Grabi65
16368
#
Grabi65
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
EFC_NRW_Adler schrieb:
[Nach Rücksprache wurde uns zudem bestätigt, dass darüber intensiv diskutiert wurde und der strittige Ausschnitt im Kreise der Kollegen durchaus unterschiedlich interpretiert wurde.
Das muss dieser Arbeitskreis gewesen sein, bei dem alle eine gelbe Armbinde mit drei schwarzen Punkten drauf als Erkennungszeichen tragen.
sotirios05 schrieb:
Bild ist nur die "Spitze des Eisbergs".
Das Hauptproblem ist doch, dass der Spieler nicht wegen BLÖD geht, sondern wegen der vielen Kohle, über die WOB u. a. verfügen.
Da werden wir leider so langsam abgehängt...
Nein, darum geht es hier nicht.
Es geht darum, dass Bild ein ganz übles Hetzblatt ist, das nicht nur Falschmeldungen und frei Erfundenes am laufenden Band produziert, sondern mit diesen Mitteln auch noch aktiv Vereins- und Liga-Politik sowie öffentliche Meinung manipuliert.
Mir geht es ähnlich wie Bernie: Im Interesse einer Abbildung aller Medienberichte war ich bislang für die Aufnahme von Bild-Artikeln ins SAW, auch wenn ich sie selbst so gut wie nie gelesen habe. Aber irgendwann ist das Fass doch übergelaufen.
Gerade vor dem Hintergrund, dass die Anzahl der Klicks Einfluss auf die Anzeigenpreise hat, eine Verlinkung über eintracht.de diesem Schmutzbaltt also bares Geld bringt, plädiere ich für eine Verbannung von Bild aus dem SAW.
Wir sollten die selbe Konsequenz zeigen wie Ama: Wir verweigern einem Medium, das mit bewussten Falschmeldungen - manche nennen das "Lügen" - gegen unsere Interessen agiert und agitiert, die Zusammenarbeit.
Das ist in meinen Augen auch keine Zensur, sondern eine Auswahl nach Qualitätskriterien: Lang genug gewogen und schlussendlich für zu leicht befunden, tut uns Leid, liebe Bild
Prof.Fussball schrieb:
Und das armseeligste waren die Rodgaus: Wenn 50 000 vor der Bühne stehn und auf "Erbame zu spät" warten, kann ich das nicht erst nach zwei Stunden als Zugabe - was übrigens niemand gerufen hat - spielen, wenn nur noch 8 000 da sind. Frechheit!
Frechheit, aber wirklich. Dabei hast du doch so viel Geld bezahlt für das Konzert.
Möchte wissen, was los gewesen wäre, wenn die am Schluss ihre neuen Sachen gespielt hätten, statt sich die Mitgröl-Klassiker aufzuheben.