>

Grauer_Adler

54294

#
Alles Gute auch von mir an dieser Stelle ... und frohes Feiern noch ...

LG, Joh.
#
Anal-Miliz ... denn immerhin war Gauweiler dafür, Beamtenanwärter vor der Übernahme in den Staatsdienst einem AIDS-Test zu unterziehen.
#
Wilhelm II Smart
#
Das perfekte Gazpromi-Dinner
#
Nachzahlung
#
American Psycho
#
Endless schrieb:
AlboBeatS schrieb:
aber das erstaunliche war dass sobald der im Spiel war, wurde das komplette Spiel auf die linke Seite gezogen. Das ist eben das erstaunliche an dem Jungen, dass er gleich VOLL da war! Und das auch noch gegen die Kroaten... Sind ja bekanntlich auch nicht die fairsten oder die schlechtesten...

Haben wir verschiedene Spiele gesehen?
Nach den gelungenen Aktionen von Korkmaz hat es mich geärgert, als die Angriffe plötzlich nur noch über Harnik liefen und Korkmaz in der Defensive stand.

Ich habe Österreich die Daumen gedrückt und finde es sehr schade, dass sie verloren haben.
Bin etwas erschrocken darüber, wie der Nati-Coach seine Spieler einschätzt.
Ein Weissenberger würden den Ösis so gut tun! Man schaue sich nur mal so Graupen wie Säumel an. Da ist Weissenberger direkt mal ne Klasse besser. Und besser als Aufhauser schätze ich ihn auch ein. Mit Weissenberger fehlt den Ösis einfach ein schneller, dynamischer Mann, der auch mal 1gegen1 geht und was versucht. Das hat die Einwechslung von Korkmaz sehr gut gezeigt.

Also, als Korkmaz hinten ausgeholfen hat, hab ich mir nur gedacht: Der passt zu uns, weil er, wenn´s brennt, das Gleiche tut wie Ama und Fenin ...
Ich hoffe allerdings auch, dass er das bei uns nicht mehr allzu oft tun muss.
#
sgefan@hamid schrieb:
fast in jedem zweiten thread derselbe scheiß    

Schwimm rüber ...  
#
MainTower schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auch in Deutschland gibt es schändliche Urteile.

“Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen
an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner
privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im
Blut hatte.” [Amtsgericht Koblenz, Urteil vom 23.März 1999 - 15 C
3047/98]

Und bei 2,56 Promille?

... und wie verhält sich das, wenn er ohne Torjubel abstürzt?  
#
sCarecrow schrieb:
Matzel schrieb:

Mmmh, sein Trainer scheint es noch nicht gemerkt zu haben...  

Wer sagt denn, dass ich im Recht bin? Ich persönlich komme halt zu dem Ergebnis, dass er kein guter Fussballer ist.
Habe auch ein gewisse Basis für meine Meinung, da ich ihn öfters habe spielen sehen.
Weiss nicht, ob das für jeden gilt, der ihn sich hier oder im Wunschkonzert wünscht, nebenbei bemerkt.
Außerdem kann man gewisse Leistungen unterschiedlich bewerten.
Nicht wenige sehen in Spycher einen der besseren Außenverteidiger der Liga.
Meiner Meinung nach ist er derzeit die größte Schwachstelle der Eintracht.
Auch das bewerten die Verantwortlichen offenbar anders...

Auch wenn´s ja nun in den Korkmaz-Thread eigentlich nicht mehr reingehört, aber Spycher ist mit Sicherheit einer der besseren Außenverteidiger der Liga. Nur hat er leider in den letzten Spielen irgendeine undefinierbare andere Position gespielt ...  
#
Max_Merkel schrieb:

Pröll
Ochs - Russ - ? - Spycher
Steinhöfer - Chris - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Schon O.K., aber warum machst Du anstelle von Galindo ein Fragezeichen?  
#
Na gut, von mir aus: Nach Hause fotografieren ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Himmel und Hölle

My pain, Your thrill
#
schlusskonferenz schrieb:
Nee, Selbstzünder

perpetuum mobile ...  
#
Liebe Petra,

als hoffentlich letzter der Verspäteten (jajaja, da hab ich durchaus meinen Ehrgeiz) wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Eintracht im Herzen, grenzenlosen Spaß und einen schönen Urlaub noch ...

Joh.
#
Lieber Peter,

leider zu spät (dem niedersächsischen Exil und meiner gruseligen Internetverbindung geschuldet), aber deswegen nicht minder von Herzen, wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffe, wir sehen uns bald, bin nächste Woche wieder da; bis dahin sei ganz lieb gegrüßt,

Joh.
#
EvilRabbit schrieb:

das esse ich seit jahren mindestens ein mal im monat, sehr lecker

aber irgendwie frage ich mich, ob du irgendwie von frosta bezahlt wirst oder sowas?  

Ich vermute doch eher, dass frosta von schlusskonferenz bezahlt wird ...  
#
Primeval - Mosley mostley
#