>
Profile square

Grauer_Adler

53846

#
Da dieser x-te Thurk-Thread offensichtlich doch nicht geschlossen wird, schreibe ich auch hier gerne noch mal PRO!
Allerdings bei einer finanziellen Schmerzgrenze von 1.5 Mios.
#
Nun will ich doch meinen Senf auch noch dazugeben und mir möglicherweise auch unter meinen Freunden ein paar Feinde schaffen, aber ich würd mich einfach tierisch freuen, wenn er käme (wie sein alter Kumpel Jermaine Jones übrigens auch). Für jeden Frankfurter ist es das Größte, irgendwann einmal für die Eintracht spielen zu dürfen, und dass es nicht früher geklappt hat, ist nun mal nicht seine Schuld, dementsprechend wird auch seine Motivation sein. Er ist nicht mehr der Jüngste, zählt für mich aber dennoch zu der ehemaligen Clique Jones, Preuß, Streit und eben Thurk, und die werden hervorragend harmonieren, wenn wir sie denn dann gemeinsam auf dem Platz sehen dürfen sollten (ich sehe übrigens auch mit keinem der möglichen Stürmerkollegen da irgendwelche Probleme, der Junge ist extrem flexibel). Zwei, drei Jahre sollte er durchaus noch in der Lage sein, Höchstleistung abzurufen, und sein Stil ist doch absolut jugendlich unkonventionell und passt hervorragend in unser Konzept.
Die 2 Mios, die hier so in den Raum geworfen werden, werden sicherlich nicht bezahlt werden; Mainz wird mit einem unzufriedenen Stürmer nicht glücklich werden und da sicher Abstriche machen müssen (außerdem haben sie ja jetzt DuRi, und vielleicht wird er ja bei den Knallerbsen der große Kracher, ich wünsch es ihm, nur ihm  ,-)  )
Ich geb´s zu, ich hab ihn mir schon lange gewünscht, fand´s immer schade, dass er bei Mainz kicken muss, und dass er sich dort (als verstoßener Sohn) auch emotional reingehängt hat, ist doch O.K. und verständlich.
Daher abschließend mein Wunsch an die ThurkDuSao-Fraktion: Wenn er denn kommen sollte, gebt ihm eine Chance, ich bin mir sicher, er wird es Euch danken, und ich auch!

 
#
Na WENNS denn stimmt, misch däts freue ... den ein oder anderen "Verrückten" kann unser Mannschaftsgefüge schon verkraften ...
#
Klasse!!!
#
Hey Christine!

Auch von mir alles Gute, spät, aber nicht zu spät (noch vor dem Anpfiff) ... Ich wünsch Dir für das kommende Jahr, dass all das, was Du Dir wünschst, für Dich in Erfüllung geht oder sich zu Deinem Besten wendet ... und natürlich Klassenerhalt, DFB-Pokal, Eurobbaboggaaaaaal ...

Die besten Adlerwünsche vom Grauen,

Joh.
#
#
Großer Applaus an die Krawattenfraktion, echt geil ... *thumbs up*
#

VilbelAdler schrieb:

zwerg_nase schrieb:

echt? ok welchen frankfurter stadtteil kann mit "prächtiger jüngling" übersetzt werden?


Praunheim?

Hätte ich auch gedacht, war das Einzige, was mir so einfiel, hab mich aber nicht so "blind" zu raten getraut. Danke.

#
#
[img]
http://www.pfungstaedter.de/images/start/bottles/edel_pils.jpg
[/img]

Sehr lecker und extraherb ...
#
Mann, Mann, Mann, Respekt für die unglaubliche Fleißarbeit, schon interessant, das mal so über die Jahre dargestellt zu sehen. Danke, Miep!
#
Als zwanghaft realistischer Langweiler kann ich nur sagen "Weiter so ...!"  Schön ge(be-)schrieben ...
#

christus999 schrieb:
so, ich hab mich mal kurz entschlossen meinen nick zu ändern.
christus 999 = christus



Ob das wirklich dazu beiträgt, die Hertha zu verwirren, so kurz vor dem Spiel ...
Wirst Du die nur leicht gebrauchte "999" bei Ebay versteigern?
#

Crung schrieb:
Des war hier vor ein paar Tagen schonmal drinn.


So ein Mist! *schäm* Ich habs heute erst gemailt bekommen ... Naja, war ja fast zu erwarten, nix für ungut ...
#
Das war einer von uns ... ...  Farewell, George!
#
Ich suche schon länger den Eintracht-Flieger von Aeroflight in groß, also mindestens 1024x786, besser 1280x1024. Hab mir auch eingebildet, dass sowas hier irgendwo im Forum gepostet war, finds aber nicht mehr. Wer den Düsenadler hat, bitte mal schicken, danke.

Joh.