zu schlecht?
#
dawiede schrieb:
@Worscht-Grabi,

????

#
Tex-Hex schrieb:
Wer geht hin?  
Ich mußte 31 Jahre alt werden um sie das 1. mal Live zu sehen  
und ich freue mich wahnsinnig drauf!  ,-)

Tex-Hex

Äh, du gehst in drei Jahren zu AC/DC?