>
Splash
Profile square

Graf-Porno

6862

#
Zusage vom Tagesflieger ist jetzt da
#
Vor 20 Minuten kam der Einladungslink über Liga Travel für das Reisepaket nach London bei mir an. Checkt eure Emails!
#
Also Ticket Zusage ist nicht nicht gleich Zusage für Tagesflieger, ist nur Grundvoraussetzung für Zusage. Wenn mehr Bewerbungen mit Tickets als Plätze sind, wovon ich ausgehe, müssen sie „aussortieren“.
#
Okay.. da habe ich nicht richtig gelesen 😬✌ Wäre jetzt natürlich logistisch schwierig Karten zu haben, den Flug aber abgesagt zu bekommen.
#
Habe eben mal bei Liga Travel angerufen. Die Zusagen für die Flieger sollen heute oder morgen raus gehen (hat denn schon jemand eine Bestätigung für den Tages- oder Übernachtungsflieger seitens Liga Travel?). Der Mitarbeiter am Telefon ist beim Thema Sevilla nicht im Boot und weiß nicht, ob jeder der eine Kartenzusage hat auch seinen Platz im Tages- oder Übernachtungsflieger bestätigt bekommt. Irgendwie verwirrte er mich. Hab es so verstanden bei der Bestellung, dass ich nur eine Karte bekomme wenn, wie in meinem Fall, der Tagesflug bestätigt ist. Hmm..
#
Ahh.
Also, ich hatte mich bei der Fufa auch auf beides beworben und gestern eine Ticketzusage erhalten, aber noch nichts von der Fufa für den Flug gehört oder bekommen.
Da ich zum Beispiel natürlich mit Ticket jetzt nicht ohne Flug da stehen wollte und die Fufa auf sich warten lässt, habe ich in den sauren Apfel gebissen und gestern Abend noch die Flüge über Condor gebucht, da dies mit einer der wenigen letzten Direktflüge war zu humanen Preisen.
Zwar etwas teurer als die 600 Euro, aber die 200 Euro machen es für mich zum Beispiel auch nicht mehr bei dem Spiel.
Anscheinend hatte man noch Glück, da wohl viele so gedacht haben und die Flüge mittlerweile ausgebucht sind.
Sollte im Nachhinein jetzt doch noch eine Zusage für den Flieger der Fufa im Postfach erscheinen, werde ich denen natürlich sagen, dass sie meinen Platz an jemand anderen vergeben können.
Man hätte eventuell gestern nach der Ticketzusage direkt reagieren müssen, um dem vergreifen zu können, nachher am Ende ohne irgendwas da zu stehen.
Will damit keinen angreifen oder so, sondern nur damit sagen, wie man es hätte machen können
#
So ist es bei mir auch, was die Kartenzusage und die fehlende Flugbestätigung betrifft . Gestern Abend die Zusage für zwei Karten erhalten, die Bestätigung für den Tagesflieger über Liga Travel steht aber noch aus. Geht es anderen auch so?
#
Gerade kam die Zusage für den Tagesflieger.
Wäre ja gerne mit meinen Kumpels zusammen hin aber Hauptsache dabei
#
Weiß denn jemand ab wann man Karten bestellen kann? Warte und warte auf die Info aber bis jetzt gibt's immer noch keine. Wird doch langsam Zeit..
#
Heute Morgen noch nachgefragt und mittlerweile ist die Zusage da
#
Hat jemand evtl. was gehört ab wann mit Zu-/Absage der bestellten Karten zu rechnen ist?
#
Am Mittwoch den 03.11. über Rom hin und am Montag den 08.11. per Direktflug zurück. Alles zusammen nur etwa 90€. Die Eintracht zu sehen ist natürlich erstmal das große Ziel aber am Wochenende in Athen kann man dann hoffentlich noch nen paar andere Spiele angucken
#
Gestern gegen 9 Uhr hatte ich ebenfalls endlich meine Zusage.
#
Klingt super!
Mach uff den Schuppe
#
Gibt's hier noch mehr Leute die bislang weder eine Zu-, noch Absage von der FuFa/ Liga Travel erhalten haben? Eigentlich sollte die Benachrichtigung ja schon längst raus sein..
#
Ich hab immer noch nichts gehört.. hat schon jemand eine Zusage von der FuFa? Gucke seit gestern permanent
#
Deine Formulierung "Schwachsinn" finde ich deplatziert.
Zu den Fakten siehe nochmals auf der Seite beim Eintracht-Archiv:
...Rot – schwarz – weiß sind übrigens auch die Farben der Victoria, die in ihrem Gründungsprotoll vom 8. März 1899 festlegt "..., daß in roten Blousen, weißem Gürtel und schwarzer Hose gespielt wird"...
Das ist die Gründungsurkunde, auf die wir uns auch bezüglich des Gründungsdatums beziehen.
Das die Trikotfarbe zuerst, die der Hose an zweiter Stelle und eine Accessoirefarbe an dritter Stelle kommt, finde ich richtig, daher nach meiner Meinung:
Rot-Schwarz-Weiß, dass sind unsere Farben.
#
owladler schrieb:

