Splash
Profile square

Graf-Porno

6024

#
Heute Morgen noch nachgefragt und mittlerweile ist die Zusage da
#
Hat jemand evtl. was gehört ab wann mit Zu-/Absage der bestellten Karten zu rechnen ist?
#
Am Mittwoch den 03.11. über Rom hin und am Montag den 08.11. per Direktflug zurück. Alles zusammen nur etwa 90€. Die Eintracht zu sehen ist natürlich erstmal das große Ziel aber am Wochenende in Athen kann man dann hoffentlich noch nen paar andere Spiele angucken
#
Gestern gegen 9 Uhr hatte ich ebenfalls endlich meine Zusage.
#
Klingt super!
Mach uff den Schuppe
#
Gibt's hier noch mehr Leute die bislang weder eine Zu-, noch Absage von der FuFa/ Liga Travel erhalten haben? Eigentlich sollte die Benachrichtigung ja schon längst raus sein..
#
Ich hab immer noch nichts gehört.. hat schon jemand eine Zusage von der FuFa? Gucke seit gestern permanent
#
Deine Formulierung "Schwachsinn" finde ich deplatziert.
Zu den Fakten siehe nochmals auf der Seite beim Eintracht-Archiv:
...Rot – schwarz – weiß sind übrigens auch die Farben der Victoria, die in ihrem Gründungsprotoll vom 8. März 1899 festlegt "..., daß in roten Blousen, weißem Gürtel und schwarzer Hose gespielt wird"...
Das ist die Gründungsurkunde, auf die wir uns auch bezüglich des Gründungsdatums beziehen.
Das die Trikotfarbe zuerst, die der Hose an zweiter Stelle und eine Accessoirefarbe an dritter Stelle kommt, finde ich richtig, daher nach meiner Meinung:
Rot-Schwarz-Weiß, dass sind unsere Farben.
#
owladler schrieb:

Deine Formulierung "Schwachsinn" finde ich deplatziert.
Zu den Fakten siehe nochmals auf der Seite beim Eintracht-Archiv:
...Rot – schwarz – weiß sind übrigens auch die Farben der Victoria, die in ihrem Gründungsprotoll vom 8. März 1899 festlegt "..., daß in roten Blousen, weißem Gürtel und schwarzer Hose gespielt wird"...
Das ist die Gründungsurkunde, auf die wir uns auch bezüglich des Gründungsdatums beziehen.
Das die Trikotfarbe zuerst, die der Hose an zweiter Stelle und eine Accessoirefarbe an dritter Stelle kommt, finde ich richtig, daher nach meiner Meinung:
Rot-Schwarz-Weiß, dass sind unsere Farben.


Die Farben der Viktoria sind dennoch offiziell vom 08.März 1899 ,,Schwarz-Weiß-Rot''.

Hier der Wortlaut der Gründungsurkunde:

Gründung des Clubs am 8. März 1899

Anwesend waren folgende Herren:

H. Ludwig Heil
H. Abert Reite
H. Abert Gerhart
H. Carl Kaufmann
H. Gust. Diebold
H. F. C. Müller
H. E. Lichtenberg
H. W. Riese
H. Alb. Pohlente
H. Carl Heßlöth
H. Carl Froliert
H. W. C. Seubert
H. H. Schmidt
H. H. Schmug
H. E. Müller

Der Clubnahme wurde einstimmig angenommen:
"Frankfurter Fußball-Club Victoria"

Zur Clubfarbe wurde schwarz, weiß, rot gewählt. Entschieden wurde ferner, daß in roten Blousen, weißen Gürtel & schwarzer Hose gespielt wird.

Finanzen:
In der gleich darauffolgenden Sitzung wurde beschlossen: Gründer zahlen für Gründung und Beitrag j. Monat März a.c. 2 Mark, für jeden folgenden Monat 1 Mark. Neu eintretende Mitglieder zahlen als Eintrittsgeld 1,50 Mark, sonst j. Monat 1 Mark. Schüler zahlen 50 Pfennig j. Monat."


Die in der Gründungsurkunde genannte Farbreihenfolge (Farben der damals aktuellen Nationalflagge) ist rein historisch gesehen natürlich die richtige. Gut und gerne ist die Farbkombination von Trikot über Hose und Stutzen abgewichen aber laut offizieller Urkunde sind unsere Vereinsfarben eindeutig Schwarz-Weiß-Rot.  
#
Das muss Jahre her sein, da habe ich mal gelesen, dass die Viktoria (unser Vorgängerverein) im Jahr 1899 bei der Überlegung nach Vereinsfarben ne recht einfache Lösung gefunden hat: Sie bediente sich einfach an den Farben der Nationalflagge und die waren zu Kaisers Zeiten in Deutschland Schwarz-Weiß-Rot.

#
Endstand 2:2 und damit heute in einer Woche in Tallinn
Vorfreude
#
Braun is beautiful sagt man beim FC St. Pauli
#
Wartet noch jemand auf seine Dauerkarte? Meine ist noch nicht da. Bin jetz erstmal unterwegs in den Urlaub. Oh das passt ja mal wieder perfekt
#
Ebenfalls Absage für alle Karten. Andere Efc's bekommen die komplette Anzahl der Bestellung. Das soll einer verstehen
#
Osthessen-News

https://osthessen-news.de/n11612666/die-erfuellung-eines-traums-eine-europaische-nacht-in-mailand.html

Die Erfüllung eines Traums: Eine europäische Nacht in Mailand.
#
Wer ist denn im Nachtzug Mittwoch/Donnerstag ab Kiew anzutreffen?
#
Zu zweit im Nachtzug der um 23.40 Uhr startet
#
In so ner Lounge war ich noch nie, außer zur EFC-Weihnachtsfeier bei uns im Stadion. Der Preis der bei uns im Stadion aufgerufen wird ist es einfach nicht wert in meinen Augen. Das Geld fällt ja auch nicht vom Himmel. Die Shachtar-Lounge ist auch nicht geschenkt, dafür bekommt man ja aber auch was. Getränke, Essen und gute Sicht u.a.. Hauptsächlich habe ich die aber gebucht wegen dem Wetter! Anpfiff ist um 22Uhr Ortszeit und da können es gut und gerne -15 oder -18° sein. Das wäre zumindest nicht ungewöhnlich. Ich bin ja nicht die größte Pietze aber gib dir das mal drei Stunden mit der Zeit vor, während und nach dem Spiel.
#
Direkt zum Start vom offenen Verkauf gestern habe ich zwei Karten für die Shachtar-Lounge gekauft. Klappte vollkommen reibungslos und die Karten konnte man auch gleich ausdrucken nach dem Kauf über die Bestätigungs email.
#
Der ,,Roof Club'' scheint ganz oben, quasi unter dem Dach, zu sein. Daher schied er für mich aus.
Leider sind die Lounge Tickets ausschließlich print at home Tickets. Als ich das gelesen habe, da bekam ich nen Fön, weil ich penibel jedes Auswärtsticket sammel. Ich kann aber alle Kartensammler beruhigen.. das Ticket ist nach dem Ausdruck auch wirklich als solches erkennbar, da es farbig ist und normale Kartengröße hat und gut aussieht.
#
Ebenfalls soeben zwei Karten für die Shachtar Lounge gekauft.
Zu diesen Preisen kann man auch mal erstklassig loungieren (oder wie auch immer man das nennt)

Hier ist die Lounge zu sehen:
https://shakhtar.com/hospitality/shakhtar-lounge/
#
Den Zug kann man hier buchen:

https://booking.uz.gov.ua/en/

1. Klasse kostet es etwa 33€.