>

Grauer_Adler

54296

#
ruhrpottkumpel schrieb:
..für Blasphemie ist hier kein Platz, dies ist ein katholisches Forum, also hau ab  

Blas Phemie? War da nicht mal irgendwas mit Schafen?
#
Rotlicht
#
Domin schrieb:
sorry: mittelkreis, das sehe ich ähnlich, danke und....
niemainz, du täuschst Dich, aber wäre das so wichtig, bei allen Trainingstagen dabei zu sein? Wir sehen doch die Spiele, dürfte man da vielleicht auf das Training schließen?  

... also DAS wäre in höchstem Maße unseriös!  
#
Mutant
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie hieß der ölige Kerl, der kein Auto hatte?

Angelo!!!  
#
Die unglaubliche Erfolgsgeschichte des wohl beliebtesten Threads in unserem Forum geht bereits in die zweite Runde? Ich fass es nicht!

Happy Birthday, Assi-Fred!
#
Herr Ahrens und Herr Behrens (von der DEA-Tankstelle),
und dann gibt es natürlich auch noch das namenlose Grauen:
Die unsägliche anonyme (Ich als) Zahnarztfrau ...  
#
Der myrrhische Melchior
#
Wer Trainigsmethoden kritisiert, kritisiert trotz gegenteiliger Ankündigung natürlich auch den verantwortlich zeichnenden Trainer ... nur mal so am Rande bemerkt ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Als mehrfach beteiligt- und betroffener sage ich: Fluglärm wehrt sich gegen Offebächer!

O.K., der Beweis stand noch aus, guckst Du hier ...
#
Als mehrfach beteiligt- und betroffener sage ich: Fluglärm wehrt sich gegen Offebächer!
#
Miou-Miou geht wohl mal gar nicht ...
#
Hailbutt Selassie
#
Fiesermans Friend
#
Fierce´s Dictionary
#
Battleking999 schrieb:
steht morgens auf, putzt sich die zähne, geht duschen, zieht sich an macht die Tür auf und geht...

wohin geht er ???

Nach Hause?  
#
Lachshäppchen
#
Also der Palmert hat sie ja nun wirklich nicht mehr alle, übernimmt ohne Detaillkenntnisse den Begriff "Rentenvertrag bis 2012" ...  wo hat er das nur schon mal gelesen?
#
O.K., dann warst Du damals halt objektiv, als Du von Jarmusch geschwärmt hast ... oder ich war halt mal wieder betriebsblind ...
Worum es in den Filmen von Almodóvar geht, ist mir wurscht, aber es berührt mich ...  
#
Candlelightdinner (mit Fischer?)