Grabi65
16370
Kallewirsch schrieb:Grabi65 schrieb:Kallewirsch schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Kalle macht wohl heute blau, der alte Schlawiner
Morsche erst wieder
Feiert schön.
Danke, machen wir
und viele Grüße von Mülli,
er hat sich über Deine SMS sehr amüsiert
Ich hätte gedacht, dass du sie ihm garnicht zeigst ,-)
FredSchaub schrieb:
Sehr geehrter Herr Johann Christoof Friedrich Schiller,
bezugnehmend auf Ihr Schreiben mit dem Aktenzeichen "die Räuber" vom 13.01.1781 ....
...stellen wir fest, dass bereits der Titel Ihres o.g. Traktates eine Erschleichung von Dienstleistungen gemäß §9, Absatz 1 bis 3, des Rundfunkgebührenstaatsvertrages (RGebStV) zumindest nahe legen und...
lt.commander schrieb:
Ps.: Wenn das 4:0 endet, bin ich gg. Cottbus wieder am Start, sonst ist ja die ganze Spannung schon vor Saisonende raus und keiner kann mehr über Funkel diskutieren.
Mach dir keine Gedanken: wenn das 4:0 ausgeht, wird es genug Leute geben, die dich während aller folgenden Heimspiele zuhause unter Arrest halten.
Jawohl, die GEZ tut sehr wohl daran, sich in diesem Falle nicht mit billigen Ausreden abwimmeln zu lassen!
Die Geschichte erinnert mich an einen unserer Profs an der Frankfurter Uni. Der bekam Post adressiert an "Herrn Wolfgang Goethe". Irgendwann war es dem Prof zu bunt und er verfasste ein Schreiben, man möge doch korrekterweise die Frankfurter Anschrift endlich durch jene der Friedhofsverwaltung der Stadt Weimar ersetzen.
Die Geschichte erinnert mich an einen unserer Profs an der Frankfurter Uni. Der bekam Post adressiert an "Herrn Wolfgang Goethe". Irgendwann war es dem Prof zu bunt und er verfasste ein Schreiben, man möge doch korrekterweise die Frankfurter Anschrift endlich durch jene der Friedhofsverwaltung der Stadt Weimar ersetzen.
lt.commander schrieb:
Nach Freitagverlegung und anschließender Rückverlegung ist für mich dieses Spiel leider gestorben.
Werde einer amüsanten Tortenschlacht beiwohnen, mit anschliessendem lustigen Beisammensein und Abendbüffet. :neutral-face
Von Kommentaren ist im eigenen Interesse ab zu sehen, denn man sieht sich immer zweimal
Ps.: Viel Spaß Kinners
My Boni is over the ocean!
yeboah1981 schrieb:
We are part of the... SWARM!
http://www.youtube.com/watch?v=BJqg_Md7ne4&feature=related
"Welcome Gingers!" Köstlich
dawiede schrieb:Snorre schrieb:dawiede schrieb:
ey falsches land...neuer versuch bitte
Alles klar, Lutefisk
http://de.wikipedia.org/wiki/Lutefisk
hab ich ihm schon erklaert. hat er net kapiert, die wienerworscht
Frankforterworscht, wenn schon.
Und ja - die sind erklärungs- und beratungsresistent. Das gilt insbesondere für den Themenkreis "Gammelrochen".
Du meinst "nicht ohne (Tele-)Objektiv"
*duckundweg*