Grabi65
16368
concordia-eagle schrieb:
Du bist komplett irre Werner
Hammerstatistik, ich glaube des sollte dem Werner seid Ding werden. Genial Du Genie!
staunend
concordia-eagle
unterschreib!
Wie gehst du denn ab?
Ich wünschte, du wärst damals mein Statistik-Prof gewesen, ich wär in der Vorlesung nicht eingepennt.
Grauer_Adler schrieb:Grabi65 schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Du hast auf jeden Fall en Schobbe gut bei mir! Großen Dank auch nochmal an den reizenden gereizten Aufbereiter Deiner Infos!
Wann? Wo? GD?
Wann und wo´s grad passt - das klär´n mer dann "zeitnah" ...
Nette Idee, aber ich bin heut schon mit meinem Bett verabredet ,-)
Afrigaaner schrieb:Grabi65 schrieb:
Fürn nächsten Live-Ticker lass ich mich aber bezahlen - ich hab die Hälfte der Tore nicht gesehen, weil ich am Tippen war
So, so,
und waren die 19 Ebbelwoi und das 1ne Selters ned genug, die dir die huebsche Maedels gebracht haben?
Lies doch - ES GAB KEINEN ÄPPLER!!!!!! VfR 07 ist für mich gestorben!
Der_SGE_ZeD schrieb:Afrigaaner schrieb:Grabi65 schrieb:
Bin widder dehaam.
(Obsthof Andreas Schneider übrigens grad im hr, das nur am Rande)
Schöner warmer Fußballabend in Limburg.
Dank an meinen Adjutant gereizt.
Das Ergebnis lässt es erahnen - die Eintracht war nicht wirklich gefordert.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Kein Urteil über die Defensive, die konnte heute Däumchen drehen.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer.
Stark wie schon in erster Hälfte: Fenin.
Auch sehr positiver Auftritt: Steinhöfer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt.
Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
Caio rein ,-)
Grabir raus ,-)
wenn der als ersatzspieler für etwa 500.000 gekommen währe würde keiner ein wort über ihn verlieren. so spielt er. momentan noch
Ich bin aber nicht für 500.000 gekommen.
Trotzdem Danke fürs Mitspielen und tschüss in diverse C-Freds
Afrigaaner schrieb:Grabi65 schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Ging nur mir der Stadionsprecher ganz gewaltig auf die Nerven?
Nö, wohl allen. Bemüht witzisch mit seinen Imitationen.
19:1, wie war das Verhaeltnis Ebbelwoi zu Selters, das ist doch die Frage?
KEIN ÄPPLER BEIM VfR 07 - Das war mein letztes Spiel dort!
gereizt schrieb:pallazio schrieb:gereizt schrieb:
"Eisenbach, Leut vom Fach, alles unter einem Dach!!"
Aaah, ist das etwas zur Melodie dieses wunderbaren Sprechgesangs aus meiner demofreudigen Kindheit: "BRD, Bullenstaat, wir haben Dich zum Ko... satt"?????????????
Na dann spielen wir doch einfach ein wenig Musik:
"So gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so hey"
Du Nostragereiztus - ham die wirklich gespielt vorm Anpfiiff
Bin widder dehaam.
Trotzdem schöne geschlossene Mannschaftsleistung, die Sache wurde schon ernst genommen. Wir dürfen uns auf ein Team freuen, wie es aussieht.
Hab den Fred nicht ganz gelesen, hatte aber Einschätzung über die Stärksten der ersten Hälfte abgegeben.
2. Hälfte: Überraschend stark und engagiert: Juvhel!!! Nicht umsonst mehrfacher Torschütze - der wird ein Großer.
Und einige dürften es kaum abwarten: Wie war der Auftritt von Caio? Er spielte die komplette zweite Hälfte durch und konnte dabei nicht wirklich Akzente setzen. Irgendwie scheint es mir ein wenig unverständlich, warum er sich bei einem solch schwachen Gegner nicht mit mehr Einsatz beim Trainer empfiehlt.
Da ich noch eine zweite Meinung einholen wollte, hab ich auf dem Weg zum Auto ein paar SGEler gefragt, was sie von Caios Auftritt hielten. Antwort: "Wie jemand, der am Wochenende im Kader stehen möchte, hat er nicht gespielt. Er hatte ein paar gute Szenen, aber richtig gut war das nicht". Würde gerne anderes berichten, aber so wars leider.
yeboah69 schrieb:
hier wird wieder mal massiv druck ausgeübt
damit der tread geschlossen wird.
warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.
Der Herr, der so vollmundig Meinungsfreiheit angemahnt hat, möchten auch noch ohne Widerworte entre-nous posten, schau an, schau an.
Wenn sie dir keinen geben, kannste meinen ham.