>

Grauer_Adler

54296

#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
genial, freut mich auch sehr  

shice vw-millionen da, zum glück gibts noch spieler mit charakter und liebe zum eigenen verein. danke chris, hoffentlich lohnt sich die verlängerung, wenn er verletzt ist, dann trotzdem, weil er auf unsren caio aufpasst wie auf seinen geldbeutel  
aber auch: vielen, vielen dank HB, lass dich von den shice wölfen da nich unterkriegen, klasse, daumen hoch.
lg WKA

Alle Aussagen über "Charakter" oder "Millionen" sind im Moment verfrüht, da die Einzelheiten nicht bekannt sind. Dennoch bin ich sehr glücklich über diesen verhinderten Transfer.
#
en Wunder
#
Der Prozessor
#
Rattlesnake
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Almodóvar  
Kann mir den mal jemand näher bringen? Sitze immer wieder verständnislos davor. Noch mehr als bei Jarmusch. Mir fehlt da irgendwie ein Gen.

Das Verständnisgen fehlt mir da auch, aber er ist dermaßen "strange", dass er irgenwelche mir selbst unbekannten Aspekte meiner selbst berührt ... sowas wie verschüttete Kindheitserinnerungen oder so ähnlich ... ich bin da jetzt absichtlich sehr unpräzise, weil meine Rezeption eben rein emotional ist.

Was ich noch anfügen wollte: Beeindruckt durch die Kraft der Bilder und/oder Situationen, nicht durch Konzept oder Dramaturgie ... ... und ein "d" kaufe ich auch noch.

Fügen wir weiterhin hinzu: es ist der spanische Carlos Valentions - und SK ist auf den Knien (wie ich auch)  ,-)

Manchmal bin ich eben betriebsblind ... sein Hinweis auf Jarmusch hätte mich diesen Fake-Post sofort erkennen lassen sollen ...

Schande über mein Haupt und "giggling in awe". Sorry, SchluKo.
#
... wenns um Hubert geht, dann Hubi!
#
Proppedal ist Prop-Pedal ... als Fortführung der Lilienthalschen Versuche ...
#
Radel mal mit Proppedal ...
#
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Almodóvar  
Kann mir den mal jemand näher bringen? Sitze immer wieder verständnislos davor. Noch mehr als bei Jarmusch. Mir fehlt da irgendwie ein Gen.

Das Verständnisgen fehlt mir da auch, aber er ist dermaßen "strange", dass er irgenwelche mir selbst unbekannten Aspekte meiner selbst berührt ... sowas wie verschüttete Kindheitserinnerungen oder so ähnlich ... ich bin da jetzt absichtlich sehr unpräzise, weil meine Rezeption eben rein emotional ist.

Was ich noch anfügen wollte: Beeindruckt durch die Kraft der Bilder und/oder Situationen, nicht durch Konzept oder Dramaturgie ... ... und ein "d" kaufe ich auch noch.
#
Blumenau (sorry, der musste jetzt sein ...)
#
Belafontana
#
Mit Zweit-Nix ist natürlich die Gespielin des verheirateten Wassermanns (Erst-Nöck) gemeint ...  
#
Zweit-Nix
#
adlerkadabra schrieb:
... Almodóvar  

#
Kill Billie
#
Maine
#
Benny_Z schrieb:
aber ich kann leider nicht anders und hoffe, dass ihr es evt. verstehen könnt. Es geht darum, dass ich ein Mädchen suche die eine DK im Block 32A Reihe 3 Besitzt und mit ihrem Vater und ihrer jüngeren Schwester ins Stadion geht. Da ich mich die ganze Zeit nicht getraut habe sie anzusprechen und die Hoffnung hatte sie beim Spiel der U23 noch mal zu sehen aber Fehlanzeige. Die Hoffnung liegt jetzt bei mir, dass sie das liest und Mutiger ist als ich. Zu mir kann ich sagen, dass ich in der zweiten Reihe sitze. Ich hoffe nicht zu viel Kritik von euch einstecken zu müssen und danke für euer Verständnis.

Also dafür, dass Du während des Spiels dauernd nach hinten guckst, hab ich überhaupt kein Verständnis ...  
#
Tur Tur
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Meiner Meinung nach hätte Heribert Bruchhagen es dieses Jahr auch verdient, mindestens für den "Mann des Jahres" nominiert zu werden, so erfolgreich wie er imo letzte Saison gearbeitet hat, und es heißt ja auch nicht nur  "Spieler des Jahres".
paw  

Was für ein Glück, dass ich mir den Thread noch mal durchgelesen habe:

Auch für mich ganz klar unser HB-Männchen, der nun auch in den kommenden Jahren die Weichen auf Erfolg stellen wird.
#
Schwamm drüber