Grabi65
16368
JosefStalin schrieb:
Meine These: wenn diese Menschen, welche ihr da als "sogenannte Fans" bezeichnet, nicht mehr im Stadion sind, genau das impliziert nämlich euer Schrei nach Repressionen, bricht für einige die Identität als Anhänger des Clubs mit den besten Fans zusammen. Choreos, Stimmung und Fanstrukturen entstehen nämlich nicht durch Moderation dieses Forums, Sauferei am "GD" oder durch den ruhigen und entspannten Stadionbesuch mit "meinem Sohn (11 Jahre)".
Da aber anscheinende alljene, die ihre Freizeit opfern und alles für die Eintracht geben (Habt ihr euch eigentlich nicht alle schon mal des Montags im Büro mit Fanaktionen gebrüstet: "Schau mal, Heini, da guckstu als Dortmunder, was? Die Choreo haben wir gemacht, geil gell? Die asozialen Frankfurter sind wir, beste Fans der Erde!!"), durch ein wenig Katz und Maus Spiel mit den gegnerischen Fans ganz schnell zu personae non gratae werden, würde es mich zumindest amüsieren, wenn der montägliche Alltag auf einmal nicht mehr solch tolle Distinktionsmöglichkeiten für die Forums-Babbler bietet. Die Geister, die ich rief..
Was Choreos zwingend mit Steinewerfen zu tun haben, darfst du mir gerne ausführlicher erklären.
Mir läuft die Galle über, wenn ich an diese $%$/&/%/%/ denke. Was wir da gestern am GD miterleben mussten, war unterste Schublade.
Fußballfans sind keine Verbrecher?
§224 StGB: "Wer die Körperverletzung 2. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
3. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs, 4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Ich habe mit der Polizei auch so meine Probleme, aber die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Ehrlich gesagt hätte ich es lieber gesehen, die hätten sich ein paar von diesen armen Würstchen rausgegriffen und mitgenommen.
Fußballfans sind keine Verbrecher?
§224 StGB: "Wer die Körperverletzung 2. mittels eines hinterlistigen Überfalls,
3. mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs, 4. mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Ich habe mit der Polizei auch so meine Probleme, aber die haben sich gestern vorbildlich verhalten. Ehrlich gesagt hätte ich es lieber gesehen, die hätten sich ein paar von diesen armen Würstchen rausgegriffen und mitgenommen.
Mal wieder ein Klasse-Vorbericht.
Danke dafür, Thomas.
Ich hab mich gestern tatsächlich das erste Mal gefragt, was dieses "Hertha" eigentlich heißt. Aber eingelullt vom Langweils-Kick der Berliner gegen Lubelsdingsda und meinem Hohenastheimer nicht die Energie aufgebracht, aufzustehen und nachzuschauen.
Danke dafür, Thomas.
gereizt schrieb:
“Hertha“ (altdeutsch: stark, kühn)
Ich hab mich gestern tatsächlich das erste Mal gefragt, was dieses "Hertha" eigentlich heißt. Aber eingelullt vom Langweils-Kick der Berliner gegen Lubelsdingsda und meinem Hohenastheimer nicht die Energie aufgebracht, aufzustehen und nachzuschauen.
Kann mir mal einer ein bisschen Geld schenken?
http://www.euler-group.de/bmw-euler-group-frankfurt/index.php?idart=36&lang=1&idart=391
http://www.euler-group.de/bmw-euler-group-frankfurt/index.php?idart=36&lang=1&idart=391
neeko schrieb:mussigger schrieb:
Also ich find´s gut, dass die Lufthansa neuer Partner der Eintracht wird ...die sind zwar auch bei den Bazis aktiv, aber als einer der größten Arbeitgeber hier in der Region wurde es auch langsam mal Zeit, dass die ihr Herz (wieder) für die Eintracht entdeckt haben ....
Danke HB und Sportfive dafür ...
nach der aero-flight-nummer mal ne richtige airline
Ja, toll, der gleiche Sponsor wie vom FC Bayern.
Die lackieren bestimmt keinen Flieger in Eintracht-Farben, wie das Aero Flight getan hat.
@Maschinengeist.
Und? Torschützen wer wie und wann? Aufstellung? Einwechslungen? Tabelle? Kommentare zum Spiel? Pressespiegel? Wetterbericht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nicht_nur_zur_Weihnachtszeit
Nach und nach wird das Forum für Inamoto20 durch eine automatische Antwortmaschine ersetzt, die ihm jeden Tag zehn vom Zufallsgenerator erstellte Posts schickt.
"Frieden, Frieden, Frieden, Frieden"
Nach und nach wird das Forum für Inamoto20 durch eine automatische Antwortmaschine ersetzt, die ihm jeden Tag zehn vom Zufallsgenerator erstellte Posts schickt.
"Frieden, Frieden, Frieden, Frieden"
spiegel online
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a2563/l5/l0/F.html#featuredEntry
Bundesliga Saisonstart 1974
"so kam etwa der FC Bayern gehörig unter die Räder - die Bayern kassierten beim Gastspiel im Frankfurter Waldstadion pro Weltmeister ein Gegentor."
Faktenhuber, übernehmen Sie.
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a2563/l5/l0/F.html#featuredEntry
Bundesliga Saisonstart 1974
"so kam etwa der FC Bayern gehörig unter die Räder - die Bayern kassierten beim Gastspiel im Frankfurter Waldstadion pro Weltmeister ein Gegentor."
Faktenhuber, übernehmen Sie.
Wutz, Kuckuck, Kater, Adler - geht ja tierisch ab heute hier.