Grauer_Adler
54293
#
Grauer_Adler
Ewing
la_aficionada schrieb:
ich sach nur lebenslanges Lernen
Leberlanges Lernen
Madagaskar
Henrystutzen
Kevin Costner
Lose! Lose! Arbeitslose!
Billy Wilder, auch ein echter Kracher!
Also EINEN schönredenden + analytischen Moment wollte ich schon reinbringen. Thema: Inamoto! Kein ofizielles Schiedsrichterbashing hier, aber Weiner hatte Inamoto (Pedro sagte nicht ohne Grund "InamotoR) von Anfang an auf der Abschussliste; jede Aktion wurde abgepfiffen, es gipfelte im unberechtigten Freistoß und der lächerlichen gelben Karte. Nun hatte Fukel (!) nur eine Alternative: Entweder einen bis dahin tadellos spielenden Inamoto durch Auswechslung vor den Kopf zu stoßen (Mentalitätsprobleme/Gesichtsverlust) oder den wertvollen Spieler drinnen zu lassen mit gebremtstem Schaum (was er ihm offensichtlich angeraten hat, weswegen Ina ja in der zweiten Hälfte auch keine durchschlagende Wirkung mehr zeigen konnte). Die Losermannschaft durchspielen zu lassen, war eine gute und vorausschauende Entscheidung; warum sollte man sich in einem ziemlich schnell verlorengegangenen Spiel noch die Alternativen kaputtmachen?
Naja, Halbzeit eins ohne Frage gar nicht übel, Nürnberg erst durch Weiner ins Spiel gebracht; Halbzeit zwo desaströs, sowas passiert. Ich fand es sehr bemerkenswert, dass Funkel sagte, er gehe nach dem Spiel nie direkt in die Kabine, läßt die erstmal alleine. Ich find sowas gut, die werden sich schon selbst zerfleischt haben.
So, Ende der Schönbabbelanalyse, und wir ****** Hannover in den ****
Naja, Halbzeit eins ohne Frage gar nicht übel, Nürnberg erst durch Weiner ins Spiel gebracht; Halbzeit zwo desaströs, sowas passiert. Ich fand es sehr bemerkenswert, dass Funkel sagte, er gehe nach dem Spiel nie direkt in die Kabine, läßt die erstmal alleine. Ich find sowas gut, die werden sich schon selbst zerfleischt haben.
So, Ende der Schönbabbelanalyse, und wir ****** Hannover in den ****
Theo, bist Du´s?
Remy Martin
Freigänger
la_aficionada schrieb:
Brigitte
Feindliteratur
"Sau" bezog sich übrigens auf "Preuß" = "Preiss"
Sau
Graf Dracula
Alles, alles Gute auch von mir, liebe Pia,
neben Glück, Gesundheit und der effizienten Nutzung flüchtiger Tage wünsche ich Dir vor allem gute Freunde, die das Auf und Ab des Lebens abfedern und im Hin und Her des Schicksals den sprichwörtlichen Roten Faden bilden.
So, genug gesülzt am frühen Morgen eines schönen Tages; ich freu mich darauf, im Kreise lieber Menschen heute Abend den ein oder anderen Bembel mit Dir leeren zu dürfen,
Ganz liebe Grüße,
Joh.
neben Glück, Gesundheit und der effizienten Nutzung flüchtiger Tage wünsche ich Dir vor allem gute Freunde, die das Auf und Ab des Lebens abfedern und im Hin und Her des Schicksals den sprichwörtlichen Roten Faden bilden.
So, genug gesülzt am frühen Morgen eines schönen Tages; ich freu mich darauf, im Kreise lieber Menschen heute Abend den ein oder anderen Bembel mit Dir leeren zu dürfen,
Ganz liebe Grüße,
Joh.
Bildschirmschoner (so hab ich mal einen nicht sonderlich fleißigen Kollegen genannt)
adlerkadabra schrieb:Isi schrieb:
Priamos
Hätt er bloß auf die Kassandra gehört ...
oder die doofe Pandora in der Büchse gelassen ...
adlerkadabra schrieb:Grauer_Adler schrieb:Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!
Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...
Mer waaßes net ...
Nicht direkt, Alfred ...
Isi schrieb:
Bitte erklärt mir doch mal diese komischen Zahlen-Bchstabenkombinationen! Es ist schon spät und ich bin müde und komme nicht drauf, was das heissen soll!
Es gibt so ne Art "Sternenkatalog", wo alle Himmelskörper verzeichnet sind, auch Kometen, Söldner und Granaten, und die sind gekennzeichnet durch ihre Entdecker, deren Initalien, und gewisse Laufnummern. Schlaf trotzdem gut, der MJ 0815 schlägt heute nimmer ein ...