Grabi65
16369
FelixGnadenlos schrieb:
Ich schlage einfach mal vor, dass Du an das große Hochhaus in der Kaiserstraße gehst, dir einen der vielen Eingänge suchst und dann am Empfang sagst: "Hallo, ich bin der Grabi65 aus dem Eintrachtforum und mir gehört ein Teil von Eurer Bank. Ich will jetzt mal den Herrn Blessing sprechen oder gleich den Herrn Müller vom Aufsichtsrat. Es geht um die Eintracht und es ist wichtig".
Schreib uns dann mal am Montag was passiert ist. Danke.
Das mache ich!
Sollte ich eine Krawatte tragen?
SGE-Papa schrieb:
Also nochmal zur Klarstellung:
- der Staat ist Anteilseigner
- die Geschäfte führt ohne Einmischung durch den Staat der Vorstand
- Der Staat hat klar gemacht, dass er eine Bank nicht führen kann, der Aufsichtsrat - und nur da hängt Berlin drin - hat mit Entscheidung wie dem Sponsoring NIX zu tun
- es gibt Verträge - nur mal so nebenbei - die eine bestimmte Laufzeit haben; dafür wurde Geld gezahlt
- das Stadion gehört: tatataaaaa einer Betreibergesellschaft und nicht der Commerzbank!
Insofern kannst Du Dir den Hintern abdemonstrieren und petitionieren. Wird nix bringen. Aber wird sicher interessant zu beobachten sein...
Gruss
SGE-Papa
"Der Anleger-Anwalt (Klaus Nieding) wies darauf hin, dass bei der Commerzbank künftig keine Beschlüsse mehr gegen den Willen der Bundesregierung möglich seien. (...). „Die Bank verliert ganz klar ihre Unabhängigkeit.“ (Quelle: Focus)
- Langfristige Verträge? Umso besser, dann steht dort eben längerfristig "Waldstadion" statt dem, was jetzt da steht - die Art des Schriftzuges dürfte ja wohl der bestimmen, der zahlt - also WIR
FanTomas schrieb:Grabi65 schrieb:
Der Bund, das sind wir. Die Kapitalspritze ist UNSER Geld. Ergo gehört die Commerzbank zu einem großen Teil UNS!
Na, da werden wir ja zumindest bestimmen dürfen, wie diese Sportstätte an der Mörfelder Landstraße heißt, oder?
Initiative Pro Waldstadion
Ein Zweiundachzig-Millionstel ist jedem Bundesbürger. Jetzt stell dir mal vor, alle Berliner, die ja somit den gleichen Anteil wie Du an der Commerzbank besitzen, machen eine Petition daß das Waldstadion zukünftig Dieter-Hoeness-Arena heißen soll........
Und DU hast sie auf die Idee gebracht, du Verräter
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:zwerg_nase schrieb:Feigling schrieb:
Ihr Penner!
dafür is der knueller mal gerüffelt worden!
Hier kann ich das aber guten Gewissens sagen, da ich Euch kenne und wir alle wissen, dass dieser Ausbruch meinerseits komplett gerechtfertigt ist.
Ja, deine Ausbrüche kennen wir.
Freunde nennen ihn auch "Alcatraz"
3. November
Die Commerzbank schlüpft unter den Rettungsschirm des Bundes. Sie erhält eine Kapitalspritze von 8,2 Milliarden Euro und Garantien über 15 Milliarden Euro.
8. Januar
Der Bund hilft der Commerzbank mit einer weiteren Eigenkapitalspritze in Höhe von zehn Milliarden Euro, die Bank wird damit zu einem Viertel verstaatlicht.
(Quelle: rp online)
Der Bund, das sind wir. Die Kapitalspritze ist UNSER Geld. Ergo gehört die Commerzbank zu einem großen Teil UNS!
Na, da werden wir ja zumindest bestimmen dürfen, wie diese Sportstätte an der Mörfelder Landstraße heißt, oder?
Die Commerzbank schlüpft unter den Rettungsschirm des Bundes. Sie erhält eine Kapitalspritze von 8,2 Milliarden Euro und Garantien über 15 Milliarden Euro.
8. Januar
Der Bund hilft der Commerzbank mit einer weiteren Eigenkapitalspritze in Höhe von zehn Milliarden Euro, die Bank wird damit zu einem Viertel verstaatlicht.
(Quelle: rp online)
concordia-eagle schrieb:
Kurz mal weg von unserem Neuen.
In der Printausgabe der heutigen FAZ steht in Anführungszeichen als wörtliches Zitat kenntlich gemacht folgender Satz von HB:
"Dieser Transfer ist der Tatsache geschuldet, dass Spycher verletzt ist. Er ist ein Vorgriff auf die kommende Saison, in der wir weniger Geld ausgeben werden."
Werden sagt HB, nicht wollen, versuchen, anstreben, nein werden.
Damit sind ja wohl alle gestrigen Spekulationen, Funkel wolle den Kader aufrüsten geplatzt. Denn wenn Funkel dies gewollt hätte und es steht fest, dass der Etat sogar gekürzt wird, bräuchte man ja nicht verhandeln und wäre auch nicht "auf einem guten Weg".
Wenn Funkel also nicht aufrüsten will, es nicht um sein Gehalt und nicht um die Laufzeit geht, um was kann es dann überhaupt noch gehen. Auch nach längerem Nachdenken fallen mir denn nur organisatorische oder struktuelle Veränderungen ein. Vielleicht eine Veränderung oder Erweiterung des Trainerstabs oder der medizinischen Betreuung oder der Physios? Eine bessere oder andere Verbindung zwischen 1. Mannschaft und U23/U19?
Ich weiß es nicht, so sehr viel fällt mir aber dazu nicht ein, vielleicht hat ja einer von Euch den Stein des Weisen.
Gruß
concordia-eagle
Ich vermute ganz stark, dass die Äußerungen von Funkel bezüglich der von ihm geforderten Veränderungen nur den Zweck hatten, nicht komplett als Spielball des Vertragsverlängerungs-Hickhacks zwischen Vorstand und Aufsichtsrat dazustehen. Sollte es tatsächlich zu einer Demission Funkels kommen, so könnte er sich ohne Gesichtsverlust darauf berufen, dass seine angeblichen Forderungen von Seiten der Eintracht nicht erfüllt worden seien und deshalb eine Trennung die logische Folge daraus.
Sicher nicht der Stein der Weisen, aber eine Möglichkeit?
Kallewirsch schrieb:HeinzGründel schrieb:
SAUBANDE
Die weiteren Regeln
Ganz wichtig: bitte haltet Euch bei Euren Postings an diese Netiquette. Denkt daran, dass wir alle Fans des selben Vereins sind und dieser Internetauftritt Eintracht Frankfurt repräsentiert.
Faustregeln für jedes Internet-Forum:
2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Und das von Madame Rüpelwirsch, der Blödarschkönigin
Cino schrieb:Grabi65 schrieb:Cino schrieb:zwerg_nase schrieb:simima schrieb:
Warum auch
weil mer als denkt, es wär was...
wirste langsam auch hibbelisch?
wenn du pech hast dauerts noch länger bis zu deinem ersten gd-treff dieses jahr
odder er kimmt zu viert
ab in de familienblock
Aba erst ans GD - Son Sowohlalsauch wird ja erst nachm ersten Boni ein richtiger Mensch
Sach deinem Dad schonmal, er soll den Äppler für Samstag kalt stellen