>

Grauer_Adler

54291

#
Krimi
#
Aus die Mäuse ... nur zwei  ...
#
Arche Noah
#
peter schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
eusch mach isch beide fertisch.

r.k., brutalstmöglicher aufklärer in hessen

Hättest Du nicht Lust, als Bauernopfer ala F.J.Jung Karriere in der Bundespolitik zu machen?

konkrete angebote bitte als pn  

peter

Nönö, das geht nur öffentlich, sonst denken die Leute noch, dass wir hier irgendwas mauscheln ...  
#
simima schrieb:
Amnestie    

Anamnese
#
peter schrieb:
eusch mach isch beide fertisch.

r.k., brutalstmöglicher aufklärer in hessen

Hättest Du nicht Lust, als Bauernopfer ala F.J.Jung Karriere in der Bundespolitik zu machen?
#
stefank schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
@stefank

Ich hab Ihne Ihrn Erpresserbrief gelese, und sollte sie erfolgreich sein, könne mer teile.

Ihne Ihrn Staatsanwalt  

Nix teile! Fuffzehn Prozent ist die offizielle Quote für Bestechungen bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft von alters her! Wohl neu bei dem Verein?

In der Tat, neu und umsatzbewußt. Die Abmachungen mit meinem Vorgänger sind obsolet, ein Toast auf echte Parität ... (just for the rhime of it) ...
#
@stefank

Ich hab Ihne Ihrn Erpresserbrief gelese, und sollte sie erfolgreich sein, könne mer teile.

Ihne Ihrn Staatsanwalt
#
stefank schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Aber ich als Banause muss ja auch sagen, dass für mich Stoltze, Goethe, Schiller und wie sie alle heissen, nicht als Künstler durchgehen, sondern als... ach, ich sags lieber nicht.

Goethe schrieb an Eckermann: Du gehst mir auf den Wecker, Mann!
Eckermann schrieb gleich zurück: Leck mich doch, du blödes Stück!
Da schrieb Goethe Schiller an: Nie mehr Post an Eckermann! Der Wurm wird forthin boykottiert. Er hat mich derart provoziert, am liebsten würde ich ihn töten. Alles Gute! Grüße! Goethen

Schiller griff trotzdem zum Stift: Eckermann, du Wicht, nimm Gift! Und lass Hans-Wölfel bloß in Ruh. Eckermann, ein Doof bist du!

Eckermann darauf an Schiller: Blöder Schreiberling! Was will er? Was geht mich sein Gemecker an? Halt er die Klappe! Eckermann

... und Versöhnung

Goethe schrieb an Eckermann: Ich schmeiß jetzt meinen Trecker an und fahr mit dir zu Neckermann. Da hat's ein tolles Schnapsprogramm. Hört sich das nicht lecker an?

Klar! Beeil dich! Eckermann P.S. Bring Fritz mit, wenn er kann!

(GEORG RAABE)

Es ist trotz allem nicht der Raabe, sondern Herr K., der mich erlabe ...
#
Grauer_Adler schrieb:
7001

scheiße ...
#
7001
#
Nur noch sechs Erbsen
#
Passt immer noch
Ein ganz besonderer Saft, Urin

Fremdurintherapie
#

Jetzt weiß ich auch, wie beckips Schuhe aussehen    

NOCH, ich frage mich, warum er nicht endlich das Bein hebt ...

(am Rande: Das mit den Künstlern war wohl der Sohn von beckip, DBecki oder so. Ehre, wem Ehre gebührt ...)
#
womeninblack schrieb:
Thoma: Schalke 05

Thema: Die hieß glaub ich anders ...
#
Die 7000 machen wir noch voll, oder?

Fällt mir gerade ein: Ist Snoopy nicht ein Beagle?

Der von Richthofen-Beagle, am Ende nicht wirklich gelandet ... "Ich aus der Sonne (der weisse Schal weht im Wind), unter mir der Iwan ... "
#
... und nichtig ...!  
#
In Worten: Null!
#
The Beagle has landed ...
#
Erbsezähler schrieb:
Runterzählen

29

0