Deine Formulierung "Schwachsinn" finde ich deplatziert.
Zu den Fakten siehe nochmals auf der Seite beim Eintracht-Archiv:
...Rot – schwarz – weiß sind übrigens auch die Farben der Victoria, die in ihrem Gründungsprotoll vom 8. März 1899 festlegt "..., daß in roten Blousen, weißem Gürtel und schwarzer Hose gespielt wird"...
Das ist die Gründungsurkunde, auf die wir uns auch bezüglich des Gründungsdatums beziehen.
Das die Trikotfarbe zuerst, die der Hose an zweiter Stelle und eine Accessoirefarbe an dritter Stelle kommt, finde ich richtig, daher nach meiner Meinung:
Rot-Schwarz-Weiß, dass sind unsere Farben.


Die Farben der Viktoria sind dennoch offiziell vom 08.März 1899 ,,Schwarz-Weiß-Rot''.

Hier der Wortlaut der Gründungsurkunde:

Gründung des Clubs am 8. März 1899

Anwesend waren folgende Herren:

H. Ludwig Heil
H. Abert Reite
H. Abert Gerhart
H. Carl Kaufmann
H. Gust. Diebold
H. F. C. Müller
H. E. Lichtenberg
H. W. Riese
H. Alb. Pohlente
H. Carl Heßlöth
H. Carl Froliert
H. W. C. Seubert
H. H. Schmidt
H. H. Schmug
H. E. Müller

Der Clubnahme wurde einstimmig angenommen:
"Frankfurter Fußball-Club Victoria"

Zur Clubfarbe wurde schwarz, weiß, rot gewählt. Entschieden wurde ferner, daß in roten Blousen, weißen Gürtel & schwarzer Hose gespielt wird.

Finanzen:
In der gleich darauffolgenden Sitzung wurde beschlossen: Gründer zahlen für Gründung und Beitrag j. Monat März a.c. 2 Mark, für jeden folgenden Monat 1 Mark. Neu eintretende Mitglieder zahlen als Eintrittsgeld 1,50 Mark, sonst j. Monat 1 Mark. Schüler zahlen 50 Pfennig j. Monat."


Die in der Gründungsurkunde genannte Farbreihenfolge (Farben der damals aktuellen Nationalflagge) ist rein historisch gesehen natürlich die richtige. Gut und gerne ist die Farbkombination von Trikot über Hose und Stutzen abgewichen aber laut offizieller Urkunde sind unsere Vereinsfarben eindeutig Schwarz-Weiß-Rot.  
#
Das muss Jahre her sein, da habe ich mal gelesen, dass die Viktoria (unser Vorgängerverein) im Jahr 1899 bei der Überlegung nach Vereinsfarben ne recht einfache Lösung gefunden hat: Sie bediente sich einfach an den Farben der Nationalflagge und die waren zu Kaisers Zeiten in Deutschland Schwarz-Weiß-Rot.

#
Endstand 2:2 und damit heute in einer Woche in Tallinn
Vorfreude
#
Braun is beautiful sagt man beim FC St. Pauli
#
Wartet noch jemand auf seine Dauerkarte? Meine ist noch nicht da. Bin jetz erstmal unterwegs in den Urlaub. Oh das passt ja mal wieder perfekt
#
Ebenfalls Absage für alle Karten. Andere Efc's bekommen die komplette Anzahl der Bestellung. Das soll einer verstehen