Grabi65
16368
Ich bringe sogar ein gewisses Verständnis für diesen Schritt auf.
Man stelle sich vor, Friedhelm Funkel würde die Fans dazu aufrufen, beim Heimspiel im Waldstadion nicht die Eintracht sondern den FC Bayern anzufeuern.
Insgesamt aber
a) saudämlich von Clement
b) noch saudämlicher von der Partei
d) ein weiteres Indiz dafür, dass die SPD derzeit (leider) ein Bild des Jammers bietet
Man stelle sich vor, Friedhelm Funkel würde die Fans dazu aufrufen, beim Heimspiel im Waldstadion nicht die Eintracht sondern den FC Bayern anzufeuern.
Insgesamt aber
a) saudämlich von Clement
b) noch saudämlicher von der Partei
d) ein weiteres Indiz dafür, dass die SPD derzeit (leider) ein Bild des Jammers bietet
Filzlaus schrieb:
Mein Pipimann
Mein Pipimann! ist größer als Gott
Mein Pipimann! ist Bösartiger als der Teufel
Die Armen haben einen Pipimann!
Die Glücklichen brauchen Meinen Pipimann!
Und wenn Du Meinen Pipimann! ißt, stirbst Du! (an ersticking)
Jetzt stell dir doch endlich mal einen Sonnenschirm in den Gadde
Bei mir sind die 11Freunde seit der Diego-Sotos-Geschichte unten durch, auch wenn sie auf unser Drängen schließlich heftig zurückgerudert sind.
Sicher findet sich auch heute noch der ein oder andere gute Artikel, insgesamt ist mir das Blatt aber viel zu selbstgefällig geworden und ich hab das Abo gekündigt.
Sicher findet sich auch heute noch der ein oder andere gute Artikel, insgesamt ist mir das Blatt aber viel zu selbstgefällig geworden und ich hab das Abo gekündigt.
dawiede schrieb:juherbst schrieb:Brady schrieb:Sind die dann jetzt links- oder rechtsradikal?
Gibt jetzt übrigens auch bei H&M
Laesst doch die Buchstabenkombination erkennen: beides
H&M = Hitler & Meinhoff???
Mir ist es unerträglich, wie es Vogelchen nun doch geschafft hat, hier eine Linksradikalen-Rechtsradikalen-Debatte zu entfachen. Kompliment, liebe Übelkrähe. Palitücher, Mont Blanc-Stifte, Landshut, Kleinschreibung - gehts noch? Nur zur Erinnerung: Hier wurde ein Kind von einem Neonazi fast totgeprügelt, darum geht es.
Den Kompromiss-Vorschlag zur Eröffnung eines eigenen Freds in allen Ehren - ein solcher Fred wurde vor kurzem erst (zu Recht, wie ich meine) gesperrt.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich habe das schon selbst bei meiner Mutter im Altbau gemacht und kann nur raten, die Türen zur ASH in die Krebsmühle zu bringen und die Lamperien mit der Heißluftpistole zu entfärben.
Krebsmühle ist die einfachste Lösung im wahrsten Sinne des Wortes und daher absolut empfehlenswert.
Und um mich da gleich mit einzureihen: Ich bin gestern beim Zappen bei einer HR-Reportage über eine Kleingartensiedlung hängen geblieben. Da rannte so ne Blockwartin durch die Anlage und kontrollierte schärfstens, ob auch der Rasen akkurat gemäht ist und die Hecken geschnitten sind. War dies nicht der Fall, hagelte es Rügen. Einer der Laubenpieper hielt die vorgeschriebenen 1,50 Meter Abstand für Bepflanzung zum Nachbarn nicht ein und musste einen Weinstock wieder rausreißen. Eine andere Gartenpächterin ließ das Unkraut namens "Gänseblümchen" auf ihrem Grundstück wachsen und wurde dafür von Nachbarn denunziert. Begründung: Die Samen der Blümchen würde zu ihnen hinübergeweht. Als der Sohn mit ein paar Kumpels grillte und das Gelächter der Jungs störte, gabs ne Abmahnung.
Ich mag mich irren, aber sowas kann ich mir in Italien oder Portugal nicht vorstellen.