>

Grauer_Adler

54293

#
Isi schrieb:
Filzlaus schrieb:
Was ist eine gute Fee?
Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem ****** in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!  

Kannst du eigentlich auch andere Witze erzählen, als solche, die Frauen verachtend sind?  Ein oder 2 sind ganz O.K., aber nur solche.....  

Menno, der ging doch nur gegen Feen, krieg Dich mal wieder ein ...
#
la_aficionada schrieb:
Absteiger

Die Toten Hosen
#
bangert schrieb:
domestosjeans  

Jugend
#
Grauer_Adler schrieb:
Nachdem ich ja nun die simpelsten Steuerzeichen vergeigt habe, darf ich an dieser Stelle nur mal concordia zitieren, der mich so nett fragte: "Kannst Du auch keine Bilder? " Isch kann nettema en ordentlsche Fettrduck ...  

und das "r" kauf ich auch noch ...
#
Nachdem ich ja nun die simpelsten Steuerzeichen vergeigt habe, darf ich an dieser Stelle nur mal concordia zitieren, der mich so nett fragte: "Kannst Du auch keine Bilder? " Isch kann nettema en ordentlsche Fettrduck ...
#
schlusskonferenz schrieb:
Rasenmähermann

[Das hat außer Dir und mir kaum einer verstanden, deshalb sag ich mal: Landwirtschftliche Groß/color][b][color=#000000]maschinen[/b]
#
Pedrogranata schrieb:
Dear Prudence

Deer /my very best deer
#
Scheisse, zu spät für alles, ab sofort nur noch mit Zitat, oder garnetmehr .... *menno* mea culpa
#
Dear Sir or Madam ... die meisten wissen immer noch nicht, dass das eine politisch korrekte Anrede ist, im Englischen
#
Ghostwriter
#
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:

Also das mit dem Brett in der Hose kenne ich.  
Was soll das allerdings beim schweben helfen?

Also nach allem was man so hört, scheinen Hexen darauf zu fliegen  

Bibi, bist Du´s?
#
Auch wenn ich Dich nur einmal gesehen habe (Ich will nicht sagen, dass das schon gereicht hat, gimme more ...), sach ich ma: Alles, alles Gute!
#
welcome back ... und lass es wieder blitzen und fukeln ...  :-*
#
stefank schrieb:
Sprichwort der Hopi: An dem Tag, an dem die Latte-CD fertig, das Forums T-Shirt gedruckt und die Suchfunktion verbessert ist, geht die Welt unter...

Nicht direkt, Stefan. Es heißt: An dem Tag, an dem die CD Dir ne Latte macht (ohne Schokoflocken), das Forums T-Shirt sich verdrückte und die Welt nicht mehr gefunden wurde, werdet Ihr merken, dass man Herrn K.´s Sprüche nicht essen kann ... (aber ich liebe dennoch die brotlose Kunst)  
#
Tube schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
bangert schrieb:
nimm dem kerle sein stock ab.....dann ist nicht mehr alles in buddha

So sieht´s aus. Ihr fragt euch doch nicht ernsthaft wie das funktioniert, oder? Billiger geht es ja kaum noch. Standfuß unterm  Teppich, Rohr im Bambusstock und Sitzbrett in der Buchse. So können auch Leute fliegen, die dem Nirvana noch nicht so nahe sind...

Also das mit dem Brett in der Hose kenne ich.  
Was soll das allerdings beim schweben helfen?

Nicht direkt beim Schweben, aber beim Bügeln ...
#
gut geraten
#
Crédeau schrieb:
der kann wohl ziemlich heftig furzen... wirkt dann wien luftkissen.

Das würde zumindest erklären, warum der Typ irgendwie so "deflatiert" wirkt ....
#
dazu sach isch jetzemal Nix
#
sarkastisch
#
Also, erstens sollte er mal den Stock aus der linken Hand geben ....

Zweitens: Ein unsichtbarer Stuhl ist besser als sichtbare Scheisse ...