>

Grabi65

16369

#
Fukel raus - aus der Kabine!
#
Liszt
#
Zelig
#
Wenn ich einmal traurig bin,
dann trink ich einen Korn,
und wenn ich dann noch traurig bin,
dann trink ich nochn Korn,
dann trink ich nochn Korn,
dann fang ich an von vorn!
#
Titanic
#
Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass es dieser UUUUPS wieder schafft, dass ich mich über ihn ärgere.  

Was eine Unverschämtheit, die sich Hohlrollers Loddar da leistet, ich bin echt an die Decke gegangen.
#
Hallo Chris.

Du schreibst es selbst:

"Keine Frage ich werde die Eintracht wiedermal besuchen."

Du WIRST die Eintracht noch viele Jahre besuchen.

Allerbeste Wünsche und viel Kraft aus Wiesbaden

Frank
#
woelli schrieb:

Einen allein hervor zu heben bringt nichts. Ich will mich mal auf die Spieler beschränken, die ich selbst im Waldstadion erleben durfte:

Jürgen Grabowski
Bernd Hölzenbein
Bernd Nickel,
Fiedel Lutz
Williiiiiiii Neuberger
Charly Körbel
Bruno Pezzey
Uwe Bein
Uli Stein
Antony Yeboah
Jay Jay Okocha
Ralf Weber
Alexander Schur
Uwe Bindewald
Sotos Kyrgiakos

DAS gäbe eine Mannschaft, wenn die alle zusammen zwischen 20 und Anfang 30 Jahre alt wären und zusammen auf dem Platz stehen könnten...  

... würde das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den Gegner gewertet, weil die Eintracht mit 15 Mann gespielt hat
#
Lichtgestalt schrieb:
Besonders treffend finde ich den letzten Satz im Spot: "Die Wahrheit, und nicht als die Wahrheit!"

Ist mir garnicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es erwähnst - schätze mal, das war Absicht.
#
Flutlicht  
#
Witzisch!  
#
 ...  -.-.  ....  .  ..  ...  ...  /  .-..  .-  -  .  ..  -.  .  .-.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich weiß, dass mein großes Latinum schon immer auf sehr wackligen Beinen stand. Deshalb assozierte ich doch lieber gleich das Pin-Up-Girl.

Aber neugieig, wie ich bin, fragte ich Google dann doch nach der Quelle von "Venia vae mea". Und, wer hat's gesagt? Grauer Adler!   Respekt an Google, nach 4 Minuten war die Eintracht-Seite schon aktualisiert.

Pst, nicht verraten, Steffen, ich hab auch sämtliche verfügbaren Suchmaschinen bemüht. Doch auch danach hätte ich gerne den Weg von der Made zu Venia sit dicto (= Erlaubnis sei dem Wort) erfahren.
#
@ CW

Die Made - Venia sit dicto?????????????????
#
Die Made
#
Eddie Murphy
#
Robert Capa
#
Metzelsupp
#
Negerküsse
#
Thriller