>

Grabi65

16368

#
miep0202 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
MOD´S RAUS!    

Ja! Jetzt schicken sie ja schon Kindersoldaten...

#
jau73 schrieb:
Grabi65 schrieb:

Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?

Bei aller Liebe, aber haben Miep und ich, außer dass wir  beide durchtrainierte Körper haben, irgendwelche Ähnlichkeiten?

Und nur weil Miep beleidigt war, dass ich ihm vor dem Spiel mit der Bank gedroht habe und er jetzt mein Amt haben möchte, damit er der Redeführer sein kann, heißt dass noch lange nicht, dass er Kapitano ist!
Habe fertig!

Ich entschuldige mich für diesen Fauxpas. Es muss an der Präsenz auf dem Platz gelegen haben, dass ich Klaus diese Rolle zugedacht hatte.
#
Kardinal Meissner
#
WHO IS WHO?

Mich interessiert immer noch, wer hier wer ist.

Basierend auf Sabines Foto die Bitte, dass sich die Spieler hier mit ihrem Nick eintragen:

[/quote]
#
bernie schrieb:
Das Spiel ist ohnehin annuliert und wird am grünen Tisch mit 10:0 für die Bahnschranken gewertet
Der eigentlich bei uns aufgestellte Fingerfertig hat ohne Spielberechtigung bei den Bohnenstangen gekickt.
Die eigentlich fällige Strafe in Höhe von 200000 € wird gnädigerweise erlassen, da wir ohnehin einen Überschuss von 90 € erwirtschaftet haben  

Wo bleibt der Spielbericht von Fandel?
Ich rechne mit 8 Punkten Abzug für die Bohnenstangen durch die DFL (Deutsche Forumskick Liga)

Wobei der allergrößte Skandal bislang noch nicht ans Licht gekommen ist:

Wie, bitteschön, sollen denn die Bahnschranken befreit aufspielen können, wenn an der Seitenlinie schon der Kampfhund des Bohnenstangen-Kapitäns auf sie wartet?

http://www.bilder-speicher.de/08051811777442.gratis-foto-hosting-page.html
#
HeinzGründel schrieb:
Ideal wenn Gäste kommen. Richtig scharf abwürzen....

Sag uns nicht, das hast du mit dem Schweinebraten genauso...
#
Glasgow, wir kommen!
#
Du hast die doch hoffentlich in D-Mark bezahlt?
#
Zwergenaufstand

*duckundweg*
#
Wie tief ist diese Sendung gesunken, die unter Dieter Kürten einst das Paradepferd der Fußball-Nachberichterstattung war:

- Die geilsten Choreos in Frankfurt werden generell schlicht totgeschwiegen
- La Ola in Frankfurt wird totgeschwiegen
- Friedhofsstimmung in München wird mit geschickter Perspektive und aufgedrehten Mikros schöngefärbt.
- Applaus zu Diegos Body-Check an Soto vom Moderator unkommentiert gelassen

und jetzt noch die Krone

- tanzende und feiernde Fans werden "Unbelehrbare"

Zerrbilder
Dummheiten
Falschmeldungen

#
SGE4Ever-girl schrieb:
Das könnten doch eigendlich unsere Pyromanen maachen!?  ,-)  Die hatten ja nachts zu tun ausser am Rand zu Pöbeln und zu lachen.

Wiiieee, wir hatten nicht zu tun? Ich hab vielleicht meine kleine rote Flügel-Flitzerin angefeuert, bis die jedem ihre Schweiß-Backe an die Wange kleben musste  

@ Fotografen: Ihr seid euch doch wohl im Klaren darüber, dass ihr uns mit euren Bildern an die Bullen ausliefert?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bring sie dir am Mittwoch mit  

Verdammte Günstlingswirtschaft!  ,-)
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
In die Irre.

... auf Umwegen zu uns ... für die Zeit nach der Ära Funkel (die meiner Meinung nach gerne noch ein Weilchen anhalten darf) würde ich ihn gerne hier sehen.
Der Vorteil ist dann, dass er nicht direkt von den Karnevalsdeppen kommt und ihm das Schicksal von Thurk möglicherweise erspart bleiben wird ...

Bloß net!

Wie der Kerl sich dauernd produzieren muss - ich kanns net mehr sehn.
#
Über-Ich
#
Lux lucet in tenebris
#
Spinat
#
bernie schrieb:
Kommentat meiner Frau als sie meine beiden blauen und blutigen Knie gesehen hat:

Du solltest es langsam mal sein lassen. Vielleicht hat sie sogar recht... :neutral-face  

Also, das ist ja an Heuchelei kaum noch zu überbieten.
Weiß deine Frau auch, dass du dich solange mit Absicht in den Dreck geworfen hast, bis du komischerweise reif für die sanften Hände der Physiotherapeutin warst?  

O-Ton:
"Da ist ein Mann ohne Hose"
"Na, dann komm mal mit"

Was dann geschah, hat niemand gesehen...
#
Weiße Rose
#
Vorschlag und Bitte:

Zwei Mannschaftsbilder der beiden Teams einstellen, bei denen jeder Spieler seinen Nick in der Bildunterschrift vermerken kann.
Beispiel: hintere Reihe, Dritter von links: Miep

Auf die Art hätten wir alle Gesichter mit den dazugehörigen Namen.
#
Hallo, ihr Lieben.

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut. Sie waren Teil eines für mich rundum gelungenen Geburtstages, wozu auch noch der wundervolle gestrige Samstag zählt.

Und ich darf die Gelegenheit wahrnehmen, meiner Freude darüber Ausdruck zu verleihen, wie viele nette Menschen ich über dieses Forum kennengelernt habe. Ihr seid klasse.

Frank