Grabi65
16368
Das Interview ist in der Tat recht interessant, wenn auch weniger spektakulär als angekündigt.
Allerding hätte man sich seitens des sonst geschätzten Fgv-Teams schon im Klaren darüber sein müssen, welche Geister man hier mit einer solchen Überschrift ruft. Und im Anschluss Krokodilstränen darüber zu vergießen à la "Wir haben es ja gleich gewusst" wenn sich die Fukel-raus-Krakeeler darauf hier massiv zu Wort melden, ist voll daneben.
Schließe mich Bernie an: Das hat Fgv nicht nötig, das verprellt im Gegenteil eure Sympathisanten.
Allerding hätte man sich seitens des sonst geschätzten Fgv-Teams schon im Klaren darüber sein müssen, welche Geister man hier mit einer solchen Überschrift ruft. Und im Anschluss Krokodilstränen darüber zu vergießen à la "Wir haben es ja gleich gewusst" wenn sich die Fukel-raus-Krakeeler darauf hier massiv zu Wort melden, ist voll daneben.
Schließe mich Bernie an: Das hat Fgv nicht nötig, das verprellt im Gegenteil eure Sympathisanten.
womeninblack schrieb:Grabi65 schrieb:
Gibts Foddos von der Fahnen- und Doppelhalter-Malaktion? Da warn ja mal wieder ein paar tolle Motive dabei.
Ich hab´nur das gemacht..
aber hier gibt es noch mehr von der Eintracht...
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/fotogalerie/204/ [/quote]
Danke für den Link
Bei den Dehnübungen von Markus Pröll meinte mein fünfjähriger Begleiter: "Frank, warum sitzt der Mann da so komisch?"
propain schrieb:kapitän schrieb:
Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots,
Wem willste denn das erzählen, wegen des blöden Lappens hat bestimmt nicht die gesamte Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern, viele wollen das Drecksding überhaupt nicht.
Und selbst wenns schön wär - Demokratie reloaded geht garnet.
teezwetschge schrieb:
Was ich immer liebe ist aus dem Klischee heraus zu fallen.
Ich habe dunkelbraune Augen, sehr dunkelbraune Haare und ansonsten habe ich gerade im Sommer auch einen recht dunklen Teint.
Wie oft bin ich schon gefragt worden, woher ich komme und woher meine Eltern und Großeltern kommen und keiner glaubt mir dann, dass wir alle Deutsche sind.
Zuletzt bin ich das auf Bali gefragt worden, weil derjenige nicht glauben konnte, dass man als Deutsche so dunkle, fast balinesische Haare haben kann.
...und noch etwas ist völllig untypisch: du hast auch noch Humor!
War schön gestern.
Aber wenn ich wieder an diesen PayClever-Rotz denke, dann §§$%%$§"§"§§$$%
Die ham es tatsächlich fertig gebracht, dass gestern die Karten der vergangenen Saison nicht gültig waren und man neue kaufen musste.
Gut, gut, ich hör schon die Worte von propain "Dann kauf halt den Scheiss net" - hast ja Recht, aber ich bin halt ab und zu mit Kiddies im Stadion und will denen in der Halbzeit ne Fanta besorgen, wenn sie Durst haben.
Drecks-Monopolisten $§$%&$§&
Aber wenn ich wieder an diesen PayClever-Rotz denke, dann §§$%%$§"§"§§$$%
Die ham es tatsächlich fertig gebracht, dass gestern die Karten der vergangenen Saison nicht gültig waren und man neue kaufen musste.
Gut, gut, ich hör schon die Worte von propain "Dann kauf halt den Scheiss net" - hast ja Recht, aber ich bin halt ab und zu mit Kiddies im Stadion und will denen in der Halbzeit ne Fanta besorgen, wenn sie Durst haben.
Drecks-Monopolisten $§$%&$§&
Damit hier mal der Optimismus zu seinem Recht kommt - And here are the results from the Rhine-River-Jury:
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
5.
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Frankfurt
6. Hamburg
7. Wolfsburg
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Leverkusen
11. Hannover
12. Berlin
13. Hoffenheim
14. Gladbach
15. Karlsruhe
16. Cottbus
17. Köln
18. Bielefeld
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
29
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
9
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
30
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
15
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.900
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
5 Mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
2
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
5
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
4
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ und Bellaid gleich viele
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Chris
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
5.
A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Stuttgart
5. Frankfurt
6. Hamburg
7. Wolfsburg
8. Dortmund
9. Wolfsburg
10. Leverkusen
11. Hannover
12. Berlin
13. Hoffenheim
14. Gladbach
15. Karlsruhe
16. Cottbus
17. Köln
18. Bielefeld
A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
29
A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
9
A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
30
A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
15
A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
nein
A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48.900
B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
nein
B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
5 Mal
B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1
B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
2
B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
2
B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
5
B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
4
B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ und Bellaid gleich viele
B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?
Chris
gereizt schrieb:
Naja, Hopp ist ein elitärer Milliardär, das Bundesligakunstprodukt H. ist genau so zum kotzen wie seine Ausserungen zu Fussball und Fans.
Unterschreib
Hoffenheim und Hopp stehen wie kaum ein zweites Beispiel für diese ganze Kommerz-Kacke des modernen Fußballs. Wie die sich mit ihrer ganzen Knete in bester arroganter Neureichen-Manier aufführen, ist einfach nur ekelhaft. Und das Schlimmste dabei: sie werden Erfolg haben
Oh-oh, das gibt Ärger...