>

Grauer_Adler

54293

#
miep0202 schrieb:
Spidy, bist du's?    

Auf jeden Fall können wir da nur noch Gute Besserung wünschen ...
#
#
adlerkadabra schrieb:
Die Kritik des reinen Klopses  

Klopstock
#
miep0202 schrieb:
Andy Köpke?    

es hieß Klöße, nicht Klöpse
#
Attentat
#
HeinzGründel schrieb:
@AK

Mickey Mouse war wieder mal genial.

Man sieht die Amis haben am Glauberg gnadenlos abgekupfert.

Nachdem ich auch gewikit habe, hab´s sogar ich verstanden    
Stand erstmal voll auf dem Schlauch und dachte, AK möchte uns die komplette Sinnlosigkeit unseres Tuns vor Augen führen ...  
#
EndlessNameless schrieb:
Dagobert Duck

Saturn Hansa (ist von la aficionada, deren Internet gerade net geht)
#
HeinzGründel schrieb:
Kelterei

Hünengrab
#
Sanfte Geburt
#
Crusty der Clown
#
Ist voll von Blut der fette Egel
war´s ne alte Bauernregel
#
HeinzGründel schrieb:
Wo spielt der denn?

( Die Nummer 9 ist schon vergeben )

Moldavia Praha (an der schönen Moldau)
#
Doppelkopf
#
adlerkadabra schrieb:
Die Allermeisten hier scheinen den Beitrag von StefanK erheiternd zu finden. Das ist ihr gutes Recht, obgleich ich es nicht nachvollziehen kann, vielmehr davon überzeugt bin, dass gerade auch der Autor selbst und seine Gespielin ganz und gar vom Ernst der geschilderten Lage durchdrungen sind. Ich weiß, das hat jetzt nichts damit zu tun, aber das folgende Beispiel zeigt nachdrücklich, dass man sich heutzutage gar nicht genug vorsehen kann:

Risiken beim Messerverschlingen
Dan Meyer, Direktor der Sword Swallowing Association International, und Preisträger des Ig-Nobelpreises für Medizin, sagte der BBC, seine Studie habe enthüllt, dass Schwertschlucker kaum Schaden nähmen, wenn sie ein Schwert langsam und vorsichtig einführten. Das Schlucken vieler merkwürdig geformter Klingen oder unkonzentriertes Schlucken könne jedoch Verletzungen nach sich ziehen. Zudem sollten sie vom Schwertschlucken absehen, wenn sie ohnehin schon einen wunden Hals hätten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,509614,00.html

Aba aba, Herr Makabra,

gerade von Ihnen hätten wir ja nun schärferes erwartet als geschickt und routiniert, aber blutarm und nur notdürftig halbwissenschaftlich verbrämt vorgetragene  "Deep Throat"-Assoziationen ... weiß doch ein jeder, wo ein gediegener Degen seinen angestammten Platz hat ...

Mit wunder Seele erhebe ich urheberrechtliche Ansprüche auf den Titel "Klein in Flammen" sowie alle möglichen daraus resultierenden Verballhornungen ...

EFC Schwertfisch allez ...
#
Titten
#
niemiec schrieb:
Rodgau? Fahr doch ins Stadion du Eule

Das hab ich ihm damals auch als Antwort auf seine PN geschrieben, und ersatzweise eine Kneipe in FFM vorgeschlagen ...

Aber vielleicht hat Michael Gründelholm ja doch noch ne Klitsche in San Fernandoshausen parat?
#
@eintrachtmann: Mist, hätte besser vor dem Posten googlen sollen. Aber das mit dem "Ei" hast Du von mir geklaut ... Gibs zu!  ,-)
#
Madelaine
#
Jehova