Grabi65
16369
teezwetschge schrieb:zwerg_nase schrieb:Und ich? Was soll ich sagen? Mir bleibt nur der Liveticker.
hör doch mal uff mit der uhrzeit... macht mich traurisch.. werd beim ersten mal sicher net dabei sein und wenn die zwo sich weiter zieren, wohl auch beim schlacke spiel...
Also, ich würd ja NUR in eine Premiere-Klinik gehen zum Entbinden - was glaubst du, wie sich die Wehen mit den vielen Tor-Schreien wegatmen lassen.
Filzlaus schrieb:DarkY88 schrieb:
Hallöle
Bei mir ist es "bald" soweit Ich feier mit meiner Freundin mein einjähriges und weil in unserer Beziehung alles mehr als gut läuft habe ich mir gedacht das man am Jahrestag was "besonderes" machen könnte
Hat jmd. eine besonders gute Idee ? =)
Ich bin für alles offen auch wenn jmd. besondere Plätze für schöne Candlelight Dinners kennt
Nur der Preis sollte nicht ins utopische gehen
LG Filip
swingerclub
Was ein Super-Romantiker, unser Filzi, wer hätte das gedacht
SGE4Ever-girl schrieb:Grabi65 schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:Grabi65 schrieb:
Du meinst, in Brisbane hätt ich gleich ne Kneipe gefunden?
Dann such mal bitte eine die zu der Zeit offen hat UND die Eintracht zeigt. Dann brauch ich net suchen.
Ich glaubs ja net - an dich hatte ich ja überhaupt nicht gedacht dabei, stimmt ja.
Echt Brisbane? Hatte irgendwie Sidney gedacht.
Siehste mal ,-)
Ja erstmal Brisbane und ihrgendwann später Sydney hab ja genug Zeit.
Allerding glaube ich weniger das bei Sonntags Spielen eine Kneipe/Bar offen hat is ja dann 2 Uhr Nachts.
Oops, so schreibt man Sydney, meine Schreibweise kam mir gleich etwas - äh - spanisch vor.
Kannst dir bei dawiede ein paar Tipps holen, wie man im Ausland an die Eintracht kommt, der hat da Erfahrung.
Das mit der Zeitverschiebung ist allerdings ein echtes Problem.
SGE4Ever-girl schrieb:Grabi65 schrieb:
Du meinst, in Brisbane hätt ich gleich ne Kneipe gefunden?
Dann such mal bitte eine die zu der Zeit offen hat UND die Eintracht zeigt. Dann brauch ich net suchen.
Ich glaubs ja net - an dich hatte ich ja überhaupt nicht gedacht dabei, stimmt ja.
Echt Brisbane? Hatte irgendwie Sidney gedacht.
is alles okeh